Aktuelles

Ein paar Gedanken

N

Nanashi Kazuki

Guest
Erst einmal ein freundliches Hallo.

So....Ich habe die letzten, naja knapp, 36 Stunden damit verbracht soviel wie möglich über dieses Spiel zu erfahren "nu isa die Rübe wegen überfüllung geschlossen"
Dazu muss ich ein riesen Lob vergeben, Ihr habt das hier richtig toll aufgebaut, auch wenn es jetzt bereits 11;16 Uhr ist und immer noch niemand hier ist, mal Abgesehen von Uchiha Nanami und einem Genin.
Ich habe mich selber bereits Beworben und warte auf nachricht.
Aber es fehlen mir auch ein paar ENTSCHEIDENDTE Elemente bei euch.
Z.b. Habe ich bis jetzt nichts gefunden was darauf schließen lässt das es ANBU-Einheiten gibt, die normalerweise in Jedes Dorf gehören, auch habe ich bis jetzt kein Bingo-Buch gefunden, in dem Abtrünnige oder Kirminelle Shinobi geführt werden, denn manmuss ja davon aus gehen das der ein oder andere nicht immer ein Lieber und Braver Ninja beleiben will.
Es gibt meines Wissens nach auch die berüchtige Akatsuki-Vereinigung nicht, was vieleicht etwas mehr schwung in die komplett Story bringen könnte.
Man muss diese ja nicht umbedingt so anlegen das sie die Neun-Monster jagen und fangen wollen, aber zum beispiel das sie ein kleines Dorf einnehmen wollen oder es Zerstören.
Dessweiteren könnten "Böse"-Shinobi auch Jutsu-Sammler sein, die andere Ninjas entführen wollen um ihnen die Geheimnisse zu stehlen.

Das soll eine kleine Anregung sein.
Ich bin aber auch ohne das alles sehr begeistert, von euch und euer Spiel.


M.F.G.
Nanashi, Kazuki:naruto_victoire:

p.s. Ich wollte ja schon immer ein ANBU-Mitglied sein, das wäre toll. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Mizu

Guest
ANBU-Einheiten werden hier hauptsächlich als NPC gespielt, d.h. es gibt keine Player-Charaktere, die sich hier als ANBU beworben haben, da man sich anfangs als Akademieschüler bewirbt. Und da wir auch keine grundsätzlichen ANBU haben ( wir brauchen sie schlichtweg nicht im Moment ), existiert auch kein Bingo Book. Hier gibt es keine konkreten Nukenin und den Playern wird wohl klar sein, welcher Charakter aus der Original-Serie aus seinem Dorf geflüchtet ist und ein Verbrechen begannen hat. Und ob sich im Laufe des RPGs Nukenin entwickeln, hängt von der Persönlichkeit des Spielercharakters ab, ob deren Charaktere nun eine böse Seite haben und ihr eigenes Land verraten ist für jeden hier möglich...

Die Akatsuki-Organisation wird ebenfalls von den Mitarbeitern des Forums, sprich Administratoren, erstellt und auch gespielt. Dies gilt auch für die anderen Original-Charaktere hier im Forum bzw. in der Serie. Sie werden nur erstellt, wenn man sie braucht.

~Mizu
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Davon ab wuerden Charaktere wie die Akatsuki-Mitglieder, die von "normalen" Usern gespielt werden koennten, zum Powergaming verleiten bzw dieses unwiderruflich herbeifuehren, was wiederrum das Niveau dieses gesamten Rollenspieles um einiges senken wuerde.

Ebenso NukeNin, Anbu etc (abgesehen von unseren Senseis ,)) < Duerfte man sich als solch starker Charakter bereits bewerben, wuerde daraus wieder powergaming mit overpowered Charakteren resultieren. Die Grundidee dieses gesamten Rollenspieles ist (meiner Meinung nach), sich einen realistischen kleinen Genin zu erstellen, ohne grosse Macht und ohne Koennen, sich diesen langsam aufzubauen und gegebenenfalls nach angemessen langem Zeitraum unter Beweisstellung des eigenen Koennens, der Erfahrung und des Verantwortungsbewusstseins, auch einen staerkeren Charakter spielen zu koennen der zwar "Macht" besitzt, mit der man schliesslich aber auch umgehen kann.

Nichts ist umsonst, alles muss man sich irgendwie verdienen, und wenn man einen maechtigen Charakter spielen will, so muss man sich auch das irgendwie verdienen <

So in der Art ^^
 
Oben