Aktuelles

Entweder, oder?

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Serienmarathon! Wobei ich hab mal mit jemanden in zwei Tagen alle Star Wars Teile geschaut. Hintereinander. Das war auch richtig geil. Aber ich tendiere zu Serienmarathon. *hust* Game of Thrones Staffel 3 und die ersten 4 Folgen an einem Tag gesuchtet *hust*. xD

Nachteule oder Tagmensch?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich bin wohl mehr der Tagmensch. Auch wenn Nachteule deutlich cooler ist!

Morgens mit dem Handy wecken lassen oder "klassischer" Wecker?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Handy, aber nur Vibration!

Gewöhnliche oder elektrische Zahnbürste?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Elektrische Zahnbürste!

Kalt oder warm duschen?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Warm! xD Auch wenn es einen morgens super wach macht, kalt zu duschen! Kann man sich jeden Kaffee danach sparen. :D

Um dabei zu bleiben: Baden oder Duschen?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
EIGENTLICH baden, aber das dauert mir zu lange und wir haben auch keinen Stöpsel, deswegen duschen. c:

Dann schließe ich mich auch mal der Kette an: Beim duschen singen oder nicht singen? xD
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich singe zwar gerne, auch wenn ich es nicht kann, aber glaube nie unter der Dusche. ^^

Auto oder Fahrrad fahren?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Man kriegt mich beim besten Willen auf kein Fahrrad. Komme was wolle. Sorry Umwelt aber ne :'D Dann doch lieber Auto
Badewanne oder Dusche?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hatten wir zwar schon, aber egal! Also Bad hat schon was, muss man sagen. :D

Fliege oder Krawatte?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Eindeutig Krawatte. Das... gefällt mir ;3

Kaffee mit Milch oder schwarz?
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Huh ... beides eigentlich. Aber meistens schwarz.

Fisch oder Meeresfrüchte?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Fisch! Meeresfrüchte probiere ich zwar immer wieder, voll überzeugt bin ich aber immer noch nicht xD

Morgens oder abends Sport?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Abends, weil ich morgens ins aller Regel bei der Arbeit bin x)

Ski- oder Schlittenfahren?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Schlittenfahren. War zwar mal Schlittenfahren in Langewiese im Sauerland und es hat Spaß gemacht, aber noch mehr Spaß macht mir Schlitten fahren. Doof nur, dass es in meiner Umgebung aufgrund der Lage eher weniger Schnee gibt. q.q

Boogie Woogie oder Ragtime?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nachmittagssnack... da kann ich mich selten zurückhalten :3

Stiefel oder Sandalen? (Und ich will kein „Kommt aufs Wetter an“ ! xD)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich will jemanden im tiefsten Winter mit Sandalen sehen, ganz ehrlich. xD

Würde aber Stiefel sagen!

Laptop oder PC?
 
Oben