Aktuelles

Everybody Hands up ^^

P

Porengan

Guest
Ihr habt jetzt wieder Ninja zuwachs. Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
Bin ein treuer Narutofan, mein lieblings CHarakter ist Shino Aburame. Ich habe diese seite per Zufall gefunden und bin jetzt interresiert ^^.
Tja, was soll ich noch groß sagen..... ich hab die Regeln gelesen xD, aber das dürfte ja selbstverständlich sein.

mfg
.....Porengan
 
H

Hyage Yoko

Guest
ERSTE!!!
Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß (rofl) mit deiner Bewerbung^^
Wegen der Namensänderung solltest du dich evtl. an einen Admin wenden :)

So selbstverständlich ist das mit den Regeln garnicht. Wenn du üwsstest (omg....)

lg

Yoko-chan
 
K

Kanashi Itai

Guest
Zweiter!
Ich grüße dich!
Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß... DATTEBAYO!
 
H

Hien Shinaji

Guest
Bin der dritte ;)

Herzlich Willkommen, Viel Spass und Interesse.

Lieben Gruß
Hien Shinaji
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hmm....Vierte?

Ich find die Signatur cool, da dacht ich ich sag auch mal Hi und Herzlich Willkommen on board :naruto_cool:
 
I

Isawa Kashiko

Guest
Das war ja klar das sich der Aburame Clan bei der Vorstellung auch mal meldet *kicher*
Herzlich Wilommmen, ich hoffe du Räumst bald die langweiliegen klassenzimmer auf....
 
Oben