Aktuelles

Der Kampf der Brüder (die letzten Chapter)

S

Seiyuuki Shizen

Guest
Hi, wie wohl die meisten habe ich das Duell zwischen Sasuke und Itachi eifrig verfolgt doch muss ich sagen... es ist wesentlich weniger interessant und spannend als ich erwartet hatte Oo
Zum einen fand ich es etwas offensichtlich das der erste Kampf innerhalb der Illusionen stattgefunden hat, da es sonst zu schnell vorbei wäre. Jedoch hat der "Hauptkampf" auch nicht viel länger gedauert... soll es das jetzt gewesen sein? Oder wird vlt wieder einfach nur behauptet es war alles eine Illusion? Ich hoffe schon weil, wenn dieses Ereignis auf das es seit grob 400 Kapiteln hinausläuft, nichts weiter als ein Minikampf war, unspektakulärer als eine Begegnung zwischen Sakura und Sasorie, dann bin ich wirklich sprachlos :naruto_choc:

Aber mit etwas Glück kommt ja doch noch eine unverhoffte Wende!
Was denkt ihr über die ganze Angelegenheit?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Muss ich dir recht geben, is recht unspektakulär bis auf Amaterasu ... und Itachi heult (pardon, er blutet ausm Auge) immerhin was unterhaltsames xD
Ansonsten, hoffentlich killen sich die beiden , dann sind wir die beiden los und der Manga handelt mal wieder von was anderem ^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Der Kampf ist meines Erachtens nach zu Ende. Entweder geht Itachi drauf (glaub ich nicht) oder er wird irgendwie gerettet, durch Zetsu oder Madara oder so. Der Kampf war dazu bestimmt kurz zu sein, denn Itachi hatte Sasuke ja unterschätzt und zu viel Chakra mit den ineffektiven Amaterasu und Tsukoyomi verbraucht. Außerdem hat er nach jahrelanger Wartezeit wohl die Geduld verloren.


MfG Hideki
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
naja nach dem neusten kapitel, ist der Kampf ja noc im vollen Gange, obwohl ich sagen muss, dass Sakuse neues Jutsu mich ja doch schon ziemlich beeindruckt, aber Itachi setzt ja mit Susanoo noch einen drauf, also ich denke mal, dass entweder beide drauf gehen, was mich persönlich doch sehr freuen würde *totaler Sasuke Hasser ist* oder im Endeffekt nur Itachi sterben wird
 
Y

Yoruichi Ryoka

Guest
ich denke eher, dass beide überlebn, immerhin die tatsache das sasuke itachi töten will fester bestandteil von naruto

wenn es itachi nicht mehr gäbe würde sasuke sich warscheinlich an madara rächen wollen, aba ich denke eher, das itachi davonkommt und es gaaaaanzzzz am ende einen richtigen krieg gegen akatzuki geben wird wo sasuke itachi endgültig killt!

und wenn sasuke jetzt sterben sollte, wäre das ja auch nix, dann würden naruto und sakura doch vöölig depri werden... nja sie würden zwar auch versuchen ihn zu rächen, dann würde die serie aba i-wie ihren heldenmut verlieren!

ich denke deshalb, das (so doof es auch ist) beide überleben!

oda was denkt darüber:naruto_question:
 
E

Emiroû MaLica

Guest
Weswegen sollte Naruto sich an Madara rächen? 0_ô Die beiden stehen sich sowieso gerade gegenüber, also. Falls du auf Kyuubi anspielst, .. das wäre mehr als lächerlich, denn immerhin war es ja mehr oder minder sein Vater, der ihm Kyuubi eingespeist hat. Madara war Gründer von Konoha, und so weiter~ ..da gäbe es für mich keinen plausibelen Rachedurst von dem 08/15-Ninja.

Nebenbei gemerkt sind die Akatsuki-Arcs oder jetzt Team Hebi aka Itachi versus Sasuke recht spannend. Da man a] immer Neues an Input bekommt über die Uchihageschichte und b] einfach Skill vorhanden ist, anstatt wie man an Naruto sieht -> 3 Jutsu-Unshinobi. Aber, .. jedem das Seine. Bin gespannt was nun passieren wird, da sich ja auch zumals Orochimaru wiedergemeldet hat und quasie auch schon wieder abgemeldet. XD
 
Oben