Aktuelles

Der neue Shin

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
So habe meine Chara etwas überarbeitet, einen Sensei hinzugefügt, die Chara-Daten auf Konoha umgestellt und etwas den Anforderungen angepasst, ein Update für die Geschichte und Herkunft folgt in den nächsten Tagen.

Shin Alt
_____________________________________________________________


Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name:Hamachi
Vorname:Shin
Geburtsort:Konohagakure
Wohnort:Konohagakure
Großreich:Land des Feuers
Geburtstag:24.5.
Alter:14


Körperliche Daten und Aussehen

Größe:1,68 m
Gewicht/Statur:60kg /Schlank
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Hellbraun

Aussehen:

Mit 1,68 m Körpergröße ist er für sein Alter recht hoch gewachsen. Seine schlanke Figur, wird von gut ausgeprägten Muskelpartien geziert, die proportional gut verteilt sind. Seine Haare sind kurz geschnitten, sein Gesicht ist gepflegt und zeigte keine Besonderheiten, bis auf seine braunen Augen die manchmal etwas verloren wirken. Seine Kleidung ist schlicht, eine weißes T-Shirt, eine dunkele Hose, dazu trägt er meistens verzierte Weste, die er aber ehr selten an hat.


Herkunft

Verwandte:Hamachi Arashi (Mutter), Hamachi Kaito (Vater),
Hamachi Oboro (Bruder; tot)

Team und Lehrer

Ninjateam:

Shin gehört dem Konoha Team „Team Hideki“ an, welches aus dem Jounin Minakawa, Hideki und den beiden Genin Gozen Minamoto und Kugujama Chinari besteht. Sowohl über seine Teamkameraden, als auch über seinen Sensei weiß er bisher nicht viel, da das Team gerade erst neu zusammengestellt wurde.

Sensei:

Minakawa Hideki ist zwar der Jounin-Sensei von Shin und für ihn verantwortlich, doch seine Künste erlernt er weiterhin von seinem Vater.

Name: Hamachi
Vorname: Kaito
Chakranatur: Katon (Feuer)
Sensei seit: 6 Jahre
Werdegang:

Shin Vater, musste hart arbeiten, um seinen Weg als Shinobi zu bestreiten. In seiner Akademiezeit, hatte Kaito wenige Freunde oder besser gesagt Weggefährten. Er wollte alles im Alleingang schaffen und lehnte die Hilfe von anderen ab. Nach dem Abschluss der Akademie, hatte sich sein Verhalten zwar gebessert, aber nur minimal, geradeso, dass er mit seinen Teamkollegen klar kam. Aber es dauert nicht lange, auf einer Mission kam einer der Genin aus dem Team ums leben und Shins Vater war, aufgrund seines Eigensinns, nicht gerade unbeteiligt an dieser Geschichte. Kaito ließ dieses Ereignis in ein tiefes Loch fallen, wenn sein damaliger Sensei nicht gewesen wäre, hätte er wohl den Weg aus den Tiefen seines Herzens nicht zurück gefunden. Nach den Ereignissen veränderte sich Kaito, er wurde aufgeschlossener und er nahm jede Hilfe an die erkriegen konnte, egal ob im Alltag oder auf Missionen.

Die Jahre zogen ins Land und aus Kaito wurde ein stattlicher Mann, der mittlerweile zu einem Jounin befördert wurde. Seinen Alltag als Jounin war von Mission und Pflichten innerhalb des Dorfes geprägt, es blieb ihm kaum Zeit für seine noch junge Familie. Jahreszeit für Jahreszeit verstrich und Kaito wurde Älter, mittlerweile hatte ihm seine Frau zwei Söhne geschenkt. Oboro der Ältere der beiden Söhne, war zum Chuunin befördert wurden, was Kaito sehr stolz machte. Aber auch Shin sein jüngster Sohn, machte ihn stolz, auch wenn er ihn teilweise an sich selbst erinnerte, als er noch jung war. Doch die Glückseeligkeit, wurde erschüttert, als die Nachricht im Haus Hamachi eintraf, dass ihr ältester Sohn, Oboro, bei einer Mission verstorben sei. Für alle war dies ein schwerer Schlag, von dem sie sich so schnell nicht erholen sollte. Kaito legte sein Amt als Jounin nieder, da ihn seine Familie jetzt brauchte, besonders sein jüngster Sohn Shin. Kaito wurde zum persönlichen Sensei für seinen Sohn, er unterrichtete ihn fortan im körperlichen als auch Jutsu technischen Bereich. Auch nach der Akademie würde Shins Vater, weiter das Amt des Senseis für ihn innehaben.


Persönlichkeit

Auftreten:
Sein Auftreten gegen über Fremden ist distanziert und wirkt manchmal sogar unterkühlt, er geht ungern neue Bindungen ein, aus Angst wichtige Person in seinem Leben erneut zu verlieren. Mit seinem distanzierten, manchmal gefühlskalten Auftreten, will Shin eigentlich nur von seinem Schmerz, denn er durch den Verlust seines Bruders erlitten hat und bis zum heutigen Tage nicht verwunden hat, ablenken.


Interessen:
Früh begann sein Interesse für Shinobis, was größtenteils an seinem Bruder lag, denn er sehr bewunderte. Wenn er nicht gerade seinem Bruder nacheifert, beschäftigt sich der Junge mit Büchern über Chakranaturen und die verschiedensten Jutsus, seien es nun Ninjutsus oder die körperlichen Künste, um deren Schwächen und Stärken zu studieren. Wobei ihn der Bereich des Genjutsus weniger interessiert, da er nichts davon hält seine Gegner mit Illusionen zu beschäftigen. Wenn er nicht gerade mit seinem Studium über die Künste oder seinem Training beschäftigt ist, macht er gerne Spaziergänge am See oder durch den Wald, um die Ruhe, die diese Orte ausstrahlen, in sich selber aufzunehmen und zu entspannen.


Verhalten:
Sein Verhalten gegen über anderen hat sich nach dem Tod seines Bruders vollkommen geändert, er ist verschlossen und zurückhaltend gegen über Fremden und zeigt nur selten seine wahren Gefühle. Im Grunde seines Herzens ist Shin ein fröhlicher und hilfsbereiter Mensch, der vor allem für seine Freunde einfach alles tun würde, auch wenn man das aufgrund seiner gefühlskalten Art, die manchmal ans Tageslicht kommt, nicht schließen würde.

Geschichte

Vor 14 Jahren, am Tage der Geninprüfung ihres erst geborenen Sohnes Hamachi Oboro, erblickte auch der zweite Spross der Familie Hamachi das Licht der Welt. Durch seine Eltern, Hamachi Arashi und Kaito, wurde er auf den Namen Shin getauft. Für die Eltern war es ein er Moment der Freude, aber auch für Oboro der Bruder des grade geborenen Babys war es ein freudiger Tag, da er wenige Stunden zuvor seine Geninprüfung bestanden hatte.
Die Jahre verstrichen, mittlerweile war Shin fünf Jahre alt geworden und seine ganze Welt drehte sich um seinen großen Bruder Oboro. Der mittlerweile ein Chuunin war und kurz davor Stand ein Jounin des Dorfes zu werden. Shin interessiert sich sehr für das Shinobi da sein, auch wenn er erst fünf war, wollte er unbedingt so stark wie sein Bruder bzw. sein Vater werden. Shins Mutter Arashi, gefall der Gedanke gar nicht das sich Shin ebenfalls für ein Leben als Shinobi entschließen könnte.
Weitere zwei Jahre verstrichen und Shin trainierte jetzt jeden Tag eifrig mit seinem Bruder Oboro, dieser brachte Shin einige grundlegende Techniken bei. Shin war glücklich, dass Oboro so viele Dinge zeigte, doch eines Tages wurde Oboro auf eine Mission ausgesandt, von der er nie wieder zurück-
kehren sollte. Die Wochen verstrichen und Shin trainierte jeden Tag eifrig, um die Techniken die sein Bruder ihm zeigte zu perfektionieren.
Dann eines Nachmittags, kam Shins Vater zu dem Platz, an dem seine Söhne immer trainierten. Shin bemerkte seinen Vater erst gar nicht, bis der sich bemerkbar machte und Shin zu sich rief.
Shins Vater war Kreidebleich und in seinen Augen sammelten sich die Tränen, "Shin dein Bruder er...er...er ist tot......" Als Shin die Worte seines Vaters vernahm, brach eine Welt für ihn zusammen. Sein Bruder sollte tot sein, Shin wollte dies einfach nicht glauben "Du lügst...ich glaub dir kein Wort Vater..." schrie Shin seinen Vater an bevor er nach Hause lief.
So schnell wie er in diesem Augenblick rannte ist er vorher noch nie gelaufen, er rannte durch den Wald und kam nach einem für ihn ewig währenden Lauf zu Hause an.
Shin rief seine Mutter die jedoch auf sein rufen nicht reagierte, er lief durch das Haus und suchte seine Mutter die weinend auf dem Bett lag.
"Mutter...bitte sag mir das er nicht tot ist...bitte" sprach Shin der langsam auf seine Mutter zuschritt. Diese blickte zu Shin auf, ihre Augen waren rot unterlaufen und die Tränen rannen über ihr Gesicht. In diesem Augenblick realisierte Shin das sein Bruder tot war und ihn nichts auf der Welt zurück bringen würde. Tränen schossen ihm in die Augen und rannten dann über seine Wangen, Shin ging auf die Knie und hämmerte mit seinen geballten Fäusten auf den Boden. Shins Vater kam ins Zimmer, er war ihm nach seinem Gefühlsausbruch hinterher gerannt. Hamachi Kaito schloss die Arme um seinen Sohn „Genug Shin du wirst dir noch selbst weh tun“, sprach er voller Verständnis für seinen Sohn. Shin klopfte mit seinen geballten Fäusten gegen die Brust seines Vaters „Warum Vater...warum...es ist so ungerecht“
kam es Shin schluchzend über die Lippen, doch selbst der Vater hatte keine Antwort darauf.

Drei Jahre vergingen nach dem Tod Oboros. Die ersten Wochen und Monate, die ins Land gezogen waren, waren Wochen der Trauer und des Schmerzes. Alle in der Familie trauert über ihren Verlust, besonders Shin, der eine innige Beziehung zu seinem Bruder hatte, doch der Schmerz verflog und die Familie versuchte so gut es ging in den Alltag zurückzukehren.
Mit einer Ausnahme, Shin, er zog sich in diesen drei Jahren völlig in sich zurück und ließ niemanden mehr an sich heran kommen, seien es Freunde gewesen oder seine Familie. Shin konzentrierte sich nur noch auf sein Training oder las Bücher über Ninjutsu-Techniken.

Fähigkeiten

Element:Feuer (Katon)
Rang:Genin

Schreibprobe

Kleine Schweißperlen rannen über sein Gesicht, die Sonne brannte erbarmungslos am wolkenlosen Himmel. Kein einziger kühlender Luftzug war zuspüren, nur die Sonnenstrahlen, die auf der Haut brannten. Shin stand seinem Bruder gegenüber, sein Atem war schwer, beinahe ein Keuchen, sein Gesicht war von den Anstrengungen des Trainingskampfes gezeichnet. Beide blickten einander tief in die Augen, darauf wartend, wer den ersten Schritt machen würde,„Ich kann bald nicht mehr! Wenn das noch lange so weiter geht, kippe ich bald um!“Shins Augen schielten zur Sonne,„Und die verdammte Sonne ist heute genauso erbarmungslos wie mein Bruder!“ Mit dem Handrücken wischte sich Shin den Schweiß von der Stirn, innerlich machte er sich bereits bereit einen letzten Angriff zustarten, der vermutlich ins Leere gehen würde, aber was blieb ihm anders übrig, da Oboro keine Anstalten machte, anzugreifen. Seinen rechten Fuß leicht nach vorne rutschen lassend, griff die Hand des Jungen zu seiner Beintasche, die noch ein Kunai beinhaltete sollte. Shin stieß sich mit seinem rechten Fuß kraftvoll ab und rannte nun auf seinen Bruder zu, sein Arm schnellte nach oben und in seiner Hand, war sein letztes Kunais, welches er in festem Griff hatte. Während schien auf seinen Bruder zu rannte, ging dieser in eine verteidigende Haltung über, „Will er sich etwa nur verteidigen?“Verunsichert von dem Verhalten seines Bruders, stoppte er seinen Ansturm und machte einen Satz zurück, um seinen Angriff zu überdenken. Ein schelmisches Grinsen zeichnete das Gesicht Oboros, als sein kleiner Bruder einen Satz nach hinten machte und ihn verunsichert anblickte. Seine Taktik, Shin zu verunsichern schien gewirkt zu haben und im nächsten Moment, wechselte Oboro aus seiner defensiven in eine offensive Haltung und griff seinen kleinen Bruder an. Shin war überrascht von der plötzlichen Attacke seines Bruders, er wollte noch reagieren, doch war es dafür bereits zu spät. Oboro entwaffnete seinen kleinen Bruder binnen Sekunden und hielt ihm sein eigenes Kunai an den Hals, als eine Stimme aus dem Hintergrund erklang.„Genug für heute ihr zwei! Das Training ist beendet.“,die Stimme die die zwei Jungen vernahm, war die ihres Vaters, der den Kampf als Schiedsrichter beaufsichtigte. Oboro nahm das Kunai vom Hals seines Bruders und legte ihm dann, wie es sich für einen liebvollen Bruder gehört, die Hand auf seine Schulter,„Du hast dich gut geschlagen Shin! Du wirst von Tag zu Tag besser, aber du musst noch eine Menge lernen.“Shin machte trotz der Worte, die sein Bruder an ihn richtete, einen enttäuschten Eindruck, innerlich wusste er, dass er sein Bestes gegeben hatte, aber das reichte ihm nicht wirklich.„Trotzdem habe ich verloren Oboro, aber beim nächsten Mal werde ich dich schlagen versprochen!“Ein kleines Grinsen zierte sein Gesicht, als er seinem Bruder, seine Antwort gab. Die beiden Brüder gesellten sich zu ihrem Vater, der sie auffordernd zu sich gerufen hatte, da es Zeit wurde nach Hause zu gehen.

Charakterbild

 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Technikendatenblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Priorität 1:Ninjutsu
Priorität 2:Taijutsu
Priorität 3:Genjutsu


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Auf dieser Stufe sind in etwa diejenigen, die noch die Akademie im letzten Jahr besuchen. Man kann ein unbewegtes Ziel von der Größe eines Medizinballes auf eine Entfernung von bis zu fünf Metern zwar noch recht mühelos treffen, alles was jedoch weiter entfernt oder kleiner ist, wird schnell zu einem Problem und alles was sich bewegt stellt eine wahre Herausforderung da. Auf diesem Level kann mit nur maximal einer Wurfwaffe geworfen werden.

Chakrakontrolle:
Stufe 1 (Stärke)
Mit dem Erreichen dieser Stufe kann man auch sein Chakra gut genug konzentrieren um höherrangige Techniken anzuwenden und das Chakra wird nun nicht mehr einfach nur produziert, sondern kann nun in bestimmte Körperteile gelenkt werden. Verschwendet werden hier 40% des eigentlich angedachten Chakras für eine Technik.

Anmerkung: Hiernach kann der Shinobi Kinobori (Baumlauf)

Geschwindigkeit:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Für normale Menschen ist man im Nahkampf nun schon leicht verschwommen und man kann Projektilen auf größerer Distanz (10+Meter, Armbrust, Bogen etc.) ziemlich gut ausweichen.

Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.

Kraft:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Gut gesetzte Schläge können schon etwas mehr als blaue Flecken und bei untrainierten, schwachen Menschen sogar leichte Knochenbrüche verursachen. Mit genug Konzentration ist auch dünneres Holz zu durchbrechen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Übersetzen (Fallenkunde)

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.


Kawarimi no Jutsu ( Körpertauschtechnik )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür auf Jounin Niveau sein.


Henge no Jutsu ( Verwandlungstechnik )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen.

Nawanuke no Jutsu ( Entfesslungskünste )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.


Kakuremino no Jutsu ( Mantel der Unsichtbarkeit )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Die Technik erlaubt es einem Ninja sich mit Hilfe eines Umhanges oder Kleidungsstückes so gut zu tarnen, dass er perfekt mit seiner Umgebung verschmilzt


Bunshin no Jutsu ( einfache Doppelgänger )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden.


Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Tobidôgu - ( Übersetzung )

Element:keines
Rang:E-Rang
Typ:Unterstützend

Beschreibung:Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Konoha Taijutsu Stil:

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ninjutsus ohne Element

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ:D-Rang, Unterstützend

Beschreibung:Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Ninjutsus mit Feuerelement

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)

Element:Feuer
Typ:E-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Im Gegensatz zu den normalen Jutsus des Feuerelementes, ist dieses eine Mischung. Es erlaubt dem Nutzer heiße Asche auszuatmen, welche in der Lage ist schwere Verbrennungen 3ten Grades zu erzeugen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin Schaden zuzufügen.

Ausreichend trainiert steigen der verursachte Schaden sowie die Verweildauer der Asche in der Luft.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

---
 
Oben