Aktuelles

Episode 21

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Heute ist also endlich die neue Folge rausgekommen...^^

Tja jetzt hat sich auch geklärt wieso Sakura so gut ausweichen kann und ein paar andere Dinge!
Tja ich wüsste jetzt gerne mal wie ihr die Folge findet und habe auch noch eine Frage bezüglich Sasori...
Zunächst einmal sieht er ja so aus wie ein Kind ?! ...also genauso wie vor 20 Jahren, wie hat er in so einem Alter einen Kazekage umbringen können ?
Und zweitens ...ist er selbst eigentlich eine Puppe ? Auf die Idee bin ich durch die eine Szene gekommen , sie ist direkt anschließend nachdem dieser "Wurm" aus Händen über Sakura herfällt und man ihn dann mit Chakrafäden in der Hand sieht. Wenn man sich dann den Arm in dieser Szene genauer ansieht sieht man einen Strich unterhalb des Handgelenks ...es sieht aus wie bei einer Puppe ...

Ach und übrigens wollte ich nochmal erwähnen das nächste Woche am 2 Auguste zwei Folgen kommen ( es ist ein Special), näheres zu den Daten findet ihr hier http://naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=109&page=4

und die nächsten Folgen erscheinen wie folgt :
21.-Sasori's True Face July 26, 2007
22.-Chiyo's Inner Hand August 02, 2007
23.-Father and Mother August 02, 2007
24.-The Third Kazekage August 09, 2007
25.-The Three Minutes Between Life and Death August 16, 2007
26.-10 Puppets vs. 100 Puppets August 23, 2007
27.-Granted Dream August 30, 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Misao Sayuri

Guest
Ach Yutolein, wenn du den Manga gelesen hättest, wärste schon um einiges schlauer, da dort alles eigentlich sehr gut erklärt ist *verrate jetzt ma nix* Auch wenn ich den Drang dazu verspüre. Und zu deiner Frage warum Sasori noch genauso aussieht wie vor 20 Jahren, deine Vermutung ist mehr oder weniger richtig. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, ist er sowas wie eine Puppe mit Herz. *doch schon was verraten* Also ich verzieh mich jetzt lieber und schau ma selbst die Folge an. *ja ich hab sie noch nicht gesehen* Bis denne CU
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So jetzt habe ich alles nachgelesen ^^ ...
Sasaori war lustig wieso stirbt der ? Voll fies ...
 
M

Momochi Kaito

Guest
erzähl doch alles......
(bitte nicht ernst nehmen)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso ich das erzähle ?...vielleicht weil man hier spoilern darf !,hoff ich doch zumindest ...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich fand ihn halt einfach mal gut, was gibts da zu hinterfragen , is halt meine meinung , genau so wie deine das tobi oder itachi besser is ...!
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Stimmt , aber mir ist an Sasori nur nichts lustiges Aufgefallen das meinte ich nur...kann dich ja auch vestehen Sasori hatte keine schlechten Fähigkeiten^^
 
Oben