Tetsuya Daisuke
Chuunin
Mir ist mal so aufgefallen, dass es hier ja doch so einige Leute die hier Sachen empfehlen und da dachte ich mir, es wäre doch ein Thread angebracht wo man anderen Leuten einfach mal was empfiehlt oder? x) Gegenseitiges Feedback wäre dazu auch angebracht finde ich.
Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht, denn auch ich bin neugierig auf Neues!
Soweit mein Auge reicht, habe ich keinen ähnlichen Thread gesehen. Also dacht ich mir, könnt man sowas ja machen.
Was mein Ziel ist? Ganz klar, neue tolle Dinge kennenlernen.
Dieser Thread ist also dazu da, den Leuten Filme / Musik / Anime & Manga / Bücher und so weiter ... zu empfehlen. Alles was euch einfällt, könnt ihr hier gern offenlegen!
---------------------------------------------------------------------------
So beginne ich dann mal mit einem Anime, den ich heute Morgen entdeckt habe.
Welcome to the N.H.K. oder auch N.H.K. ni Yokoso!
*Klick mich für viele Infos*
Kurz gefasst ist es ein sehr lustiger Anime, der sich um ein eigentlich sehr ernstes Thema dreht. "Hikikomori" sind Menschen die ihr ganzes Leben hinter verschlossenen Türen verbringen.
Die Geschichte des Animes ist extrem witzig verpackt, denn der ehemalige Student Sato ist ein so typischer Hikikomori ... was das ganze so witzig macht, ist das er ein ganz schön kranker, perverser, paranoider Freak ist!
Eigentlich dreht sich der Anime nur darum, wie er sich aus dem Hikikomori Dasein mehr oder weniger raus zieht ... Auch der Otaku Kaoru kommt später noch zum Vorschein, der das ganze noch viel lustiger macht. 
Das beste Zitat was ich bis jetzt gefunden habe ist dieses: Sato: "Was hast du vorhin zu mir gesagt?" Kaoru "Du wärst ein widerlicher, perverser, dreckiger Loser." Sato: "Ganz genau!"

Soweit mein Auge reicht, habe ich keinen ähnlichen Thread gesehen. Also dacht ich mir, könnt man sowas ja machen.
Was mein Ziel ist? Ganz klar, neue tolle Dinge kennenlernen.
Dieser Thread ist also dazu da, den Leuten Filme / Musik / Anime & Manga / Bücher und so weiter ... zu empfehlen. Alles was euch einfällt, könnt ihr hier gern offenlegen!

---------------------------------------------------------------------------
So beginne ich dann mal mit einem Anime, den ich heute Morgen entdeckt habe.
Welcome to the N.H.K. oder auch N.H.K. ni Yokoso!
*Klick mich für viele Infos*
Kurz gefasst ist es ein sehr lustiger Anime, der sich um ein eigentlich sehr ernstes Thema dreht. "Hikikomori" sind Menschen die ihr ganzes Leben hinter verschlossenen Türen verbringen.
Die Geschichte des Animes ist extrem witzig verpackt, denn der ehemalige Student Sato ist ein so typischer Hikikomori ... was das ganze so witzig macht, ist das er ein ganz schön kranker, perverser, paranoider Freak ist!

Das beste Zitat was ich bis jetzt gefunden habe ist dieses: Sato: "Was hast du vorhin zu mir gesagt?" Kaoru "Du wärst ein widerlicher, perverser, dreckiger Loser." Sato: "Ganz genau!"