Aktuelles

Echizen Ryoma desu ^^

R

Ryoma Echizen

Guest
Hallo alle miteinander.
Ich bin der Ryoma und freue mich mal 'wieder' hier zu sein. Vielleicht kennen mich noch ein paar von früher oder auch nicht. Wie dem auch sei, man kann sich ja zur Not neu kennen lernen ^^

Ich bin 19 Jahre alt und heiße Michi :)
Naja mehr kann ich gerade nicht schreiben und sag deswegen mal das das ausreichen sollte.
Ich hoffe auf eine gute Zeit in diesem Forum :)

mfg
Echizen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoma Echizen

Guest
Hehe, einer der sich an mich erinnert eh?
Mada mada dane, ich liebe diesen Satz ^^
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Ich erinner mich nich an dich, ich kenn einfach Prince of Tennis o.o
 
R

Ryoma Echizen

Guest
xD
Das ist auch gut :D
*Ist mal gespannt wie viele sich an ihn erinnern werden*

Der Name Seiyuuki Jin kommt mir bekannt vor, welche Charas hattest du bereits alle? Nur diesen einen oder hattest du auch mal andere Nicknames?
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Guten Morgäään, WoB und ganz viel Spaß wünsche ich... *gääähn* =_=
 
H

Haku Haguro

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, viel Spaß hier bei uns und mit uns ;)

mfg. Haku-kun
 
Oben