Aktuelles

Die Böse Fee

S

Sakkaku Uyeda

Guest
du bekommst einen weiblichen sklaven, der dir alle wünsche von den Lippen abliest doch befindet sich in diesem eine mir einer Zeituhr versetzte bombe... [mal im ernst, ich sollte aufhören an explosive sachen zu denken o.o] jedoch stellt sich heraus, dass deine Sklavin erst vor kurzem zur Frau wurde...

will... nen kaugummi o.o
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
du bekommst einen Kaugummi, welcher mit Sofortkleber gefüllt ist. Dadurch bekommst du deine Zähne nicht mehr außeinander. :P

Ich will 1 Million Euro
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
du bekommst das Geld. in 1 cent stücken.. oral eingeschoben...

ich hätt gern ein skalpell
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
du bekommst einen Skalpell, welcher aber Nachts lebendig wird und dir deine Augen aussticht, während du schläfst.

Ich wünsch mir der Teufel zu sein
 
H

Hyage Yoko

Guest
Du bist der Teufel, aber du bist versteinert und kannst dich nicht bewegen.

Ich wünsche mir viel, (sehr viel) Geld!
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Du bekommst so viel Geld in deine Wohnung geschüttet, während du schläfst, dass du dich nicht mehr befreien kannst und verendest elendich.

Ich wünsch mir eine Suzuki Ninja.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du bekommst deine Sukzuki Ninja wenn sie eines Tages durch das Pardeck über dir bricht x)

Ich wünsch mir eine gut bezahlten Arbeitsplatz
 
H

Hyage Yoko

Guest
Du kriegst einen gut bezahlten Arbeitsplatz, denn du verkaufst Drogen. Allerdings wirst du erwischt und kriegst lebenslänglich x)

Ich wünsche mir eine Hauselfe :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Du kriegst Dobby, der haut mit seinem Schädel aber immer Löcher in Wände >.<

Ich wünsche mir, dass alle Menschen ein glückliches und langes Leben führen. Außerdem soll keine Sorte an lebenswichtigen Rohstoffen ausgehen und keine Katastrophe die Welt erschüttern. Auch soll es keine Übervölkerung der Erde geben... >.<

*hrhr*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Als das kommt und Godzilla auch =)

Ich wünsch mir ein knallrotes gummiboot ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Du kriegst eins und säufst damit beim ersten Ausflug direkt mal ab ;)

Ich hätte gerne... nee, ich wünsche mir ein eigenes Hotel.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Das steht aber auf Mallorca und wird von tollwütigen Assideutschen Demoliert

Ich wünsch mir den Weltfrieden ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Der Weltfriedne kommt, da die Menschheit ausgerottet wird.

Und ich wünsche mir einen reichen Mann, der mich liebt und gut aussieht... und... und der auch nicht in Gefahr läuft umgebracht zu werden, oder im Gefängnis zu landen. Hehe. ûû
 
M

Mameha Junko

Guest
Der Mann ist reich, gutaussehend, nicht kriminell und liebt dich abgöttisch ... auf rein platonischer Ebene. Leider ist er nämlich stockschwul.

Ich wünsche mir Inspiration.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Du kriegst Inspirtation. (wütend wegen dem verpatzen wunsch^^). Allerdings unglaublich perverse, sodass du nichts normales mehr zusammen kriegst.

Ich wünsche mir eine Singstimme.


(ich will garnicht wissen, was jetzt kommt x))
 
M

Mameha Junko

Guest
Hehe, du hast es so gewollt. Du kriegst die Singstimme von Joe Cocker.

Ich wünsche mir einen Teddybären, der mich nicht Godzillalike anfällt, sich nicht gegen Waschmaschinen wehrt und überhaupt eigentlich ganz kuschelig ist.
 
H

Hyage Yoko

Guest
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.... Was tust du mir nur an...

Du kriegst den Teddybären, aber er ist so klein, dass du ihn nur unter dem Mikrokop sehen kannst!

Ich wünsche mir alle PC Spiele der Welt. Alles laufen prächtig auf meinem PC und es gibt keine Abstürze etc. Außerdem sollen die Spiele auch alle heile sein und die Seriennummern ebenfalls nicht fehlen.
 
M

Mameha Junko

Guest
Muhahaha, das fängt wirklich an, Spaß zu machen^^
Du kriegst alle PC-Spiele dieser Welt, dein Rechner läuft hervorragend, alle Spiele sind im Top-Zustand ... leider ist deine Tastatur mit einem Fluch belegt, was du erst merkst, als du sie berührst, weil dir dann beide Hände abfaulen, was dich effektiv am Spielen hindert.

Ich will Schokolade :)
 
K

Katake Koyaku

Guest
Du bekommst Schokolade, aber die ist schon so alt, dass sie schon eher "lebt".

Ich will morgen frei haben ...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du hast frei aber bist krank so dass du hsutend im Bett bleibst und die mies fühlst.


Ich will einen spitzen Bleistift ^^
 
Oben