Aktuelles

Das war es

I

Inuzuka Setsuko

Guest
So hiermit gebe ich für alle bekannt, dass auch ich diese Forum verlassen werde. Für die Teammitglieder von Setsuko tut es mir leid. Aber nunja, da ich das Gefühl nicht los werde, dass erstens einige mich nicht mögen und zweitens ich nicht besser werden kann, trotz meiner Mühe, gehe ich.
Wer will kann gerne mit mir über icq rede oder mich einladen im chat vrobeizuschauen, doch so möchte ich hier nicht weiter machen.

Ich wünsche euch anderen noch viel Spaß beim Posten und herranwachsen.

Auf Wiedersehen
Inuzuka Setsuko
bzw. Murasaki Kasuy
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aufwiedersehen ... man sieht sich sicherlich mal wieder im ICQ ;3
Schade...

mfg Yuto
 
M

Misao Sayuri

Guest
Murksi du verlässt mich? Schade eigentlich, aber gut, kann man nichts machen. Denn ich glaub nicht, dass du dich einfach festbinden lässt damit du doch da bleibt.
Auf wieder schön *wink und feste knuddel*

MfG Sayu-chan
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Schade, dass du gehst...
Aber abbringen können wir dich ja wahrscheinlich nichtmehr, also müssen wir hinnehmen.

Viel Spass und Erfolg bei allem was du noch tun wirst.^^
 
Oben