Aktuelles

Der Klassenraum 2b (Kumo-gakure)

M

Minari Sawako

Guest
Oh, nein wieder so eine zurückgezogene Type, dachte Sawako, aber ich werd das schon hinbiegen. Mein Selbstbewusstsein reicht für beide.

Ich hab keine Ahnung wann der Sensei kommt. Takeru, der Junge da drüben, und ich warten schon eine Stunde. Komm einfach mal zu uns rüber dann wird dir die Wartezeit nicht so lang, versuchte Sawako eine Konversation zu starten, die aber irgendwie nicht so zog.

Da fasste Sawako einfach mal die Gelegenheit und zog Karura mit zu Takeru. Hey Takeru, rief sie ihm zu, das ist Karura-san. Du solltest sie kennenlerne, sie ist nett.
 
A

Amaya Takeru

Guest
Takeru hätte am liebsten mit dem Kopf geschüttelt. Dieses Mädchen musste noch sehr viel über Etikette lernen aber vieleicht war das ja such eine stärke von ihr. Er hatte wohl recht das andere Mädchen war sehr viel ruhiger und wohl auch mit sich selbst beschäftigt wie er, dann würde er wenigstens vor ihr etwas ruhe haben.
Er schaute Sawako einmal an und dann wieder das Mädchen.
Einen schönen guten Morgen, mein Name ist Amaya Takeru. sagte er kurz und knapp und in seinem sehr kalten Ton bevor er sich wieder dem Fenster zuwendete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Sawako und dieser Takeru wussten also genausowenig wie Karura, ob und wann hier jemand aufkreuzen würde. "Na toll. Jetzt muss ich hier sitzen und warten bis der Sensei kommt, wann auch immer das ist." dachte sie sich, wurde jedoch vor weiteren Gedankengängen unterbrochen, denn ehe sie sie dagegen wehren konnte, schleifte Sawako Karura auch schon quer durch den Klassenraum hinüber zum Fenster, wo Takeru sass, der sich kurz vorstellte und dann, wie zuvor, aus dem Fenster sah.

"Morgen. Karura Hayaku, man hat uns ja indirekt schon vorgestellt." antwortete sie Takeru, während sie sich Gedanken machte. "Scheint nicht ganz so kommunikativ zu sein wie Sawako, ist mir recht."

Karura zog den ihr am nächsten stehenden Stuhl heran um sich zu setzen und wartete auf die Dinge, die da kommen würden.
"Ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen als hier zu sitzen und darauf zu warten, dass irgendwann mal der Sensei aufkreuzt." Sie stüzte die Ellenbogen auf den Tisch, den Kopf auf die Handflächen und sah zur Decke hinauf. "Zum Beispiel hätte man in der Zeit schon etliche Bahnen schwimmen können. Oder anderweitiges Training gemacht..."
 
A

Aburame Karen

Guest
Ein gut gelauntes Pfeifen hallte im Gang der Kumo-Akademie wider und gehörte eindeutig zu Hinyari Nachi, eine Vertretung des Lehrers, der eigentlich hätte die Klasse 2b unterrichten sollen. Doch wegen einen Unfall seinerseits war er gehindert, die Klasse zu übernehmen, weswegen man schnell Ersatz suchte, und diesen in Nachi fand, der als einzigst Würdiger in Frage käme. Lässig schlenderte der Jounin also weiter, die Schülerakten unter seinem rechten Arm und die linke Hand in der Hosentasche, durch die leergefegten Schulgänge, um schlussendlich das Klassenzimmer aufzusuchen. Es war lange her, seit er dieses Gebäude wieder betreten hatte und fühlte so etwas wie Verbundenheit. Warum war ganz einfach: Hier war er ebenfalls auf die Akademie gegangen, hatte seine jetzigen guten Freunde gefunden und auch die Genin-Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Nachi war ein Müsterschüler gewesen, auch wenn er das ein oder andere Mal Quatsch im Unterricht gemacht hatte und den Lehrer damit zur Weißglut brachte. Doch heute ist aus ihm ein stattlicher Jounin geworden, der nun bald ein Team haben würde, doch vorerst musste er diese Klasse unterrichten, was eigentlich gar nicht sein Job sein sollte. Naja, aber was tat man nicht alles für sein Land.

"War ja klar, dass Raikage-sama mich ausgewählt hatte. Oh mann, dieses Treffen vergesse ich mein Leben lang nicht mehr... Ich konnte gar nicht Nein sagen, sonst hätte er wohl sonst was mit mir gemacht... Elendiger Homo-Raikage...," murmelte Nachi vor sich hin und fuhr sich leicht genervt durch die violetten Haare, ehe er beim Gehen jede einzelne Tür aufmerksam betrachtete. 2b musste draufstehen, da war er sich sicher und diese Tür kam nun auch am Ende des Schulganges endlich zum Vorschein. Kurz leicht ausatmend positionierte sich der junge Jounin vor die Schiebetür und legte seine Hand an den kleinen Griff. Er war äußerst aufgeregt, aber dennoch neugierg, was ihn nun hinter dieser Tür erwarten würde. Wie viele Akademisten wohl schon da waren? Und wie sahen sie aus? Nachis Gliedmaßen kribbelten aufgeregt, ehe er schwungvoll die hölzerne Schiebetür öffnete, die daraufhin mit einem ohrenbetäubenden Geräusch gegen den Holzrahmen donnerte.

"Ohayou gozaimasu*!", brüllte der Jounin laut ins Klassenzimmer und blieb dann abrupt stehen um seinen Blick auf jeden einzelnen Anwesenden zu lenken. Es waren zwei Mädchen und ein Junge. Laut Akte befanden sich gerade Hayaku Karura, Amaya Takeru und Minari Sawako im Klassenzimmer, die sich sichtlich schon versuchten, einander kennenzulernen. Auf dem Gesicht des Jounin legte sich ein freches Grinsen nieder, ehe er lässig mit wippendem Schritt gen Lehrerpult lief und dort schließlich die Akten niederlegte. Ein kurzer Seufzer entwich seinem Mund. Sie konnten unmöglich schon anfangen, denn die Klasse war noch nicht einmal kompletiert und Nachi ohnehin zu früh dran. Erneut blickte er in die Schülerrunde und sah etwas nachdenklich aus, doch erhob er dennoch seine Stimme:

"Mhm... 3 Stück? Das sind lächerlich wenig Kinderchen. Naja, egal. Ich bin Hinyari Nachi. Für euch: Nachi-sensei, Nachi-sama, Nachi-danna oder Nachi-kami. Ihr könnt euch aussuchen, wie ihr mich nennen wollt..." Ein erneutes Grinsen, was enorm kindisch aussah, folgte darauf, ehe er sich schwungvoll auf den Lehrerpult warf und seine Schüler betrachtete...
_________
*Ohayou gozaimasu! = Einen schönen guten Morgen!
*Nachi-danna = -danna bedeutet soviel wie "Meister
*Nachi-kami = -kami bedeutet soviel wie "Gott"

out:
@ Sawako = Versuche, ein wenig mehr zu schreiben, da du weniger als 150 Wörter schreibst.
@ Takeru = Für dich gilt dasselbe wie bei Sawako. Schreibe mehr Text. Außerdem verwechselst du öfters Tat mit innerem Monolog, und die Tat ist demnach farbig gekennzeichnet, was ziemlich verwirrt.
@ beide: Sie sollten danach ungefähr so aufgebaut sein wie Karuras Posts. Versucht auch, nicht dauernd denselben Satzanfang zu benutzen, d.h. nicht andauernd "er"/"sie", sondern auch mal etwas anderes. Dasselbe gilt für die Sätze: Verbindet sie wenn gegeben, mit Konjunktionen, um sie länger und ausführlicher zu machen.

Dies waren nur ein paar wenige Tipps, damit ihr wisst, wie hier geschrieben wird. ;)
 
K

Kugujame Chinara

Guest
„Chinara… Chinara wach auf“, kam Haruna Obaa-san ins Zimmer gestürzt. Chinara lag schlafend in ihrem Bett, eine der alten Schriftrolle noch immer in ihrer Hand. „Chinara, meine Kleine“, weckte Oma Haruna sie auf. Noch bevor Chinara etwas erwidern konnte, sprach sie weiter. „Der Bote kam gerade an, du wurdest in der Akademie aufgenommen!“ Bei diesen Worten saß Chinara plötzlich hell wach in ihrem Bett. „Wann soll es losgehen?“, fragte sie neugierig und warf einen Blick auf die Schriftrolle in Oma Harunas Hand.
„Noch heute meine Liebe!“
„Was? Heute? Aber ich konnte mich doch gar nicht vorbereiten“, sagte Chinara erschrocken und sprang aus dem Bett. „Eigentlich sollte die Nachricht auch an deine Schwester gehen, doch Nanati ist momentan auf einer Mission.“
„Obaa-san, wann muss ich dort sein?“, sie blickte aus dem Fenster und vermutete dass es bereits später Morgen war, doch draußen war es noch dunkel. „Es ist noch genug Zeit bis dahin!“ „Wie spät ist es Obaa-san?“ „Es ist um 2Uhr morgens meine Liebe.
Du kannst also getrost noch etwas schlafen. Ich wollte ja nur das du bescheid weißt“
, sagte Oma Haruna während sie die Schriftrolle neben Chinara ablegte und wieder hinausging. Chinara war jedoch zu aufgeregt um nochmals richtig einschlafen zu können.
Ihr erster Tag an der Ninja Akademie, wie es wohl sein würde? Wie wohl die Mitschüler und der Unterricht sein würde?.
‚Aber ich werde mich auf jedenfall anstrengen’
, dachte sie, während sie von der Akademie träumte.

An diesem Morgen stand Chinara ungewöhnlich früh auf. Auch ließ sie sich fürs essen weniger Zeit als sonst. Gerade als sie losgehen wollte, hielt Opa Tsubisi noch einmal zurück. „Chinara, ich habe noch etwas für dich!“, er holte einen kleinen Ring aus der Tasche.
„Diesen Ring trug damals unsere Tochter als sie in die Akademie aufgenommen wurde und später trug ihn auch deine Schwester Nanati.
Sie wollte das du ihn jetzt bekommst, als eine Art Talisman.“
„Für mich? Danke!“, sie küsste ihn zum Dank und rannte hinaus.

Chinara war in letzter Zeit immer mit Nanati den Weg zur Akademie gelaufen. Vor Aufregung merkte Chinara nicht, dass sie sich die ganze Zeit am Ring spielte, welchen sie bekommen hatte. Die langen Gänge verwirrten sie, war sie noch nie in so einem riesigem Gebäude gewesen. Als Chinara vor sich einen jungen Mann laufen sah, lief sie etwa schneller, aus der Angst heraus sie könnte zu spät sein. Wie das Schicksal es wollte, ging dieser genau in das Zimmer 2b. ‚Der erste Tag und es läuft alles schief’, dachte Chinara,
als sie den Mann sprechen hörte. "Ohayou gozaimasu!" Erst als er sich vorstellte, betrat sie endlich den Raum.
Ich bin Hinyari Nachi. Für euch: Nachi-sensei, Nachi-sama, Nachi-danna oder Nachi-kami. Ihr könnt euch aussuchen, wie ihr mich nennen wollt..." Sie blickte in den Klassenraum, 3 weitere Schüler saßen bereits am Fenster und schienen bis eben miteinander gesprochen zu haben. Als ihr Sensei sich auf den Lehrerpult warf und scheinbar durch das Zimmer blickte erhob sie ihre Stimme.
„Guten Morgen, Nachi-sensei. Mein Name ist Kugujame Chinara, bitte verzeihen sie meine Verspätung“, Chinara verneigte sich und rechnete damit, sofort aus dem Zimmer geworfen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amaya Takeru

Guest
Endlich schien der Lehrer da zu sein. Takeru wartete keinen Augenblick und setzte sich schnell an seinen Tisch und nahm eine gerade fast steife Sitzhaltung ein. Die Stimmen die aus dem Fenster kamen wurde langsam leiser,der Unterricht muss nun wohl bald anfangen dachte Takeru.
Der junge Mann der nun vor ihnen stand sah nicht unbedingt so aus wie Takeru sich einen Lehrer vorstellte. Für sein denken musste ein Lehrer etwas älter sein und eine strafe Haltung haben, wie sein Onkel Ischaron.
Er faltete seine Hände, sah seinen Lehrer an " Ohayou gozaimasu Nachi-sama,, und verbeugte sich. Hoffentlich weiß Sawako auch wie man sich gegenüber einem Lehrers benimmt.Er wusste nur zu gut wie es war wenn man sich einem Lehrer gegenüber schlecht benahmm. Auch das reinkommen des neue Mädchens konnte seine Aufmerksamkeit nicht von dem Lehrer abbringen. Das einzige was er dem neuen Mädchen endgegenbrachte war ein kurzes Nicken. Dann ging sein Blick sofort wieder auf den Lehrer den er mit erwartungsvollen Augen ansah.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Tief in einer vielzahl von Verschiedenen Überlegungen versunken und immernoch die Decke anstarrend bemerkte Karura zuerst garnicht, dass eine weitere Person den Raum betreten hatte. Auch das ankündigende Krachen der Tür gegen den Rahmen entging ihr fast gänzlich. Umso mehr zuckte sie innerlich zusammen, als die Stimme eines relativ jungen Mannes "Ohayou gozaimasu!" lautstark durch den Raum schmetterte.

Wa... oh, der Sensei ist da. Aber musste er gleich so brüllen?" Schnell setzte sie sich aufrecht hin und legte die Hände locker auf dem Tisch ab, anstatt weiterhin den Kopf auf sie zu stützen.

Fast unbewusst antwortete sie auf den Gruss des Mannes der sich mittlerweile als Hinyari Nachi vorgestellt hatte. O-háyo gozáimasu, Nachi-sensei.

Karura musterte ihren neuen Sensei und kam zu dem Schluss: Nicht ganz so der disziplinierte, strenge Lehrer den ich erwartet hätte. So wie er auf dem Pult hängt und sich verhält... Dennoch, Sensei ist Sensei, egal was er tut. Ausserdem ist er der erste Schritt auf meinem Weg eine grossartige Kunoichi zu werden, auf die die Familie stolz sein kann. Also verdient er, trotz allem, Respekt von seinen Schülern.

Während sie sich Gedanken machte, folgte wenige Sekunden nach Nachi-sensei ein weiteres Mädchen. „Guten Morgen, Nachi-sensei. Mein Name ist Kugujame Chinara, bitte verzeihen sie meine Verspätung“ sagte sie und wartete auf die Reaktion des Senseis.
Zu ihr machte Karura sich jedoch momentan keine weiteren Gedanken, sie interessierte sich weniger für ihr Mitschüler, eher für den hoffentlich bald beginnenden Unterricht.
 
M

Minari Sawako

Guest
Der Sensei ist da...

Sawako erschreckte sich als sie die strenge, laute Stimme eines Mannes vernahm. Das ist bestimmt der Sensei, dachte sie kurz. Vor lauter Schreck setzte sie sich ganz verdattert hin, trotzdem schmetterte sie laut und freundlich: Ohayou gozaimasu, Nachi-sama, grinste übers ganze Gesicht, und nickte dem gutaussehendem mit violetten Haaren zu.
Erst jetzt bemerkte sie das Mädchen, das durch die Tür schritt und rief ihr zu: Hallo ich bin Sawako, und du ? Innerlich hoffte sie, hoffentlich ist die nicht auch so abweisend wie Takeru und Karura. Die Stimme des Sensei schallte abermals durch den Raum und sie konzentrierte sich völlig darauf, doch ein Gedanke lenkte sie noch ab: Ob Takeru der einzige Junge bleibt...
Plötzlich vernahm sie ihren Namen und erschreckte sich so dermaßen das sie vom Stuhl viel. Oh man, ich Tollpatsch. Das macht bestimmt schlechten Eindruck, sagte sie zu sich, rappelte sie sogleich wieder auf und entschuldigte sich mit einer Verbeugung: Gomenasai* Sensei, so etwas wird nie wieder passieren, und setzte sich wieder hin. Sie achtete jetzt nur noch auf den Sensei und wartete darauf das der Unterricht begann.
---------------------------
*Gomenasai - demütige Entschuldigung
 
A

Aburame Karen

Guest
Nach seiner Vorstellung blickte der junge Jounin kurz zur Tür, da von dieser ein leises Quietschen ausging, ehe ein Mädchen mit kurzen Haaren eintrat und sich schließlich vorstellte. Mit einem freundlichen Grinsen nickte er in eine der Sitzreihen und zeigte mit der Hand noch zusätzlich drauf, damit sie wusste, was genau er von ihr wollte. "Chinara-chan, setz dich. Du bist nicht zu spät, sondern pünktlich. Ich habe noch nicht einmal den Unterricht begonnen, also kannst du getrost aufatmen." Nachi legte kurz den Kopf schief, ehe er sich noch einmal zu den anwesenden Akademieschülern wandt und sie aufmerksam musterte, um sich jeden einzelnen Vor- und Nachnamen einzuprägen. Doch in Gedanken zählte er dann abermals die Anzahl der Schüler, verschränkte die Arme vor der Brust und legte die Stirn nachdenklich in tiefe Falten... "Es sind bloß vier Schüler... Vier! Ich habe mit einer randvollen Klasse gerechnet, doch bis jetzt sind tatsächlich nur vier Kinderchen bei mir im Unterricht... Hat sich Raikage-sama irgendwie vertan oder schätzt er mich als so unfähig ein, dass ich nur so wenig Kinder unterrichten soll? Tzk, verstehe jemand diesen Kagen...." Doch konnte es immer noch sein, dass die restlichen Schüler einfach später kamen oder sich eventuell, wie er nicht hoffte, sich verspäteten. Naja, er würde ihnen nicht böse sein können, da er beim Anblick dieser Schüler immer an seine Zeit als Akademieschüler zurückdenken muss, da er doch ein ziemlicher Draufgänger war und wirklich jede Stunde Quatsch gemacht hatte. Würde sich noch ein Lehrer an ihn erinnern? Nachis Blick glitt leicht an die Decke, wo er für einige Minuten verweilte. Doch für lange würde der Jounin diesen Job nicht machen, er war ja bloß die Vertretung für den verunglückten Chuunin, der eigentlich hätte die Knirpse unterrichten sollen. Je mehr Nachi darüber nachdachte, desto pflichtbewusster fühlte er sich, da die Aufgabe eines Akademielehrers nicht gerade einfach war... Aber Nachi war ein Jounin, er wusste so ziemlich alles von den Ninjakünsten bis hin zum Chakra und noch viel mehr, deswegen hatten sie wahrscheinlich ihn dafür ausgesucht, da die übrigen Jounin des Dorfes bereits ihre Teams abgestaubt hatten. Nur er war eben noch ohne Team gewesen, aber auch das würde sich wohl bald ändern...

Das Ticken der Wanduhr riss ihn aus seinen intensiven Gedanken, ehe er einen kurzen Blick drauf warf und sich seine Augen sofort weiteten. "Was?! Schon 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn? Damn! Wo sind die übrigen Kinder! Sagt bloß, ihr seid die einzigsten....?" Mit zuckender Augenbraue kratzte sich der Jounin am Kopf und senkte dann seufzend den Kopf, ehe er krampfhaft überlegte, was er nun tun sollte. Anfangen? Oder lieber doch noch warten? Die erste Option klang jedoch verlockender, weswegen Nachi mit einem schnellen Bewegung vom Lehrerpult sprang und sich vor seiner Klasse aufbäumte, ehe er jeden einzeln anschaute und die Kinder mit einem einzigsten Blick dazu aufforderte, sich auf ihre Plätze zu setzen. Die, die zu spät kamen, bekamen halt nichts vom Unterricht mit und mussten es gegebenerfalls nachholen... Pech. Mit einer leicht arrogant-gespielten Handbewegung fuhr sich der Jounin durch das violette Haar und setzte daraufhin ein schelmisches Grinsen auf, ehe er kurz einatmete, um anzukündigen, dass er etwas zu sagen hatte:

"Hm. Wir werden anfangen mit dem Unterricht. Aber zuerst möchte ich einige Sachen anmerken, eher gesagt, ein paar Regeln, wie ihr euch zu verhalten habt. Also...

Regel #1: Ihr könnt ruhig mit eurem Nachbar reden, jedoch müsst ihr euch danach eigenständig um den Schulstoff kümmern, welchen ihr versäumt habt. Fragt ihr mich danach, seid euch sicher, dass ich euch sozialerweise keine Antwort darauf geben werde. Wird der Geräuschpegel außerdem so laut, dass ich meine eigene Brüllstimme nicht mehr hören kann, tja... dann erlebt ihr eventuell eine Überraschung.

Regel #2: Habt immer gute Laune. Wenn ich jemanden schmollen, heulen oder klagen sehe, wandert ihr durch mein Gute-Laune-Training, welches ihr anstatt der großen Pause absolvieren dürft.

Regel #3: Beginnt hier eine Prügelei, ist für euch Vorsicht geboten, denn der Sensei mischt mit. Das Resultat sollte für alle klar sein, hoffe ich doch.

Regel #4: Haltet alle 3 vorherigen Regeln ein!"

Mit einem leicht gehässigen, aber dennoch Lausbub-mäßigen Grinsen beendete Nachi seine Regeln und lachte einmal kurz auf. Für die Schüler mag das wohl als eine Art Scherz geklungen haben, aber Nachi meinte alle Regeln zu 100 % ernst und würde auch die Konsequenzen zum Vorschein bringen, wenn seine Schüler es provozieren würden. Ein letzter Blick Nachis glitt durch die Reihen, ehe daraufhin eine Ader auf seiner Schläfe zu pochen begann und er stumm mit dem Zeigefinger in die Reihen starrte, ehe er erneut die Stimme erhob: "Erm.. macht euch Namensschildchen. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war...." Kopfschüttelnd kratzte er sich beschämt am Nacken und man konnte eindeutig merken, dass Nachi alles andere als vorbereitet auf diesen Unterricht war...


out:
@Sawako: Ich bin extra nicht auf deinen Post eingegangen, da niemand, selbst ich nicht, deinen Namen gerufen hat o,o Also bitte ich dich, so etwas nicht mehr in deinen Posts zu erwähnen, sprich: Etwas zu erwähnen, was niemand getan hat und bloß in deinen Postings vorkommt...
 
A

Amaya Takeru

Guest
"Jawohl Nichi-sama,, kam es voller inbrunst aus Takerus Kehle. Ohne zu zögern nahm er ein wenig Papier, eine Feder, ein kleines Tintenfass und einen Faden aus seiner Tasche und legte sie auf seinen Tisch. "Auch wenn der Lehrer nicht so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe werde ich jede seiner Anweissungen so präzise und schnell wie möglich ausführen,, dachte er während er seinen Namen auf das Stück Papier schrieb. Danach machte er zwei kleine Löcher in das Pergament, zog den Faden durch und befestigte dies an seiner Kleidung.
"Was wird wohl Onkel Ischaron über meinen neuen Lehrer sagen? Vieleicht lacht er ja mal, obwohl eigentlich habe ich ihn noch nie lachen gesehen. Warscheinlich wird er ehr über ihn schimpfen und mal wieder sagen das es kein Wunder ist das die Schüler immer schlechter werden, aber das ist jetzt nicht meine Sorge.,, Während des bastelns des Namenschildes wanderte sein Blick immerwieder nur für Sekundenbruchteilen zu Sawako um zu sehen wie sie es machte und ob sie sich richtig benahm. Sobald er fertig war faltete er wieder seine Hände auf dem Tisch und sah wieder seinen neuen Lehrer an ohne einen Weiteren Laut von sich zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Inzwischen fuhrwerkte Karura mit ihren Händen an ihrem Pferdeschwanz und dessen Band herum."...Also jetzt könnte der Sensei aber auch bald mal anfangen, die die zu spät sind haben halt Pech..." Genau, als sie die Schleife aufzog um ihren Sitz zu korrigieren, begann Hinyari Nachi vorn am Pult tatsächlich mit dem Unterricht. Besser gesagt began er den Unterricht mit einer handvoll Regeln.

"Nachi-sensei wird mir immer suspekter, je länger das hier dauert. Aber wird wohl wissen was er tut und ob das so seine Richtigkeit hat." Karura runzelte leicht die Stirn, während sie über ihn nachdachte und bereits darauf wartete, wie sein nächster Schritt aussehen würde. Mit Namensschildern allerdings hatte sie nicht gerechnet.

"Namenschilder? Bei vier Leuten? Ich weiss ja nicht..." Leicht widerwillig langte sie hinunter zu ihrer Tasche, zog den Verschluss auf und förderte nach kurzer Suche ein leicht angeknittertes, unbeschriebenes Blatt Papier sowie Schreibmaterial zutage.

Mit einem gemurmelten "Also..." begann das Junge Mädchen nun, so sauber wie möglich, Schriftzeichen auf das Papier zu konstruieren. Nach einiger Arbeit zierte "Hayaku Karura", fein säuberlich handgeschrieben in Katakana die obere Hälfte des Blatts. Den freien Teil knickte Karura nach hinten um, sodass es vor ihr auf dem Tisch stehen Konnte. "So in etwa?" fragte sie halblaut in Richtung des Pults.
 
K

Kugujame Chinara

Guest
„Hallo ich bin Sawako“, rief eine junge Mädchenstimme durch den Raum und Chinara wagte es nur leicht den Kopf zu heben und zu schauen wem diese Stimme gehörte. Sie lächelte ihr nur kurz zu, noch immer aus Angst von dem Sensei hinausgeworfen zu werden. Doch dann begann er mit freundlicher Stimme zu sprechen. „Chinara-chan, setz dich. Du bist nicht zu spät, sondern pünktlich.
Ich habe noch nicht einmal den Unterricht begonnen, also kannst du getrost aufatmen."
Aufatmen konnte Chinara wirklich und so antwortete sie kurz mit „Hai“ und nickte nochmals dem Sensei zu, bevor sie sich auf einen der Plätze saß. ‚Er muss wohl so alt wie Nanati sein’, dachte sich Chinara, als sie den Sensei musterte. ‚Vielleicht kennen sich beide sogar?’, überlegte sie kurz und konnte sich ein freudiges Lächeln nicht verkneifen. ‚Vermutlich ist er genauso stark und beinahe ein genauso guter Lehrer.’
In ihre Gedanken vertieft bemerkte Chinara nicht wie schnell die Zeit vergangen war.
„Wir werden anfangen mit dem Unterricht“, beschloss der Sensei und Chinara rutschte vor Spannung kurz auf dem Stuhl hin und her und lauschte dann aufmerksam den genannten Regeln.

Als er Namensschilder forderte und Chinara in ihrer Tasche das benötigte Schreibzeug herausholte, fiel ihr Blick auf den Ring, den Opa Tsubisi ihr heute Morgen gegeben hatte. Er schien ihr wirklich Glück zu bringen, zumindest hatte er es heute schon 2mal getan.

Chinara hatte die anderen Beiden, den Jungen und das andere Mädchen, noch gar nicht weiter gemustert, erst als das Mädchen
"So in etwa?", fragte, lass sie deren Namen, Hayaku Karura. Dann fiel ihr Blick auf den einzigen Jungen in der Klasse, Takeru Amaya, welcher öfters zu dem Mädchen, welche sich als Sawako vorgestellt hatte, blickte.
‚Vielleicht kennen die beiden sich ja schon länger’, dachte sie während sie in die Richtung von Minari Sawa
ko lächelte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shigekazu Kyon

Guest
So, mal ein hallo an euch alle...wie ihr wisst habe ich ja nach 3 Akademieschülern gesucht, die freiwillig nach Iwagakure umsiedeln würden. Folgende wurden nun dafür ausgewählt:

- Hayaku Karura
- Takeru Ayama
- Minari Sawako

erstmal an euch drei:

vergesst, was ihr hier gelesen habt (außer den Tipps zu euren post von Nachi^^), vergesst praktisch auch alle Beziehungen die ihr zueinander aufgebaut habt...könnt ihr an der Akademie in Iwa ohnehin sofort wieder so aufbauen^^
Ihr würdet dann ab jetzt einfach in Iwa posten, da der Unterricht dort schon in Gange ist könnt ihr einfach so tun als ob ihr zu spät kommt (keine Angst, ihr werdet nicht bestraft^^), ich warte schon mit einem meiner Jounin dort um mit euch zu posten. Falls noch jemand unsicher ist soll er es mir jetzt sagen und nicht wenn ich schon fest eingeplant habe, dass er nach Iwa zieht. Eure Steckbriefe werde ich auch dementsprechend ändern.


an die verbliebene Chinara:

für dich gilt das selbe, vergiss erstmal alles (nun gut, die Vorstellung von Nachi kannst du schon noch in Erinnerung behalten^^) und tu so als ob du im Moment die einzige Akademieschülerin in der Klasse bist. Du wirst bald Gesellschaft bekommen, es trudeln stätig Bewerbungen ein und es dauert sicher nicht sehr lange bis du Gesellschaft bekommst.


Bei weiteren Fragen von euch per pm an mich, nicht hier reinschreiben. Ab jetzt geht es hier normal weiter mit den posts von den Leuten die nach Kumo an die Akademie kommen.


-------------
Edit:
Bin jetzt nicht sicher, in wie weit das noch stimmt, wegen Sawakos kürzlicher Neuigkeit, dass sie umziehen wird, also muss das nochmal genauer besprochen werden...
 
Oben