Aktuelles

Ein neuer ^^

H

Harune Shouta

Guest
Hallo ,
also ich bin neu und dachte mir ich stelle mich direkt mal vor xD .
Ich heiße Florian mit richtigem Namen ,bin 15 Jahre alt komme aus Deutschland/NRW :P und bin ein Anime-Freak .
Ich spiele gerne Naruto rpg´s in Foren so wie auf der Konsole usw...
Ich Chatte gerne ,schreibe gerne in Foren ,Gfxe ,höre auch gerne Musik .
Fahre Bmx und Skaten tu ich auch ^^ .
Basketball spiel ich auch xD ...
Ich höre gerne Rock ,Metal und sowas hallt xD Hip-hop oder rap höre ich ganicht xD .

Meine Lieblings Bands sind , Him ,Bullet for my Valentine ,Billy Talent ,Linkin Park ,Slipknot ,Children of Bodom ,Slayer ,Simple Plan und noch andere habe aber kein bock alle auf zu zählen ^^ .

Ich gucke gerne Animes xD naja wie gesagt bin ein Anime freak ,meine Lieblings Animes sind , Naruto ,One Piece ,Dragonball/Z/GT ,Yu-Gi-Oh/GX ,Detektiv Conan ,Inuyasha ,Elfen Lied ,death Note ,Bleach ,Shakugan No Shana ,Digimon und andere .

Mangas lese ich auch xD :p z.B Naruto ,One Piece und/oder auch Dragonball/Z/GT .

Wer mehr wissen will kann ruhig fragen ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein herzliches WoB von mir, viel Spass hier und was auch immer noch alles :3
Und liefer eine schöne Bewerbung ^^
mfg Yuto
 
H

Harune Shouta

Guest
Jo ,danke für die begrüssung :P ^_^
Jo bin schon am schreiben xD also bewerbung D:
 
M

Misao Sayuri

Guest
*wink* auch ein wob von mia ^^
ich würd sagen, liefer lieber ne schöne bewerbung ab, sonst wird das alles hier nichts ... wir ham ein paar leher, die wahrscheinlich jetzt schon bei deinem namen durchdrehen *an niemanden bestimmten denk*
naja trozdem ganz viel spaß wünsch ich ma
mfg sayuri-chan
 
H

Harune Shouta

Guest
Noch mal danke xD ...
Naja wo ich mich Angemeldet habe ,habe ich mir die Regeln nicht durch gelesen erst danach xD ,werde nachher auch erst mal Fragen ob jemand meinen Namen ändern kann xD .
 
Oben