Aktuelles

Entweder, oder?

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sure. Ist mir aber generell wurst, egal ob m/w/d ...

Anisplätzchen oder Zimtsterne?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Zimtsterne! *-*

Weihnachtsessen: Traditionell oder nicht traditionell? (Mir fiel keine bessere Umschreibung ein xD)
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich schei' auf Traditionen. Hauptsache es schmeckt! :D

An Silvester rumböllern oder im Haus verbarrikadieren und hoffen, dass es bald vorbei is?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich würde wohl ein Mittelding wählen, Böller sind wirklich gar nicht meins und Raketen zünd ich, kann da im Zweifel aber auch drauf verzichten und mich an anderem Feuerwerk erfreuen.
Aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen den genannten Optionen: Im Haus verbarrikadieren.

Lebkuchen mit oder ohne Füllung?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ohne Füllung natürlich!

Glühwein oder heißer Apfelsaft mit Amaretto? (Habe die Frage mal geborgt xD )
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Glühwein. :3

Crêpes oder Schmalzgebäck?

Fragen, die ich mir jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt stelle... :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest


Ich finde, da muss man sich ja eigentlich nicht entscheiden. xD Aber wenn, dann bin ich doch ein Stück mehr Fan von Oliebollen & Co. :D

Currywurst oder Schaschlikspieß?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ganz klar die Pizza! (Sogar bevor ich in Italien gelebt habe, danach erst recht! xD)

Wein: Lieblich oder trocken?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Salzig.

Glühwein oder KinderFrüchtepunsch? :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Glühwein! Wegen ... des Geschmacks und so. xD

Bratwurst mit Ketchup oder Senf?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wenn, dann Curryketchup. Sonst lieber gar nix!
Weihnachtsplätzchen selber backen oder kaufen?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Selbst gebacken! (Auch wenn ich durch Gemütlichkeit doch oft zum Regal greife xD)

Spekulatius oder Lebkuchen?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
(Spekulatius ist das Geilste! :D Gut, dass es auch belgischen Spekulatius gibt, nämlich das ganze Jahr über xD )

Laptop, vor allem der Mobilität wegen.

Bei Schnee: Drinnen unter einer kuscheligen Decke oder draußen beim Wandern/ bei einer Schneeballschlacht?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
(Es kommt trotzdem nix an den richtigen Weihnachtsspekulatius ran! D: )
Was ne Frage! Raus raus raus! Schneemann bauen, Schneeballschlacht und Schneeengel(und natürlich: mit dem Hund über die schneebedeckten Wiesen flitzen und Spuren hinterlassen! :3)Muss alles sein. Sich ordentlich einen abfrieren und danach darf man sich dann fett einkuscheln :D Schnee ist toll *w*

nachdem man dann draußen halb erfroren ist: Ne heiße Schokolade oder heißer Kaffee zum aufwärmen? :D
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das Christkind natürlich ?

Klassisches, traditionelles Essen an Heilig Abend oder exquisites Dinner?
 
Oben