Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich würde meine Träume auch gerne deuten lassen, aber das will ich euch nicht antun o:
Erzähl, Crossdresser-chama.
 
Beiträge
34
Größe
179
3. Ohje, ihr müsstet mal eine Schlafparalyse erzwingen, danach seid ihr über jeden verdammten Alptraum in eurem Leben glücklich xD
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Jeder vierte Mensch ist laktosetolerant und damit ein Mutant.
Helfen sie mit und geben sie diesen armen Geschöpfen eine Zukunft.
 
Beiträge
34
Größe
179
3. Jetzt schon xD
Und ich bevorzuge ja beinahe schon suizid träumen als besser Erklärung für diesen Prozess ;D
Wenn du in dieser dämlichen Paralyse stecken bleibst, biste total im Eimer ^^
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
3. Der linke, gelbe Smiley hat mehr Grafikfehler!


Der Smiley passt zu dir!:naruto_clapclap:
*stellt sich in der Kleidung mit dem leichten Femininen Touch dazu und schwingt ein Blatt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Traum erinnert bissl an Hellraiser, würd ich sagen. Und ist auch etwas an The Thing orientiert, was ich letztens geguckt hatt^^

Kleiner Vorgeschmack: Es ist im nachhinein recht lustig, wenn man eigentlich immer meint, in Horrorszenarien sollte man zusammen bleiben. Das ändert sich schlagartig, wenn Plötzlich jemand (so ne Gruselgestalt) vor einem Auftaucht und die Köpfe von dir und einem Kumpel zusammendrückt, sodass sie halb ineinander verschmelzen.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Interessanter Traum ... ich hab davon geträumt, dass ich und Hisake in unseren Superheldenbösewichtkostümen Bären gemolken haben. Ja, wir haben Sithbear gemolken o:
 
Oben