Aktuelles

Die Bergwiesen der Großen Quelle - Die Ländereien des Nen Clans

H

Hotaka Akio

Guest
Akio folgte Shin in Richtung Wald. „Die erste Prüfung für das Team“ dachte sich Akio, wobei ihm etwas mulmig wurde im Magen. Prinzipiell war alles soweit gut geplant, aber der Mangel an Informationen über ihren Gegner machte Akio nervös. Es war schon fast töricht sich so in einen Kampf zu stürzen, aber es war ja nur eine Übung mit ihrem Sensei. Akio blickte zurück und sah das der Rest vom Team auch Shin in Richtung Wald folgte. Wie ein Team sah das ganze noch nicht aus, mehr wie eine Versammlung von Einzelgängern.
Am Wald angekommen sammelte sich das zerstreute Team wieder. Es war eine ungewöhnliche Stille die das Team umgab. Hingegen der anfängliche Lautstärker über die Taktik wirkte jeder wie ausgetauscht. „Die sogenannte Ruhe vor dem Sturm“ dachte sich Akio und grinste leicht. „So letzte Möglichkeit, aber ich denke jeder weiß was er zu tun hat. Seit ihr bereit?“ fragte Akio seine Teamkollegen um damit den Startschuss für die erste Prüfung zu geben.
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Taiki war zunächst etwas verdutzt, dass Akio anscheinend nicht aufpasste, als sie den Plan schmiedeten. “Fürs erste sollten wir ihn aufspüren. Und denkt dran keine eigenständige Versuche machen… Hier wird nicht nur das Erfüllen der Mission sondern auch unser Teamwork bewertet. Ich bereite die Spezialkunai vor. Akio geh du mit Shin Auskundschaften wo unser Sensei sich versteckt hat. Ogawa pass du auf das unser Sensei uns hier nicht angreift.” sprach Taiki zum Team und griff in seine Tasche und zog ein paar Seile und Kunai raus. Als Taiki die Seile aufteilte und an die Kunai band dachte er sich: “Gut das ich immer viele Ninjawerkzeuge dabei hab… das muss auf Anhieb funktionieren, denn ich glaube nicht das ein zweiter Versuch möglich sein wird… mehr als Taktikentwickeln kann ich für diese Mission nicht tun, da ich keine großartigen Jutsus beherrsche.”. Als er so bastelte und nachdachte, schaute er sich dieses Wäldchen an, denn irgendetwas kam ihm komisch vor.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Das Team von Sensei Shinichi, erreichte den Waldrand. Leichte Nervosität war in den Gesichtern der jungen Genin zu sehen, selbst der sonst so selbstbewusste Shin, schien von der Nervosität gefangen zu sein.

Shin blickte durch die Gesichter seiner beiden Teamkameraden, er sah das sie nervös waren, aber ihm ging es ja ebenso. "Sie scheinen genauso nervös zu seien wie ich, aber für solche Gefühle haben wir jetzt keine Zeit. Auf Taiki brauche ich nicht sonderlich achten, aber auf Akio werde ich wohl etwas acht geben müssen." ging es Shin durch den Kopf, während er den dichten Wald vor sich betrachtete und sein Blick für einen flüchtigen Augenblick auf Akio lag.
Der Blick des jungen Genin wanderte ohne umschweife zu Taiki, der zur Gruppe sprach "Wir sollten Shinichi Sensei als erstes aufspüren, aber keine Einzelaktionen. Während ihr zwei den Sensei ausfindigt macht, bereite ich die Spezialkunais vor." Shin sah hinunter zu Taiki der sich hingehockt hatte und aus seiner Tasche Kunais holte, "Taiki denk aber daran, dass du das mit den Kunais plus Seilen noch nie in einem echten Kampf angewendet hast, also sein vorsichtig." kam es mit einem leichten Hauch von Besorgnis über seine Lippen. Sein Blick verhärtete sich, als er sich von Taiki abwandt und wieder in den Wald blickte.
Der Wind frischte auf und streichelte behutsam über Shins Gesicht, wobei der junge Genin den Blick gen Himmel richtete. "Hmmmm.....es ziehen Wolken auf! Hoffen wir mal das es nicht zu regnen beginnt!" dachte er sich als sein Blick sich langsam wieder senkte.
Mit einem gesenkten Kopf erhob Shin seinen Arm, "Akio komm wir werden jetzt Shinichi Sensei suchen gehen. Ich übernehme die Suche von oben, aus den Baumkronen und du hälst etwa 20m Abstand zu mir und wirst vom Boden aus suchen. Taiki wenn wir ihn gefunden haben, kontaktieren wir dich mit dem Vogelsignal." sprach der junge Genin und begab in den Wald.

Shin blickte kurz zu Akio und signalisierte ihm mit einer Handbewegung, dass er im rechten Bereich des Waldstücks suchen sollte.
Als sein Teamkamerad etwas Abstand genommen hatte, begann Shin sich den linken Bereich des Waldstücks vorzunehmen.
Die Augen des jungen Genin versuchten, jede einzelne Bewegung des Waldes zu erfassen. Während Shin durch den Wald lief begann er Chakra in seine Füßen zu fokussieren, der Genin lief nun mit Leichtigkeit an einem anliegende Baum hinauf. Als Shin an der Baumkrone ankam, hockte er sich auf den dicksten Ast des Baumes und überblickte soweit es ihm möglich war seine Umgebung. "Wo seit ihr Sensei?" ging es dem jungen Genin durch den Kopf.


 
W

Watanabe Taiki

Guest
Während er die Spezialkunai vorbereitete, ließ Taiki seinen Blick kreisen, denn er vermutete das irgendwas nicht stimmte. “Ogawa… ist alles in Ordnung? Du hast dich seit einer halben Stunde nicht bewegt…”, sprach Taiki zu Ogawa: “Die Kunai sind soweit… also warten wir nur noch darauf das Shin und Akio, Sensei Shinichi finden.
Taiki stand auf und befestigte die Kunai an seinen Armen, damit er sie bei Bedarf verwenden konnte.
Er wollte alles so perfekt wie möglich machen, damit er Sensei Shinichi und seine Team Mitglieder von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Speziell Shin schien seinen Fähigkeiten nicht zu trauen.
Wenn wir uns gegenseitig nie wirklich richtig trauen können, werden wir wohl nie wirklich zu einem Team zusammen wachsen…”, dachte sich Taiki als er zu Ogawa rüberging: “Komisch wieso antwortet Ogawa mir nicht?”. “Ogawa? Ist alles in Ordnung?”, sprach Taiki als er Ogawa auf die Schulter klopfte. Plötzlich sackte Ogawa zusammen. “Oh nein. Ogawa? Ogawa?? Na los wach auf! Das ist nicht komisch!”, sagte Taiki als er versuchte Ogawa aufzuwecken. Als Taiki bemerkte, dass Ogawa Fieber hatte, machte er den Vogelruf um seine Kameraden zu alarmieren.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Sonnenstrahlen drangen durch die Baumkronen, was Shin die Suche nach seinem Sensei erschwerte. "Wo steckt Sensei Shinichi nur?" ging es ihm durch den Kopf, während er auf seinem Baumast hockte.
Teilweise musste Shin die augen zusammenkneifen, aufgrund der Sonnenstrahlen die ihm ins Gesicht schienen. Als sich der Genin sich zu einem nahegelegenden Baum schwingen wollte, vernahm er das Vogelgeräusch was er sich ausgedacht hatte. Shin blickte in die Richtung aus der er gekommen war, "Das kommt doch von unserem Startpunkt! Was ist passiert?" ging es ihm durch den Kopf, während er sich bereits auf den Rückweg befand.
Kurze Zeit nachdem Shin, das Signal vernahm und zurück durch den Wald gelaufen war, erreichte er den Ausgangspunkt, wo sich das Team getrennt hatte. Der Blick des Genin fiel zuerst auf dem am Boden liegenden Ogawa, "Was ist los mit ihm?" dachte er sich. Der junge Genin verstand einfach nicht was auf einmal passiert war, als er sich von der Gruppe trennte, war noch alles in bester Ordnung und nun das.
Shin schüttelte etwas ungläubig den Kopf, "Taiki...was ist den passiert? Warum lieg Ogawa am Boden?" sprach er mit einen aufgewühlten Stimme und blickte dabei seinen Teamkameraden an.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio lief schon einige Zeit durch den Wald um Spuren zu finden die auf Sensei Shinichis Aufenthaltsort hindeuteten. Nicht ohne Grund war er Sensei geworden und Spuren zu verwischen wird wohl eine seiner einfachsten Übungen sein. Auf einmal hörte Akio das Signal seiner Gruppe. "Haben sie ihn gefunden? Nein das kommt aus der falschen Richtung... Was ist da los?" dachte er sich und blickte Richtung Waldausgang. Akio bemerkte ein rascheln zwischen den Bäumen das sich schnell in die Richtung des Signales bewegte. Das musste Shin sein der auch das Signal bemerkt hatte. Akio macht sich auch auf den Weg Richtung Waldrandes um zu sehen was los war. Nach kurzer Zeit war er angekommen und war etwas verwundert über das Bild das er vorfand. Ogawa lag am Boden und Shin der noch nicht viel früher angekommen sein kann schien sich auch gerade über die Situation zu informieren. Das bereits der erste im Team ausfälllt ohne überhaupt den ersten Kampf bestritten zu haben ließ auf nichts gutes zu hoffen. "Taiki! Shin! was ist passiert?" sprach Akio und kuckte Ogawa an. Er war kein Heilninja und hatte nichtmal ein Grundwissen mit den man etwas bewirkgen könnte. Was sollten sie bloß tun?
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Taiki war froh als seine Kameraden eintrafen.
Ich habe keine Ahnung was mit Ogawa los ist…”, sprach Taiki: “ich vermute das Ogawa sich beim Training irgendeine Krankheit zugezogen haben muss…” Taiki schaute in Ogawas teils bleiches und teils rotes Gesicht. “Da die Mission schon gelaufen sein dürfte, werde ich Ogawa schnell ins Krankenhaus bringen. Ihr sucht derweil nach Sensei Shinichi. Ich werde schnellstmöglich nachkommen.” sprach er zu seinen Teamkameraden, als er sich Ogawa auf den Rücken hob und Richtung Krankenhaus verschwand. Taiki stürmte mit rasender Geschwindigkeit durch die Stadt. “Warum muss das Anwesen so weit vom Krankenhaus entfernt sein…” dachte er so bei sich. Als er am Krankenhaus ankam, übergab er Ogawa einer der Krankenschwestern und verschwand wieder Richtung Anwesen. “Hoffentlich komme ich nicht zu spät um mein Team bei der Mission zu unterstützen… ich muss mich beeilen, sonst könnte die Taktik fehlschlagen…” dachte sich Taiki als er wieder Richtung anwesen stürmte.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin sah in das bleiche Gesicht seines Teamkameraden, "Was ist nur mit ihm?"
Besorgnis breitete sich im Gesicht von Shin aus, die Mission schien ihn in diesem Augenblick nicht mehr zu interessieren. Als Taiki die Vermutung aussprach, das sich Ogawa wohl möglich eine Krankheit zugezogen hat, klang für Shin plausibel. "Taiki du wirst recht haben! eine ander Möglichkeit kann es nicht geben, als die das sich Ogawa eine Krankheit zugezogen hat." Shins Worte klangen bedächtigt, "Wir sollten die Mission abbrechen, das woll von Ogawa geht vor!" Shin sah nun auch das Akio da war und auch ein besorgtes Gesicht machte, niemand aus der Gruppe schien Ogawa jemals in einem solchen Zustand gesehn zu haben. Shin reagierte auf die tatsache, das Taiki die Mission weiterlaufen lassen wollte, mit bedacht. "Ich halte es auch für notwendig, das wir Ogawa ins Krankenhaus bringen! Aber ich denke wir sollten die Mission abbrechen!" Taiki hörte diese Worte schon nicht mehr, er hatte bereits Ogawa auf seinen Rücken gehoben und war losgelaufen. Shin blickte zu Akio, "Was meinst du, sollen wir unseren Sensei suchen und ihm von der Situation berichten? Ich halte es für keine gute Idee, ihm allein die Stirn zubieten!"
 
Oben