Aktuelles

Episode 20

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Endlich draussen und gesubbed ^^

Feedback! Und hoffentlich doch nur gutes, denn nach den letzten paar "Wartefolgen" und 2Woechigen Pausen ist hier endlich malwieder was passiert ^^

Sehr gut fand ich wieder die musikalische Begleitung im Hintergrund, waehrend Sakura und die Eldest den Attacken ausgewichen sind :naruto_clapclap:
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Sah aber ein wenig seltsam aus x) Aber wieder irgendwie... gar nichts passiert... Kann es mal keine Folge geben, wo nicht 3 mal hintereinander "I'll take Gaara back!" gesagt wird von Naruto?

Da ist ja das neue Ending toller ^^ (Naruto schaut da so BÄM! aus ^^)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm ich werde aber auch das Gefuehl nicht los, dass diese ganze Shippudenreihe darauf ausbaut, Folgen in die laenge zu ziehen.

Und laut Manga wird sich daran auch sicher nichts aendern < Anfangs gabs eben viele kleine Missionen und Gegner und Sachen zu erledigen, die sich alle in ein oder zwei Episoden loesen liesen...mit Akatsuki dauerts eben laenger :D
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Hau. Ich fands auch irgendwie komischwie sie da ausgewichen sind. Sah irgendwie so aus als wolten sie Animationskosten sparen XD
Aber da hätte ich sogar lieber Rückblenden gesehen... Najo, wenigstens endlich wieder was los...

Die Musik war schon geil, aber ich hoffe, dass es bald wieder etwas dynamischere Musik gibt. Bislang klingt mir das alles irgendwie zu Movie-like.

Aber Back to topic: Die Folge war im vergleich zu den Vorherigen endlich mal wieder richtig gut, aber es könnte glaub ich viel besser sein...
 
Oben