2. Wie gesagt, kommt noch. Keine Angst ihr bekommt schon noch ein BriefleinAlso wer auch immer uns eine Nachricht schicken sollte/wollte: Wir haben nie etwas bekommen. Wir wissen von nichts.
Ich denke ihr seid Reporter und Couriere und so O: Ihr müsst da hinterherjagen! Euch draufstürzen wie verjungernde Hyänen auf ein frisches Stück blutiges Fleisch!1.
Nun, was wir nicht wissen, das wissen wir nicht. *g*
Hm, nö, ich glaube nicht. Hat bisher ja auch keine Relevanz, da niemand auch nur irgendwas griffiges darüber weiß und man bisher anscheinend auch keine Infos an uns rausgeben konnte. Wieso sollte man also darüber berichten? Wir stürzen uns auf Dinge die existieren und von diesem Wettbewerb sehe ich bisher nichts, also können wir uns auch nicht draufstürzen. So einfach ist das.Ich denke ihr seid Reporter und Couriere und so O: Ihr müsst da hinterherjagen! Euch draufstürzen wie verjungernde Hyänen auf ein frisches Stück blutiges Fleisch!
Ihr schreibt doch eine Shinobizeitung O: Wo ist der Jagdeifer nach Sensationen`?
Also das könnten wir definitiv noch in die Zeitung bringen. Stoppt die Walzen!Verlohren.