Aktuelles

Die Böse Fee

T

Takahashi Takeo

Guest
Die Böse Fee erfüllt euch einen Wünsch. Allerdings hat das jedesmal einen Haken.
Jemand postet einen Wunsch, der nächste Poster erfüllt ihn (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist), danach wünscht er sich was usw.

Bsp.

Wünscher:
Ich wünsche mir einen kleinen, knuffigen Hund mit ganz großen, niedlichen Augen.
Böse Fee:
Du bekommst deinen kleinen, knuffigen Hund mit großen, niedlichen Augen. Allerdings ist er ein Kampfhundmischling und springt dir, kaum das er dich und du ihn siehst ohne ersichtlichen Grund an die Kehle.

Ich fang dann mal an.
"Ich wünsche mir einen super guten und neuen PC."
 
C

Chumani Kyo

Guest
Du bekommst deinen super guten, neuen Pc, allerdings stürzt er dir am nächsten Tag ab und is kaputt.

Ich wünsche mir ein neues, total spannendes Buch.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
gut du bekommst ein spannendes Buch aber es besteht nur aus 10 kleinen Seiten.

Ich wünsche mir ein Schokoeis

(postklauer ;) )
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du bekommst ein Schokoeis, doch leider ist es vergiftet.

Ich wünsche mir eine Dusche.^^
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Okay, du kannst dich duschen, allerdings nicht mit Wasser.

ich wünsche mir blaue Augen.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
DU bekommst blaue Augen, aber bist blind.

Ich will jemanden neben mir zum reden.

€Postklauer :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko steht neben dir und labert dich zu, sodass du nicht zu Wort kommst.

Ich hätte gerne eine Kaffetasse. Mit Snoopy drauf!
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du bekommst eine Kaffetasse mit Snoopy drauf, doch Leider ist sie so rutschig, dass sie dir bei der ersten Gelegenheit aus der Hand rutscht und kaputt geht.

Ich wünsche mir, dass ich wachse.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
du wächst, allerdings nur dein Kopf.

Ideen aus "Teuflisch" klaun is echt arm ;P

Und ich wünsch mir ganz ganz viele Gummibärschn...
 
T

Takumi Isako

Guest
Du bekommst ganz ganz viele Gummibärchen, allerdings sind alle nur in einer Farbe und haben keinen Kopf, pah! o.o

(Das verdirbt den Spaß beim Köpfeabbeißen und Farbensotieren.)

Ich wünsche mir, dass ich gut einschlafen kann.
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du kannst gut einschlafen, wachst aber nach fünf Minuten wegen schrecklichen Albträumen immer wieder auf.

Ich wünsche mir für immer Schulfrei.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
gut du hast immer schulfrei, dafür musst du auch immer zuhause bleiben

ich will ein Pony...
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du bekommst ein Pony, allerdings ist es ein Zombie-Pony und killt dich.

Ich wünsche mir ne Menge Geld.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Du kriegst Geld. Falschgeld. Du wirst ertappst und kriegst Lebenslänglich. HAHA!!

*hysterie*

Ich wünsche mir einen eigenen Planeten *.*
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du bekommst einen eigenen Planeten, allerdings wird dieser gerade vom Todesstern unter Beschuss genommen.

Ich wünsche mir nen siebten Teil von Starwars.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Du bekommst den siebten Teil, aber er ist nutzlos da er kaputt ist.

ich will...ich will...hmmmm...ich weiß, ich wünsche mir super coole filzstifte
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du bekommst super tolle Filzstifte, aber sie sind ausgetrocknet.

Ich wünsche mir ein tolles Auto.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
du kriegst dein Auto aber ohne Lenker


ich wünsche mir nie wieder lange Weile
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Du hast nie wieder lange Weile sondern Spannung pur -> Herzinfakt, was für eine Schande.

Ich wünsch mir... ein glückliches Leben ;P

Was ist ein Lenker im Bezug auf n Auto? Die Dinger haben LenkRÄDER :D
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Du hast ein glückliches Leben, aber dafür sind alle andern Unglücklich und gehen auf dich los, weil sie das glücklich macht.

Ich wünsche mir einen Stift der meine Arbeiten für mich schreibt.
 
Oben