Aktuelles

Die Böse Fee

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du kriegst ein aber leider ist er halb Stute und somit weiblich....


Ich will frei haben
 
A

Aburame Naito

Guest
Du kriegst frei, aber leider geht deine Firma dadurch Pleite.

Ich wünsche mir weniger Schule.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du bekommst Ferien, leider brichst du dir ein Bein. Ein offener Bruch und liegst die ganzen Ferien im Krankenhaus.

Ich wünsch mir ein schönes Wochende wo ich nur faul sein kann! :)
 
A

Aburame Naito

Guest
Du bekommst dein Wochende, leider beschließt die Regierung, das die Leute zu wenig arbeiten und schaffen die Wochenenden ab.


Ich wünsch mir ein nagelneues, funktionstüchtiges Motocross.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Leider steht ganz groß crash me auf der Seite und du hast nicht lange Freude daran ^^

Ich wünsch mir einen aufgeräumten Schreibtisch ^^
 
A

Aburame Naito

Guest
Du, bekommst deinen aufgeräumten Schreibtisch, leider explodiert kurz danach dein Bildschirm und spickt dein ganzes Zimmer mit Glas. Die komplette Einrichtung is hin und du brauchst nen neuen SChreibtisch.


Ich wünsch mir nen leckeres Mittagessen.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Du bekommst dein leckeres Mittagessen :)
Um drei Uhr Nachts übern Kopf geschüttet^^

Ich wünsch mir nen mp3-player
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du bekommst einen nagelneuen Mp3 player, sogar ein richtig teurer. Als du ihn mit in die Schule nimmst, klaut ihn dir jemand im Sportunterricht.

Ich wünsch mir ein Eis :E !
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Du bekommst dein Eis, ein gaaaanz großes Eis! Einen kompletten Eisberg, und zwar aufn Deckel, jetzt biste platt, wie ne Flunder.

Ich will ein großes, leckeres, Rumsteak und daran nicht sterben^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du bekommst dein großes, leckeres Rumsteak und überlebst es auch!
Jedoch sterben alle anderen Menschen und Tiere auf der Welt => Nie wieder Rumsteak.
 
T

Takumi Isako

Guest
Es gibt nie wieder Rumsteak, sondern Rum mit Steak. oô Brüller

Ich will lustigere Witze erzählen können.
 
M

Mameha Junko

Guest
Kein Problem, du erzählst dermaßen lustige Witze, dass um dich herum alle Leute in Hörweite vor Lachen krepieren^^

Ich hätte gerne mehr Beteiligung bei einer Schnitzelja... pfui Junko! *haut sich auf die Finger*

Hm, näää, ich wünsche mir, ich wünsche mir ... einen Eierschalensollbruchstellenverursacher
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du findest ihn, sie hatten jedoch nur einen auf Lager und der wurde vor 10 Min verkauft?.

Ich wünsche mir Inspiration um bei der Schnitzeljagd posten zu können ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Dich küsst die Muse, nur leider ein wenig zu gut. Du stürmst rein und hast die Lösung parat, sodass ich mir einen neuen Plot ausdenken muss^^

Ich wünsche mir ... eine Muse! Nein nein, besser einen Muserich. So!
 
T

Takumi Isako

Guest
Du bekommst einen Muserich, nur leider ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hässlicher Muserich, sodass du schreiend wegläufst.

Ich wünsche mir, dass jemand meinen neuen Post bei der Schnitzeljagd liest und ihn als besten Post überhaupt abstempelt, obwohl er eigentlich garnicht so gut ist, nichtmal annähernd.
 
Oben