out: sory wie gesagt du hast meine pn gelesen und wiel ich echt keine lust noch habe weitere pst zu schreiben und dann noch rückfällig zu werden werd meine rpg zeit hier, die mir viel sdpaß gemacht ein ende nehmen.
Noriko füllte sich die ganze zeit scon beobachtet, weswegen sie yuri eigentlich gar nicht zuhörte und auch gar nicht merkte das sie einfach verschwunden war.
Noriko gute sich die ganze zeit wie wild um, weil sie wusste das gleich etwas schlimmes passieren würde.
Auf einmal schen es so, als ob alle leute abstand von ihr namen und sie ganz komisch anguckten.
Noriko bekam richtige angstzustände und guckte sich weiter um, bis sie plötzlich einen sstechenden schmerz im rücken wahr nahm.
Sie rührte sich nicht mehr und alles fing an sich um sie herum zu drehen.
Langsam sackte sie zu boden und mit einem kleine rums lag sie auf den Boden.
Man sah nur, das kleine, weiß haarige mädchen mit einem pfeil im rücken liegen, der sich einmal durch ihr herz gebohrt hatte.
Langsam, versammelten sich die menschen um sie herum und guckten was passert war.
Es waren auch sofort leute da die ihr helfen wollten doch leider kam jede hilfe zu spät, denn genau, als sie auf den Boden viel zerbrach die pfeilspitze und bohrte sich durch ihre Lunge.
Daswar derschrekliche augenblick, in dem Noriko das letzte mal, das licht derwelt erblickte, da sie in dem moment als der pfeil ihre lunge durchbohrte, verstarb.
Neben ihr lag wie derzufall ihr zeichen block neben ihr, der bei dem aufprall aus dertasche flog.
Un ganz komisch war, das genau die seite aufgeschlagen wurde auf dem das kleine aufgedehte Mädchen Yuri zu sehen war.
Ein Mann nahm den Block hoch und betrachtete das Bild
Das ist doch Yuri
sagte er leise und Blätterte eine Seite weiter auf dergeschreiben stand
Alles gute zum Geburtsag
Ich weiß zwar nicht wann du Geburtsatg hast, doch dies soll mein Geschenk an dich sein, weil du meinem leben echt wider ein bsichen spaß verpasst hast und wiel ich bei dir echt keine zeit hatte nachzudenken.
Ich schenke dir meinen aller ersten zeichenblock, in dem ich nur bilder gezeichnet habe dir mich echt inzpiriert haben und an den ich viel zeit verbracht hatte.
Du wunderst dichwarum du in dem block gemalt bist.
Der grudn ist, du hattest schon in der akademie etwas an dir was mich fazinierte und das war ein grund warum ich dich gleich zeichne musste, es sind auch viel andere bilder dabei, von dingen, von den ich gedacht habe, die sind von gott persönlich geschikt und gesegnet wurden um für andere da zu sein.
Ich danke dir dafür
Noriko
Der Mann guckte sich die anderen bilder an und wr hin und weg von dennen, das er nicht merkte das viele schon nach dem täter suchten, nurwar der schon widershcneller verschwunden, als er augetauchtwar.
Nun standen sie alle um das Mädchen rum und betrachteten es wie es da regungslos am boden lag.
Der Mann entfernte sich langsam und machte sich auf den weg yuri zu suchen
out: so das war nun mein lezter bedeutender post gewesen.
Ich wünsche alles noch viel spaß im Rpg.
Und wenn jemand wissen will, warum ich aufhöre fragt einfach mal yuri, die weis es
also bey, ich werde euch vermissen