Aktuelles

Der User über mir...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... solte mal die Mission "Das Wasser der Helden" von Hei und Mari lesen *Werbung mach*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... ist momentan so etwas wie die Spam-Königin hier, dicht gefolgt von Serena und Mari :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat trotz der Rangliste wohl noch nicht verstanden, dass wir Frauen den Spam an uns reißen muahahahaha
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
.. sollte im übrigen endlich mal seinen Steckbrief ins Profil verlinken, irgendwie hab ich da drei Versionen im Verlauf und treff nie auf Anhieb den gültigen ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... has a point :D

... sieht außerdem ein wenig aus wie ein Streichholz :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat einen schönen, lockeren Schreibstil, der sich vollkommen von meinem eigenen Schreibstil unterscheidet :-)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... spricht mir aus der Seele... Zumindest was Maris Stil angeht. :3 Bin aber überzeugt dass deiner auch super ist :3
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... bezieht meine Aussage auf den ersten Teil von Hei's Nachricht, obwohl der zweite Teil gemeint war. xD
 
Oben