Hanabira Airika
Well-Known Member
Nachdem ich Naruto und Naruto Shippuden zu Ende geschaut, mit Boruto begonnen und mir jetzt alle 24 Naruto Massiv Bände angeschafft habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man seine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen sollte. Obgleich ich in Gegensatz zu vielen anderen Naruto nicht aus meiner Kindheit, sondern seit circa einem Jahr richtig kenne, würde ich mich als Fan bezeichnen, der vor Neugier nur so strotzt.
Nennt mich Airi. Ich bin l̶̀̈́͆͒̆͗͝ȋ̶̘͗̋̄̂̑͠k̷̛̈́̓͌̀͐̅̉͗̀̊͠ und komme aus Nordrhein-Westfalen. Mein Hang zum Anime schauen und die Leidenschaft zu Videospielen hat sich in den letzten 6 Jahren nicht verringert...

Hi, Leute! Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Zu meinen Interessen zählen Klavierspielen, ich male auch unheimlich gerne und liebe es, neue Leute kennen zu lernen. Ich habe mich wirklich sehr in den Anime verliebt. Es passt einfach alles. Die Musik, die Geschichte... Na gut, die Fillerfolgen lassen wir mal außen vor. Meine Favoriten sind Naruto, Sai und Jiraiya. Ich gehöre zu der Fraktion, die Sakura nicht hasst oder nutzlos findet. Und mein liebster Soundtrack von Naruto ist Samidare, Girei, Douten, Sengunbanba, Shitsujin,... ach sch*** drauf, ich finde alle wundervoll. Die Liste wäre zu lang.
Wohlan, meine neuen Kameraden: Auf eine glorreiche Zukunft!
Zuletzt bearbeitet: