Aktuelles

Der User über mir...

J

Jirokou Shunsui

Guest
... kann das Gleiche eigentlich auch über Shunsui sagen. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... sollte bedenken dass abgrundtiefer Hass auf alle Ninja kein Grund ist sie nicht anzubaggern! :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat damit Recht, denn Shunsui ist auf jeden Fall beziehungstauglich... irgendwie :D

Jirokou Shunsui meinte:
Hier ist vielmehr die Schmeichlertour angesagt. Das heißt, dass er sich möglichst einschleimen oder gut stellen wird, um an das zu gelangen, was er auch immer benötigt. Dabei wird er aber gewiss nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen und eine Stimme auflegen, die vor Schleim nur so trieft, nein. Er wird einen beiläufigen Ton einschlagen, zwischen seinen Sätzen ein wenig Zögern, um nachdenklich und unsicher zu wirken und behutsame und subtile Schmeicheleien einsetzen.
Edit: Nach flüchtiger Lektüre von Hatsunes Steckbrief bin ich der Meinung, dass Shunsui definitiv mir ihr eine Beziehung eingehen sollte xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... will mich meines Haarschmuckes berauben!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte gut auf ihren Schnuckeldampfer Hei aufpassen, sonst kommen noch irgendwelche neuen/alten Forenmitglieder und schnappen ihn ihr weg xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat keine Ahnung, was die große Mizú-sama so alles aufm Kasten hat. :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat noch nicht in Pakuras Steckbrief gelinst. Sonst wüsste sie, dass Mizú-sama nichts anderes im Sinn hat, Unschuldige zu beschützen. :cool:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte dementsprechend damit aufhören, meine Gedanken zu lesen und meine geheimen Pläne aufzudecken xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat nichts vor Mizú-sama zu befürchten. Sie kann nur die bösen Gedanken ihrer Mitmenschen lesen. ;)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... ist so ein guter Mensch, ich würde solche Kräfte nur für meinen persönlichen Vorteil einsetzen :-p
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... offenbart endlich ihre wahren inneren Abgründe, xD Natürlich nur Spaß. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... kriegt mit dieser Superkraft wohl Kopfschmerzen, wann immer Kenta in der Nähe ist :P
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... gibt sich doch insgeheim besonders viel Mühe, Pakuras Aufmerksamkeit zu erlangen. :)
 
Oben