Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hachja, da macht man seine Wäsche und der Kreislauf ist der Meinung, dass er sich im Bett nochmal umdrehen müsste und schlussendlich sogar liegen bleibt. Fauler Sack >.>
*legt torkelnd seine Wäsche zusammen*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
2. Das mit den Verzögerungen bei den neusten Beiträgen in der Seitenleiste ist, weil das von einem Addon geregelt wird und dieses refresht das in etwa 5 Minuten oder so, um die Serverlast niedrig zu halten.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Arbeit ist öde....
Würd' viel lieber grade an eigenen Projekten basteln.... aber da stellt sich dann ein Mangel an Zeit und Talent in anderen dafür benötigten Gebieten heraus. :(
Grafiker, Musiker und Programmierer zeitgleich müsste man sein.... aber irgendwie schaffen nur die wenigsten Leute davon mehr als einen Bereich abzudecken. ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Also bitte, ein großer Teil schafft es nicht maleinen Teil abzudecken.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Hmmm... auch ein Bereich den ich nicht schaffen würde abzudecken. :D
Aber als Hausfrau darfst du deine Rose behalten. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Man kann auch nicht jeden Bereich abdecken, das ist einfach nicht möglich. ;)
Bei den drei Bereichen kann ich auch nicht wirkllich etwas abdecken, außer natürlich zu "Musiker" zählen Rhythm Games... D:
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Naja die 3 Bereiche sind ja von mir bewusst auf meine "Projekte" bezogen.... sprich kleine Spiele selber zu basteln.
Programmieren ist für mich nicht so problematisch, bei Grafiken wird's schon problematisch über Strichmännchen hinauszukommen und evtl. wenigstens halbwegs anständige Pixel-Art hinzubekommen..... und Musik... naja ist eigentlich nur der Abschluss und es "Sound Design" oder "Sound Engineering" zu nennen war mir zu spezifisch. :D
Ergo: Keinen der 3 Bereiche abzudecken ist kein Drama.... aber alle abzudecken wäre schön, damit man in seinem eigenen Tempo vor sich hinbasteln kann ohne eine "Verpflichtung" gegenüber anderen zu spüren. ^^
Aber mir sagt mein Gefühl: Wenn man in nur einem der 3 Bereiche wirklich begabt ist, schwindet die Zeit zu sehr um noch einen der anderen Bereiche "anständig" zu erlernen. ^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Hobbymässig, macht sowas Spaß ja.... als Programmierer sind halt die Mechaniken wie sowas geht verdammt interessant. ;)
Hab mich auch nicht wenig mit künstlicher Intelligenz beschäftigt.
Geht auch nicht wirklich drum dass es später was ist was man verkaufen will.... deswegen ist's ja einfacher wenn man alles selber produzieren kann und keinen Druck hat.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Solange du nicht probemäßig irgendeine starke KI entwickelst, die die Weltherrschaft übernimmt... sozusagen aus Versehen :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Lol mit Pokémon, das wäre doch was, mach das ... sofort !!! ^^
 
Oben