Aktuelles

Der User über mir...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... ist das blondeste Gift im Forum, wenn man mal so drüber nachdenkt :>
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... wird als Allererstes in den Genuss der Gifte kommen, die ich lernen werde. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... muss leider eine Nummer ziehen bevor er sich an Kenta auslässt, Toriko war zuerst da :P
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... kann sich dessen sicher sein, dass Toriko und Shunsui sich einigen werden. ;)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
.. pflegte immer recht eigenartige Zeiten fürs Abendessen
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... hat mit ihrer Aussage sau recht. :) *Kommt gerade vom Abendessen*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
.. lebt das spanische Vollblut mit all seinen Traditionen eben so richtig aus, man! ^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... weiß nicht, dass es morgen zum Mittagessen um 3 Paella geben wird. xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
... weiß nicht, dass ich das Vergnügen vorgestern hatte. Frosta ist für alle da! .. *weint leise*
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte sich auf jeden Fall eine Freundin suchen und damit Soras aktuell erstes Pärchen werden xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte den Mut nicht verlieren, nur weil er von Pakura einen Korb erhalten hat. Sora hat noch viele andere, hübsche Mädchen ;-)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte sich die vor kurzem aktualisierte Liste der derzeitigen Shinobi mal genau ansehen.
Da gibt es Hatsune, Umiko oder auch Toriko, um nur ein paar der möglichen Kandidatinnen zu nennen.
Ansonsten hat Sora auch viele hübsche Männer... so eine Bromanze hat doch sicher auch ihren Reiz, oder xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... sollte sich Hatsunes Steckbrief lieber einmal genau durchlesen :D
 
Oben