Aktuelles

EXP Stand

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Mit dem Lauf der Zeit läuft auch das Programm immer weiter. Es ist wieder einmal Zeit für die... Koro-Show!

Wieder einmal zeigen wir euch einen unwiderstehlichen Teil unserer Kurzserie...

"Koro und die Legende des eisigen Sees"

Part 6: Begegnung mit dem Biest

Mit einem fragenden Blick im Rücken erhob sich Koro einige Zentimeter weit in die Luft, ehe auf schon eine plötzliche Windböe die Vorderseite der hölzernen Hütte abriss und den Weg nach draußen Freigab. Hiriga blickte geschockt auf die Zerstörung seines geliebten Heimes, doch der Bestienbändiger zeigte kein Interesse. Stattdessen schwebte er simpel hinaus und sah sich mit breitem Grinsen um. Dieses kleine bisschen Schaden konnte der alte Mann als Vorwarnung sehen. Hier würde es in Kürze wesentlich schlimmer aussehen...
Während er zwischen den glänzenden und blitzenden Eisfällen in die Lüfte stieg, genoss Koro noch einmal die wunderschöne Aussicht, die dieses einmalige Naturschauspiel bot. Nahe des Bodens konnte man wegen des ganzen Lichts nicht sehen, doch hier oben wirkte der Glitter, den das Eis verursachte, wie eine ganze Welt glänzender Sterne, hinter der verschwommen, aber in satten Farben das Grün des Urwaldes erschien, und das alles unter einem Himmel so unglaublich blau und klar wie man es selten sah. Als Koro in der Luft stehen blieb, veränderte sich das Bild noch einmal, das Eis begann leicht zu splittern, die Sterne fuhren durch die Luft, trugen das Glänzen hin und her ohne Pause. Ein Wirbel entstand. Wurde schneller. Die Glöckchen an seiner Kappe klingelten einmal kurz.
Dann brach das Eis.
Ein lauter Krach ertönte, als der wirbelnde Wind beschleunigte und mit seiner gesamten Kraft gen Erde schoss. Die Eisfläche brach mit einem Knacken in drei große Teile, und mit einem noch lauteren Geräusch brachen auch diese Teile. In einem großen Wirbel flogen die Eisbrocken in die Lüfte. Das alles dauerte wenige Sekunden, und diese Sekunden wurden vom Monster des Sees gut genutzt. Kaum hatte sich das Eis in die Lüfte erhoben, zischte eine weiße Silhouette auch schon nach oben, landete auf dem nächsten Block zum Boden, auf dem übernächsten, weiter und weiter. In einem Augenblick war es hoch genug, um den Sprung auf Koro zu zu wagen. Sein Maul öffnete sich weit, als es sich, bereit, seine Heimat zu verteidigen, auf den fliegenden Mann stürzte, um zielgenau seine Zähne in den Hals des Gegners zu schlagen...

Kaum zu glauben! Unglaublich! Glaubt ihr das? Ihr werdet es wohl glauben müssen! Seht, was passiert, nächste Woche in...

der KORO-SHOW!!!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuhuuuh!

Es ist wieder Montagabend! Ihr habt sicher schon gewartet auf... die Koro-Show!

Heute seht ihr den nächsten Part unserer Kurzserie:

"Koro und die Legende des eisigen Sees"

Part 7: Wind trifft auf Frost

Als sich die Fänge der Bestie in den Körper des Narren schlagen wollte, geschah etwas, das in jeder anderen Situation ein Wunder wäre: Im letzten Moment, das Leben des jung erscheinenden Mannes rettend, stießen starke Winde zwischen beiden in entgegengesetzte Richtungen, schossen sowohl Koro als auch den Bären mit hoher Geschwindigkeit weg vom Fleck ihres Aufeinandertreffens. Natürlich war das kein unmöglicher Zufall; in letzter Sekunde hatte der Windbändiger es geschafft, zu reagieren und seinen Gegner von sich zu stoßen. Nicht, dass es lange hielt; sobald das Biest Eis unter seinen Tatzen spürte, stieß es sich ab und schoss erneut in Richtung Koros. In einer geraden Linie schoss es durch die Luft, drehte dann ab, drehte sich und drehte sich und wirbelte im Kreis herum, gefangen in einem schnell aufgerufenen Tornado.
„Heh... in der Luft gegen mich zu kämpfen ist keine gute Idee“, meinte der Narr überheblich und betrachtete das Wesen, das in seinem Wirbel gefangen war. Abgesehen von der rötlichen Färbung des Fells nahe seiner Schnauze und der übermäßigen Anzahl an Zähnen und Klauen sah die vordere Hälfte des Tieres nach einem gewöhnlichen Eisbären aus, glänzend weiß und kräftig. Doch sah man weiter nach hinten, so wandelte sich der Körper langsam, aber sicher um zu einem schuppigen Schweif, der in einer großen Flosse endete. Leicht überfroren wies auch dieser Schweif einen weißen Glanz auf und reflektierte die Sonne, sodass fast die kleinen Hinterbeinchen nicht auffielen, die dem Wesen eine so immense Sprungkraft verliehen.
Da er sowieso schon am beobachten war, realisierte Koro auch, wie sich feine Eiskristalle innerhalb des Tornados bildeten. Mit einem kräftigen Flossenschlag schickte der Frigobär diese in Richtung Koros, der sie einfach mit einer plötzlichen Windböe gen Erde schickte. Ein Stechen in einer Wange beunruhigte ihn, und als er mit der Hand über die Stelle wischte, spürte er etwas Warmes hinunterlaufen. „Interessant... das war ein Treffer“, meinte er breit grinsend. Das Tier, dem er gegenüber stand, schien sich so langsam auch daran zu gewöhnen, so durch die Luft geschleudert zu werden, und bereitete bereits seinen nächsten Angriff vor. „Endlich mal ein würdiger Gegner...“

Und so endet der dieswöchige Teil! Die Spannung ist kaum zu fassen! Schaltet auch nächsten Monat wieder ein, für eine weitere Folge...

der KORO-SHOW!!!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuhuh!

Die Spannung steigt! Das Publikum rast! Wieder ist Montagabend, Zeit für die... Koro-Show!

So langsam kommt das Finale näher! Was wird heute geschehen in unserer Kurzserie:

"Koro und die Legende des eisigen Sees"

Part 8: Hochmut...

Die Hände in die Hosentaschen schiebend, beobachtete Koro, wie in der Luft um das eiskalte Monster erneut das Glitzern von Eiskristallen zu sehen war. Kaum wurden diese in seine Richtung entsandt, fegte ein stürmischer Wind sie auch schon wieder zurück an den Absender. Der Bär gab sich dadurch aber nicht so leicht geschlagen; in den windigen Wehen des Narren schwang er seine Flosse und schwamm quasi durch die Luft mit beeindruckender Geschwindigkeit, erfolgreich die zurückkehrenden Geschosse vermeiden. Erneut bildeten sich um es herum Figuren aus Eis, doch diesmal waren es keine simplen Splitter; nein, nun waren es größere Formen, Platten, auf denen es seine mickrigen Hinterbeine ablegen konnte. Mit einem kraftvollen Stoß schoss es hoch in die Luft und traf auf seine nächste Eisfläche, um sich ein weiteres Mal abzustoßen und rasend schnell auf Koro hinabzustürzen, das Maul weit aufgerissen, um die scharfen Reißzähne in den Körper des Mannes graben zu können...
Die Glöckchen klirrten.
Es war die seichte Bewegung des Bestienbändigers zur Seite, die die Glocken in seinem Hut in Bewegung versetzte. Die Bestie rauschte an ihm vorbei, und mit einem kraftvollen Windstoß versetzte Koro ihr zusätzlichen Schwung, damit sie mit ordentlicher Kraft in den Boden neben der gebrochenen Eisfläche zu ihren Füßen gerammt wurde und regungslos liegen blieb. Umsichtig landete der Mann neben seiner Beute und sandte den Kumakami, der gierig an dem außer Gefecht gesetzten Eisbären schnüffelte, mit einer kurzen Handbewegung zurück nach Hause, ließ ihn in einer Rauchwolke verpuffen, ehe er sich neben den Ursus Frigus stellte und grinsend einen Zettel mit einem einzelnen Zeichen darauf auf dessen bewusstlosen Körper legte...

Oh, was mag dieses Zeichen bedeuten? Eine großes Rätsel? Eine geheime Technik? Erfahrt es in der nächsten Folge...

der KORO-SHOW!!!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ein weiterer Montag, an dem ihr nur darauf gewartet habt: Die Koro-Show!

Wir nahen dem Ziel, doch heute gibt es noch eine Folge unserer Kurzserie...

"Koro und die Legende des eisigen Sees"

Part 9: Die Unterwerfung

Sich wieder aufrichtend, murmelte Koro die Worte: „Kedamonotsukai no Jutsu: Teishutsu!“ Ohnmächtig und unbeweglich, wie der Ursus Frigus dagelegen hatte, begann es nun zu zittern und zu zucken. Die Augen öffneten sich und ein lautes Brüllen entwich dem Maul des Monsters, doch es konnte nichts machen gegen die unwillkürlichen Muskelzuckungen, bedingt durch die unermesslichen Schmerzen, als würden sich hunderte, nein, Millionen winziger Nadeln in jede einzelne seiner Zellen bohren. Grinsend betrachtete der Narr, wie seine Beute langsam aber sicher in die Unterwürfigkeit gefoltert wurde, und achtete nur hintergründig auf die Schritte, die von hinten auf ihn zukamen.
„Ihr habt das Monster also überlebt...“ Großväterchen Hiriga trat hinter ihm hervor, sein Blick urteilend auf dem Rücken Koros liegend. Der Bestienbändiger drehte ihm den Kopf zu. „Oh, du lebst noch“, meinte er desinteressiert und blickte auf die einzelnen Bretter der Holzhütte, die zwischen den zerbrochenen Eisplatten im übrigen Wasser des Sees schwammen. Der alte Mann schüttelte den Kopf. „Selbst nach so vielen Jahren im Eis kann ich solche Kälte nicht verstehen...“ Koro grinste breit: „Solang es funktioniert!“
Passend zu diesen Worten endete das Zucken des Bären, es wimmerte leise und das Papier auf seinem Körper löste sich auf. „Steh auf“, sagte der Bestienbändiger kalt, und langsam, aber sicher, kam das Monster wieder auf alle Viere. Schwebend ließ sich Koro auf den Rücken des Biests herabsinken und winkte Hiriga zu. „Nun, alter Mann, du kannst ja sehen, was du jetzt machst. Du bist frei von dem Bärchen.“ Dann wandte er sich nach vorn und deutete mit dem Finger in die Richtung des Waldes. „Auf, Frigo! Lass uns verschwinden!“ Und kaum hatte er ausgesprochen, setzten sie sich auch schon in Bewegung...

Oh, seid ihr schon so gespannt wie ich auf das große Finale? Wenn ja, dann schaltet auch nächste Woche wieder ein zu...

der KORO-SHOW!!!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Jingle Fuh, jingle Fuh, jingle all the Fuh~

Fröhliche Weihnacht, allerseits! Wundervolle Geschenke und viel Glück an euch alle!

Hier sind eure Weihnachts-Exp~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hah... so ein Neujahrsstreik senkt die Produktion der Exp wirklich drastisch... und das, wo alles doppelt rausgeworfen wird...
Verzeiht, dass ich euch ein paar Tage warten lassen musste, doch ihr wollt doch nicht die alten, staubigen Exp aus dem Lager, nicht wahr? Frische, neue Punkte aus dem neuen Jahr... wundervoll, nicht wahr?

Nun denn, gesundes neues euch allen! Genießt eure Exp~!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Soo... haben alle gut die erste vollwertige Woche des neuen Jahres überstanden? Wundervoll!
Wer das hier lesen sollte, darf sich gern aufgefordert fühlen, einen Wunsch für den Rest von 2016 ins Rosenspiel zu posten~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Zwischen den finstren Schatten, die die Nacht ausmachen, schleicht sich eine Figur ein, um großzügiger Geber zu sein...

Exp~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Da habt ihr euer neues, frisches Update!

Was wohl heute alles mit dabei war...?
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Nun denn, ich hoffe, ihr genießt alle eure neue Woche?

Ich meine sicher nicht~
 
Oben