Aktuelles

Erfolgreicher Start!

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo allerseits,

bei mir ist auf der Arbeit direkt zu Beginn des Jahres wieder sehr viel zu tun, weshalb ich mich gerne bis nächste Woche halb abwesend melden möchte. Meine Posts könnten ein wenig länger auf sich warten lassen, aber ich gebe mein Bestes und hoffe auf Verständnis! :) (Von allen, bis auf Isamu, der ja bekanntlich keins hat xD)

Viele Grüße,
Shunsui
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann, wie immer reingehauen und die notwendigen Erholungspausen nicht vergessen! Und falls du Kaffee brauchst ... ?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Es gibt nächste Woche noch den einen oder anderen fordernden Tag, aber ich würde mich schon mal zurückmelden! :D Euch allen vielen Dank nochmal! :)
 
Oben