Aktuelles

Empfehlungen

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir ist mal so aufgefallen, dass es hier ja doch so einige Leute die hier Sachen empfehlen und da dachte ich mir, es wäre doch ein Thread angebracht wo man anderen Leuten einfach mal was empfiehlt oder? x) Gegenseitiges Feedback wäre dazu auch angebracht finde ich. :) Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht, denn auch ich bin neugierig auf Neues! :D
Soweit mein Auge reicht, habe ich keinen ähnlichen Thread gesehen. Also dacht ich mir, könnt man sowas ja machen.
Was mein Ziel ist? Ganz klar, neue tolle Dinge kennenlernen.

Dieser Thread ist also dazu da, den Leuten Filme / Musik / Anime & Manga / Bücher und so weiter ... zu empfehlen. Alles was euch einfällt, könnt ihr hier gern offenlegen! :)

---------------------------------------------------------------------------

So beginne ich dann mal mit einem Anime, den ich heute Morgen entdeckt habe.

Welcome to the N.H.K. oder auch N.H.K. ni Yokoso!

*Klick mich für viele Infos*

Kurz gefasst ist es ein sehr lustiger Anime, der sich um ein eigentlich sehr ernstes Thema dreht. "Hikikomori" sind Menschen die ihr ganzes Leben hinter verschlossenen Türen verbringen.
Die Geschichte des Animes ist extrem witzig verpackt, denn der ehemalige Student Sato ist ein so typischer Hikikomori ... was das ganze so witzig macht, ist das er ein ganz schön kranker, perverser, paranoider Freak ist! xD Eigentlich dreht sich der Anime nur darum, wie er sich aus dem Hikikomori Dasein mehr oder weniger raus zieht ... Auch der Otaku Kaoru kommt später noch zum Vorschein, der das ganze noch viel lustiger macht. xD

Das beste Zitat was ich bis jetzt gefunden habe ist dieses: Sato: "Was hast du vorhin zu mir gesagt?" Kaoru "Du wärst ein widerlicher, perverser, dreckiger Loser." Sato: "Ganz genau!"
 
V

Vince

Guest
Beck
Hier bei dem Anime geht es um einen jungen, der zufällig auf der Straße einen Hund, mit "Narben" findet. Der Hund wird leider von ein paar kleinen Kindern verfolgt und mit Stöckern abgeworfen. Dank des Großenunterschiedes zwischen dem Jungen und den Kindern, kann der Junge den Hund beschützen und die Kinder verscheuchen. Aufeinmal kommt der Besitzer des Hundes, Namens Ryuusuke. Er war früher mal in einer bekannten Band, die sich nach einer Zeit auflöste. Nun braucht er eine neue Band, nach der Zeit werden Ryuusuke und der Hauptcharakter gute Freunde und gründen mit anderen Leuten eine Band, ihr Ziel ist es erfolgreich zu werden. Dort drinne sieht man Musik, Liebe, Action, Kämpfe und vieles mehr.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich empfehle mal ein paar tolle Amv's :)

Soul Eater

Hellsing - Achtung! Etwas brutal, aber das sollte man wissen, wenn man den Anime kennt.

Anime - Eine allgeimeine Anime Amv, die ich aber sehr schön finde ;)

Elfen Lied - Auch etwas brutal an manchen Teilen, aber mein Favorit, da es ein sehr toller Anime ist ;)

Bleach - Ist zwar hauptsächlich Hitsugaya Toshiro, aber da er mein lieblings Charakter in der Serie ist, gefällt mir die AMV besonders toll. Deswegen sieht mein Charakter ja auch aus wie er *hust*. Außerdem ist die Folge aus der die Szenen stammen sehr toll. Und die Dame, welche seine Voiceactorin ist, singt auch sehr schön finde ich xD

NHK - Toller Anime und lange Zeit mein Lieblingslied und auch meine Lieblingsband!

Man sieht... Mein Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich xD
 
T

Takuraja Kyra

Guest
Ich empfehl auch mal Vampier Hunter D,

geht um einen Kopfgeldjäger der für Geld so einiges tut
is schlecht zu beschreiben einfach nur mega aber eher oldschool manga stil würde ich sagen, muss man erlebt haben!

auch zu empfehlen ist Ghost in the Shell - kennt wahrscheinlich eh jeder

viel spaß damit
 
Oben