Aktuelles

Es grüßt ein neues Mitglied.

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nachdem ich Naruto und Naruto Shippuden zu Ende geschaut, mit Boruto begonnen und mir jetzt alle 24 Naruto Massiv Bände angeschafft habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man seine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen sollte. Obgleich ich in Gegensatz zu vielen anderen Naruto nicht aus meiner Kindheit, sondern seit circa einem Jahr richtig kenne, würde ich mich als Fan bezeichnen, der vor Neugier nur so strotzt. ​

Nennt mich Airi. Ich bin l̶̀̈́͆͒̆͗͝ȋ̶̘͗̋̄̂̑͠k̷̛̈́̓͌̀͐̅̉͗̀̊͠ und komme aus Nordrhein-Westfalen. Mein Hang zum Anime schauen und die Leidenschaft zu Videospielen hat sich in den letzten 6 Jahren nicht verringert...​
:naruto_lol: Okay, ich höre jetzt mal auf mit der gehobenen Sprache. ​
Hi, Leute! Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Zu meinen Interessen zählen Klavierspielen, ich male auch unheimlich gerne und liebe es, neue Leute kennen zu lernen. Ich habe mich wirklich sehr in den Anime verliebt. Es passt einfach alles. Die Musik, die Geschichte... Na gut, die Fillerfolgen lassen wir mal außen vor. Meine Favoriten sind Naruto, Sai und Jiraiya. Ich gehöre zu der Fraktion, die Sakura nicht hasst oder nutzlos findet. Und mein liebster Soundtrack von Naruto ist Samidare, Girei, Douten, Sengunbanba, Shitsujin,... ach sch*** drauf, ich finde alle wundervoll. Die Liste wäre zu lang. ​

Wohlan, meine neuen Kameraden: Auf eine glorreiche Zukunft!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen an Bord bei uns.

Magst du uns neugierigen, mostly me, Leuten etwas über deinen geplanten Charakter erzählen?
Dorf, charakterliches, eventuell ein Kekkei Genkai?

Hoffe du lebst gut ein und ein Blick im Discord kann sich auch lohnen, ist fast immer wer da.

Falls du Fragen hast, darfst du die auch gerne stellen, niemand beißt, jedenfalls nciht out of character.^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Airi! :) Herzlich willkommen und schön, dass du hergefunden hast! Hier wirst du sicher viele Mitspieler finden, die deine Leidenschaft für Naruto teilen (wo, wenn nicht hier? ^^). Die wichtigsten Eckpunkte für einen gelungenen Einstieg hat Saki auch schon genannt, auch wenn ich mit "niemand beißt" etwas vorsichtig wäre.

Ich bin gespannt auf deinen Charakter - und falls du bei irgendwas Hilfe brauchst, meld dich einfach.

LG,
Tama
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Airi! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Ich bin auch sehr gespannt, was für einen Charakter du dir ausgedacht hast, oder noch ausdenken wirst. Discord ist wirklich eine gute Anlaufstelle, um Fragen loszuwerden und zu klären, aber auch über diesen Thread, oder weiterführend in einer Unterhaltung innerhalb dieses Forums, kann dir mit Sicherheit weitergeholfen werden! :3

LG!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen Airi! :D

Freut mich, dass du diesen Chaotenhaufen hier gefunden hast. :3
Die Anderen haben es zwar schon gesagt, aber trotzdem: Falls Fragen aufkommen, Discord oder PNs sind da ne gute Anlaufstelle ^^
Bin gespannt auf den Charakter!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Die anderen haben die zwar eh schon alles gesagt, aber schau doch mal im Discord vorbei und geselle dich auf einen Kaffee zu uns~

LG! :)
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Jippie ich bin nicht mehr die Neueste! :D und auch gleich noch ein weiterer Künstler! Ich bin schon sehr gespannt, was so alles deiner Feder entspringt. Ich hoffe du teilst deine Zeichnungen auch mit uns! x)
Herzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich hier gut ein!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo! Vielen lieben dank für eure lieben Willkommensgrüße.

@Sumiya Saki Ich habe auf jeden Fall zunächst eine optische Vorstellung, wie mein Charakter auszusehen hat. Um detaillierte Informationen über meinen Charakter zu holen, muss ich mich erst mal richtig hier einlesen. :D Danke! Ich komme auf dich zu, wenn es etwas gibt.

@Yagami Tamaki Danke dir! Ach, mir macht es nichts aus, wenn ich gebissen werde. Meine metaphorische Haut ist vernarbt von Bissen. xD Ich werd auf dein Hilfsangebot zurückgreifen, wenn was ist. ^-^

@Hōzuki Nanami Auch dir vielen Dank! Discord habe ich bereits mit meinem Heer aus Maus und Tastatur überfallen können. Ich bin erfolgreich eingedrungen! =D

@Takegatama Yuichiro Dankeschön. Bin schon drin. Discord ist schon echt 'ne nette Anlaufstelle zum quatschen! :3

@Takeshi Rai Danke, ich trink zwar lieber schwarzen Tee, aber mit euch würd ich doch gern zusammen einen trinken, hahaha. ^-^

@Tatsumaki Hei Danke für deine Willkommensgrüße! c:

@Inuzuka Asami Kommen hier so selten neue Leute, dass man sich über so eine Unwichtigkeit wie der Zuwachs durch meiner Wenigkeit freut? Danke für diene lieben Worte! Wenn es einen geeignetes Unterforum hier gibt, mach ich das doch gern. Man soll die Erwartungen möglichst gering halten, denn außer starrende Gesichter ohne Emotionen kann ist mein Können ziemlich beschränkt, hahaha.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Airi!

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die Sakura nicht unnötig findet! Und der Avatar sieht schon ziemlich cool aus, bin auch gespannt auf weitere Kunstwerke <3

VG!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! : )

Schön, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, du wirst viel Spaß haben! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ein Naruto Fan im Naruto Rollenspiel Forum? Das passt ja wie die Faust aufs Auge! :D
Heiße dich auch herzlich Willkommen hier und wünsche dir ganz viel Spaß, im Discord hast du dich ja auch schon blicken lassen, also kann ich mich den anderen nur noch anschließen! :)

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame! :D
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deines Charakters und viel Spaß danach im Rollenspiel selbst! :)
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Hasekura Chinatsu Hey, freut mich, dass du das auch so siehst und danke für dein Kompliment! Ich versuche mich stets zu verbessern. Der neue Avatar ist jetzt auch richtig an der Naruto Welt angepasst (siehe das Ninja-Stirnband). :)

@Sakaida Mai Ich danke dir. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit euch eine schöne Zeit haben werde! :3

@Jirokou Shunsui Ja, rein zufällig mag ich auch Naruto. Besser geht's doch gar nicht. Sachen gibt's! xD Danke! Ich hoffe wir sehen uns dann!

@Isayama Kana Ich danke dir vielmals! c:

@Akinawa Izuya Vielen Dank! Den werde ich mit Sicherheit haben. :3
 
Oben