Aktuelles

Entweder, oder?

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da nehme ich doch lieber drei Tage lang nicht duschen. Den Horror des "ich bin auf der Autobahn, ich muss höllisch auf's Klo und es kommt ums verrecken keine Toilette"-Moments musste ich erst vor Kurzem wieder durch machen und ich kann nur sagen: Bitte nie wieder. Dann foltere ich lieber meine Mitmenschen ein wenig mit strengem Körpergeruch oder so viel Deo, dass man mich in 2km Entfernung noch riecht D:
Lieber natürliche Haarfarbe oder quietschbunt gefärbt?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Eigentlich find ich bunt gefärbt deutlich cooler, allerdings hat allein die Blondierung meine Haare schon so kaputt gemacht, dass ich momentan eher zur Naturhaarfarbe tendiere. Mittlerweile sind sie wieder schön kräftig, aber das hat echt ne Weile gedauert! xD

Milch oder Joghurt fürs Müsli?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Milch! (Obwohl Joghurt auch geht manchmal!)

Ninjutsu oder Genjutsu?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ninjutsu! Find ich persönlich cooler, ist was handfestes! Klar, Genjustsu kann ultrastark sein, aber Ninjustu find ich besser. c:

Sakura oder Ino?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Sakura! *zieht schützend den Kopf ein*

Im Auto Radio oder eigene Musik?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Eigene Musik natürlich! :D Im Radio läuft meistens nichts gescheites...

PS: @Sakaida Mai Ich hätte auch Sakura genommen. Find sie gar nicht so schlimm, wie alle behaupten. Ich mag sie.

Butter oder Margarine?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh mein Gott, ich mag Sakura auch T__T Aber das darf man irgendwie nicht laut sagen :x
Ich nehme natürlich Butter! Umso mehr, desto besser!

Paprikachips oder Salzchips?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Paprikachips! :D Auch wenn ich mich immer zurückhalten muss, weil ich ein totales Pickelface werde, wenn ich zu viele Chips gegessen habe... xD

Männliche oder weibliche Chars spielen?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich spiele grundsätzlich lieber männliche Charaktere in Videospielen, weil ich sie mir gern anschaue. Vor allen in MMORPGs, wo ich sie selbst erstellen kann. In Rollenspielen (wie hier) lieber weibliche, weil ich weiß, was im Kopf einer Frau vorsich geht. Bin ja schließlich eine, haha. c:

Früh morgens ausgeschlafen aufstehen oder vormittags/mittags ausgeschlafen aufstehen?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das erste wäre ein Traum! Aber in der Realität schaff ich das nur, wenn ich lange schlafe xD

Wasser mit oder ohne Sprudel?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Lieber ohne. Wenn mit, dann nur Medium. Volle Kanne spritzig ist mir zu hardcore
Laptop oder PC?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Meistens Laptop. Ist gemütlicher. Wenn ich aber wirklich produktiv sein möchte, gehts am PC besser. xD

Morgenstunden oder Abendstunden?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auf jeden Fall Morgenstunden! Ich liebe es, wenn der Tag beginnt und man noch viel machen kann, ehe er vorüber ist! Neuer Tag, neue Chancen, die Welt sieht anders aus, wenn man am vorherigen Tag traurig war... <3

Bach oder Mozart?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Papier! Es gibt nix schöneres als mit nem guten Füller Dinge aufzuschreiben!
Pokémon oder Digimon?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Pokémon die Spiele und Digimon die Serie! :D Aber ich glaube alles in allem Pokémon!

Anime oder Manga?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Puuuh schwer. Ich würde sagen Anime. Den kann man auch mal nebenher laufen lassen. Aber Manga is auch toll ;-;
Regnerischer Herbst oder goldener Herbst?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Beides? xD Hmm, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl regnerischer Herbst!

Spaghetti oder Tagliatelle?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Goldener Herbst ist schön, aber beim regnerischen hab' ich einen Grund drinnen zu hocken. :D Insofern regnerisch plz...

Spaghetti!! Stronzo!

Switch: Docking- oder Handheldmodus?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Handheld. Außer wenns um Multiplayer geht. Da is handheld null zu gebrauchen
Serien- oder lieber Filmemarathon?
 
Oben