Aktuelles

EXP Stand

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Saubere Arbeit Leute, viele schöne Postings und wir haben das Forum vor Makis Wiederkehr wieder aufgeräumt! xD

Dazu gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Jetzt kommt das Haiku der Woche:

Der Schmerz vergeht schnell,
er ist kurzweilig und schwach:
Das Leid bleibt jedoch.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ihr schaltet gerade den Fernseher an, um die Nachrichten zu schauen, da kommen sie, mit dem schönen Nachrichtensprecher Perso-Senin, keiner kann Fakten derart faktisch darstellen wie er!

Perso-News (Episode 2, hier ist Episode 1)

Willkommen bei den Perso News. Mein Name ist unbekannt, aber ihr kennt mich als Perso-Senin.

Unglück!
Der junge Genin Kiyama Mura verunglückte gestern beim Fallschirmspringen tödlich: Der Fallschirm bekam plötzlich mehrere ungewollte Löcher, welche weiter aufrissen und ihm die letzte Strecke im freien Fall bescherte.
Ein tragischer Schlag für die Familie, da er keine Lebensversicherung abgeschlossen hatte, seine Freunde schlagen sich derzeit um seine Gamebox 180.

Neuer Sport!
Gestern wurde offiziell eine neue Sportart eingeführt: Fallschirmdurchschießen. Erfolgreich hat der erste Profi der Sportart „Perso-Senin“, einen geöffneten Fallschirm mitten in der Luft aus einer Entfernung von gut 1500 Metern mehrfach durchgeschossen und damit jedem der Anwesenden und Fernsehzuschauer überzeugen können, der Sport würde den Schützen in keiner Weise gefährden.

Altes Laster!
Ab sofort wird Laster nicht mehr mit dem Artikel „der“, sondern dem Artikel „das“ geschrieben. Der Grund dafür: Um alten Lastern wieder etwas Farbe zu geben und sie von den LKWs abzugrenzen.
Experten der deutschen Sprache verfielen ihrerseits in ein altes Laster, dass sie alles an den neuen Rechtschreibreformen kritisieren müssen, sodass ihr Laster mit den Lastern konkurriert, es wird für eine Lösung des Konflikts gesucht.

Fische!
Fischers Fritze fischte frische Fische, verfischte sich aber und fischte falsche Fische auf den Fischskutter… fischig!

Jutsu!
Das auf das ihr die ganze Zeit gewartet habt: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Haiku!
Das der Woche:


Wiederholungen
Immer, immer und immer
Wiederholungen.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Diese Woche bleibt es schlicht, also Leute, ab nach Hause. Man kann sehen, wie die Aliens, UMAs, Magier_innen, Piraten und Cyborgs mit hängenden Köpfen nach Hause gehen. Ich kann nicht jede Woche eine Show abliefern, immerhin muss ich mir an manchen Tagen auch die Zehennägel schneiden!

Also ganz kurz: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Im hohen Bogen,
fasziniert starr ich es an,
frage mich wieso.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich habe mal aus Spaß den großen Weisen „Google“ nach Sennin-Cola befragt und was kam heraus? Wenn man ihn nach Sennin-Cola fragt, ist die erste Antwort unser Forum.

Nachdem ich Bilder davon verlangte, kam ab Seite 6 die ersten User zum Vorschein. Die glücklichen Gewinner sind:

  • Sakkaku Hisake
  • Yamashi Rikku
  • Nendo Kaiku
  • Yuzuki Kaoru
  • Kinzoku Susumu
  • Ryuugu Jun
  • Shiori
  • Kiyama Mura
  • Perso-Senin
  • Ookami Yumi
  • Tetsuya Daisuke
  • Sorata Nanami (leider gegangen)
  • Waguchi Shou
  • Tatamae Saneatsu
  • Oda Minoko
Als Belohnung bekommt ihr alle eine Dose Sennin-Cola!!! Verdammt, ich bekomme auch eine! Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!

Erst einmal die Erfahrungspunkte verteilen: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und dann das Haiku der Woche:

Ich starre leblos an die Decke,
liege richtig schön im Schleim.
Hoffe dass ich bald verrecke,
eine Leiche müsst' man sein.
Jedoch ist's mir nicht vergönnt,
das ist traurig Schicksal mein,
das jedoch nicht gänzlich stimmt:
Ich verreck' bei jedem Reim.


Was? Das soll kein Haiku sein? Ähm...


Du hältst mich warm,
ich halte dich nah bei mir,
meine Wärmflasche!

Gruselig für eine drei Sekunden Idee: Kam sofort auf die richtige Silbenanzahl...
Shiori bekommt auch eine Dose… da muss ich ganz Mann sein und beide trinken…
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Jeden Dezember haben der Eremit der Personalabteilung und der Weihnachtseremit einen regen Briefverkehr. Dieses Jahr soll jede Dezemberwoche einer der vielen, vielen Briefe abgebildet werden.

Lieber Perso-Senin aka Akageno-Sennin,

ich finde es sehr bedauerlich, dass wir dieses Jahr immer noch nicht unseren Rot/Weiß-Streit beilegen konnten, doch obwohl inzwischen die beiden Farben mein Markenzeichen sind, bleibst du so stur und benutzt sie weiterhin und zwar als Haut- und Haarfarbe. Manche Leute verwechseln mich deswegen mit dir und scheinbar hast du die Gabe, jede Art von Person irgendwie mit Grollgefühlen zu füllen und ich bin nicht erpicht darauf, wenn sie diese an mir auslassen!

Außerdem will ich dir sagen, dass du dieses Jahr wieder auf die Liste der bösen Kinder gelandet bist, auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum ein über dreitausend Jahre alter Mann immer noch als Kind erfasst wird.
Vielleicht weil nur ein Kind es witzig finden würde, meinen Bart anzuzünden und es auf Blitzen schieben würde.

Naja, sei es wie es sei, ich habe gerade das neue Zelda reinbekommen und möchte es noch vor Weihnachten durchhaben, weswegen ich nun mich wieder an die Konsole setze.

Klaus

Diese Briefe zu schreiben und zu lesen ist immer so anstrengend... also werde ich morgen abend mich an all die Updates setzen, die bis dahin kommen werden, bis dahin müsst ihr euch mit den Erfahrungspunkten zufriedengeben: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dazu das Haiku der Woche:

Spät ist es und kalt,
doch das Weihnachtsgeschäft läuft,
die Nase tut's auch!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Lieber Weihnachtseremit,

ich bin älter als du, du hast nicht einmal dein zweites Jahrtausend durchgestanden, also bleiben rot und weiß meine Signalfarben und wenn es dir nicht passt, dann werde ich dir mal so gehörig die Fresse stopfen!

Ist es aber wirklich eine gute Idee gerade jetzt dich an ein Konsolenspiel zu setzen? Du hast jedes Jahr nur eine einfache Aufgabe: Vor dem 25. Dezember jedem braven Kind ein Geschenk zu bringen. Aber du schiebst es jedes Mal immer und immer wieder so weit hinaus, dass du dann am 24. sämtliche Eremiten anschreibst, damit wir eine gesamte Welt in einer Nacht beschenken können. Jetzt ist schon Dezember und du hast immer noch nicht angefangen, die Geschenke auszuteilen, schon einmal darüber nachgedacht, dass andere Eremiten etwas Besseres zu tun haben, als deine Fehler zu korrigieren?!

Also: Halt dich gefälligst dieses Jahr ran und mach deine Arbeit alleine!

Ich


Also wirklich, ich versuche meinen Job auch so gut wie möglich zu machen... Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Und das Haiku der Woche:


Immer emsig sein
macht nicht zufrieden, jedoch

gut für's Gewissen.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
19.12.
Lieber Perso-Senin,
keine Sorge, keine Sorge, ich habe alles voll im Griff, zumindest was meine Arbeit angeht, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe, wie ich den dritten Boss ausknocken soll, jedoch will ich keine Ratschläge, ich will es alleine schaffen, ständig spammen mich die Leute voll und ich will ein einziges Mal einen Zelda-Teil ohne fremde Hilfe schaffen, ist das zu viel verlangt?!

Was das andere angeht… irgendwann werden wir das klären!

Klaus


Hm…mal schauen Bin no Ashita no Jutsu! (Kunst der Post von morgen)


Lieber Perso-Senin,
ich hatte alles im Griff und plötzlich ist es Weihnachten geworden und kein einziges Geschenk ist ausgetragen worden…. Hilf mir bitte, ich habe auch die anderen Eremiten benachrichtigt! Wenn wir es nicht diese Nacht schaffen, dann werden alle braven Kinder dieses Weihnachten keine Geschenke bekommen und den Glauben an das Gute der Welt verlieren! Und ich trüge daran Schuld!

Kannst du die Kinder der Welt im Stich lassen?

Klaus

Ich glaube, ich sollte schon mal meinen Perso-Schlitten bereit machen... Mieser Erpresser...

Aber vorher: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

EDIT:
Da hätte ich fast das Haiku der Woche vergessen...

Versäumt, aus dem Kopf,
wie weggeblasen, glaub's kaum,
wie konnt's geschehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, ich habe mich mit dem Weihnachtseremit wieder vertragen können, wir hatten einen netten Abend zusammen und dabei beide eine Dose Sennin-Cola getrunken. Alles also kein Problem. xD

So, Maki hatte Weihnachtserfahrungspunkte versprochen, jetzt bekommt ihr sie, zusammen mit den wöchentlichen: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann mal das Haiku der Woche,

Lieber Weihnachtsmann
auf der Intensivstation:
bitte halte durch!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, ein neuer Motag, ein neuer Monat, ein neues Jahr und ich habe so gar nichts vorbereitet, weswegen ich euch nur Aspekte des ersten Traums des Mediums im neuen Jahr erzählen kann...

Dunkle Schatten, die einen freundlich anlächeln, die Erinnerung des Geruchs nach Sandes, ein Schwimmring über den Hüften, statt der Kleidung ein Pyjama und während man sich die Brille zurechtrückt merkt man, dass man irgendwo in der Wüste steht.
Und mittendrin war eine riesige Aubergine.

Merkwürdig? Was meint ihr, wie das arme Medium drauf war, als es aufwachte und aus irgendeinem Grund Heißhunger auf Falafel hatte? Das dumme ist: Keine bekommen, das Leben ist fast so unfair wie ich! xD
Und wie waren eure Neujahrsträume?

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Damit sind auch die Neujahrs-EXP dabei!

Dann noch das Haiku der Woche.

Kaum wache ich auf,
spüre ich Hungergefühl:
Ich will Falafel!!!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, heute etwas früher als sonst, denn... es ist der... ähm... Rodo-Tag!!!

Dementsprechend gibt es heute einen kleinen Bonus, welcher manche Fragen vielleicht beantworten könnte und Klärung zwischen der Beziehung zwischen Rodo und meiner bewundernswerten Person, geben mag.

Wie Rodo eingezogen ist
Es war ein langer Tag gewesen, der Perso-Senin war gerade fertig geworden, einigen Genin zu zeigen, weswegen Angst auf einer Mission vollkommen unangebracht ist, als er zurück zu seinem Unterschlupf kehrte… Es war eine Höhle in der Nähe des Gipfels, nur eine dünne Decke war als Tür zu erkennen.
Er schob die Decke zur Seite, betrat das Heim und… sah Rodo. „Hey, was machst du denn hier, Rodo?“ Damit auch die einfacheren Mitarbeiter und Lehrer es schaffen konnten, ihn zu erreichen, hatte er sein Versteck in einer Gegend aufgeschlagen, die nur alles tötet, was so stark wie ein Kage war (oder schwächer). „Und was ist mit meiner Einbrecherfalle?“
Rodo saß auf einen Hocker in der Mitte des Raums und machte ein gespielt verwundertes Gesicht, stand jedoch auf und fragte: „Du meinst den Stolperdraht, den du am ‚Türrahmen’ gespannt hast?“
„Genau den!“ Verwundert schaute der Eremit das Helferlein an: „Wie konntest du dem entgehen?“
„Das Schild draußen…“ Wenn man den Eingang zum Unterschlupf sah, sprangen einen sofort viele Schilder ins Auge und eines sagte: Achtung: Am Eingang ist ein Stolperdraht gespannt. Um Unfälle zu vermeiden, bitte drübersteigen!
„Das hatte ich nicht bedacht.“ Ja, das hatte er nicht, aber wer hätte denn ahnen sollen, dass so etwas Banales diese geniale Falle zunichte machen würde? „Aber wieso bist du denn nun hier?“
„Naja, als du gerade beschäftigt warst, wurde ich deiner Abteilung zugeschoben, zumindest ein wenig, also… keine Ahnung, hast du hier irgendwo Kekse?“
„Klar, da oben im Schrank… den anderen, da sind nur die Herzen und Seelen der User drin, also bitte nicht anfass… nicht die Dose, das mag wie eine Keksdose aussehen, aber ich bin mir sicher, da war etwas drinnen und ich weiß nicht mehr was… das linke obere Fach… das andere links… verdammt noch mal, ich sagte links, wenn wir mit links und rechts fertig sind, was bleibt dann? Natürlich unten, die sind unterm Schrank!“ Einige Momente später: „Was heißt, als ich nicht da war?“
„Ähm… Maki und Shiori meinten, sie hätten dich überall gesucht, aber nicht gefunden… was haste gemacht?“, fragte Rodo, während der erste Keks in die unendlichen Weiten seines Bäuchleins entschwand.
„Ähm…“ Bild: Ein schreiender Genin, der gerade von einem roten Teufel verfolgt wurde. „Du weißt schon…“ Bild: Ein Genin wurde als schottischer Wurfhammer missbraucht, um mit ihm nach Mobby Dick zu jagen. „…Zeugs.“ Bild: Der Perso-Senin holt sich ein Eis und schleckt es vor einem gefesselten und geknebelten Genin.
Rodo kratzte sich verlegen am Kopf: „Naja, weißt du, irgendwie ist mein Name nun orange und ich weiß nicht wirklich, was ich damit tun soll, also kam ich her, um ein paar Tipps zu bekommen.“
„Rodo.“ Der Eremit legte es beide Arme auf die Schultern des Hilfe suchenden Wesens: „Man sagt, auf große Kraft folgt große Verantwortung. Weißt du was das heißt?“ Rodo schüttelte den Kopf: „Das bedeutet, dass ich die große Kraft besitze und du die Verantwortung für meine Taten übernehmen musst!“
„Ähm…“ Man konnte am Gesicht genau erkennen, dass gerade etwas schief gelaufen war…

Kurz darauf holte Rodo gezwungenermaßen die Koffer und zog ein: Auf Ermangelung eines Feder-, Nagel- oder anderen Bettes, hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht.


Warum Rodo keine Charakter-Updates macht
Der Grund liegt an dessen erstem Erlebnis diesbezüglich… Der Eremit zeigte damals Rodo einen Brief: „Schau mal, das hier ist eine Anfrage eines Spielers.“
Lieber Perso-Senin,
ich würde gerne 400 EXP in Kraft investieren, mit Steigerungsstufe 3 sind das dann 500, die auf meine vorhandenen 500 Punkte hinaufgerechnet werden und dann insgesamt 1000 Punkte ergeben (Stufe 3).
Der Rothaarige schlug sich stolz auf die Brust und begann dann, als wolle er es der gesamten Welt verkünden, zu sagen: „Gut Rodo, zeig mir, was du kannst!“
Das war der Moment, jeder hatte darauf gewartet! Rodo stand auf, streckte die Brust heraus und brüllte: Abgelehnt! (Hehe...)“ Es war ein Donnern im Hintergrund zu hören, während das rote Wort hinaushallte.
„Rodo.“, der Eremit trippelte leicht mit dem Fuß, er war etwas ungeduldig und fragte im Grunde, was der Quatsch soll.
„Ähm…“ Vollkommen aus dem Konzept versuchte es das Ganze erneut. Angenommen! Diesmal war ein Engelchor leise zu vernehmen, das lilafarbene Wort auf das sie alle warteten…
„Das ist auch falsch.“ Das Trippeln wurde lauter! Eine leichte Wutader war an der weißen Schläfe zu erkennen.
Vollkommen aufgelöst, starrte es den Eremiten an: „Aber was soll ich tun? Das ist alles, was ich gelernt habe...!“
„Benutz die Steigerungsjutsu, die ich dir gestern eingehämmert habe.“
Ein Anklagender Blick schoss dem Eremiten entgegen, der diesem geschickt auswich, weswegen nur ein Loch in die Wand hinein gebohrt wurde: „Du hast mich mit dem Wälzer darüber verprügelt!“ Ja, das war auch eine Art der Einhämmerung.
„Jetzt heul’ doch nicht, wir sind hier nicht bei der Jutsuabteilung!“
„Dann mach’ ich meine eigene Jutsuabteilung, mitten in der Personalabteilung auf! Und lehne all deine seltsamen Gummihühner ab!“ Der Trotz tropfte aus der Stimme, die Sturheit nahm Überhand.
Wie ein strenger Vater, drohte der Rothaarige dem geschlechtslosen Wesen den Finger entgegen: „Das wagst du nicht!“
Aber es war zu spät: „Doch, diese Couch ist jetzt die neue Jutsuabteilung, innerhalb der Personalabetilung!“ Dann streckte es die Zunge raus: „Bäh!“ Und schmiss sich auf die Couch, die es so liebte.
Seitdem wurde es nicht mehr an die Spieler herangelassen.


Der große Plan!
Rodo und Perso-Senin sind also so etwas wie Mitbewohner und theoretische Kollegen geworden. Also ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden das eine oder andere austüftelten, wie zum Beispiel diese Beispiellosigkeit:
Wie sich bestimmt manche erinnern, ist der arme Eremit sehr, sehr unglücklich in die Jutsuleiterin (und Rodos Cheffin) Shiori verliebt. Eines Tages hatte Rodo einen gemeinen und hinterhältigen Plan: „Hey, wie häufig hast du eigentlich versucht, Shiori-chama beim Baden zuzuschauen?“
„Das ist ja unerhört!“ Empört verschränkte der Eremit die Arme, wobei er scheinbar gerade etwas rechnete: „Ich meine, die Badeeinrichtungen sind von einem Schutz, den ich selbst aufgestellt habe und den ich selbst nicht durchdringen kann, da niemand ich betone: niemand auch nur daran denken braucht, etwas Böses zu machen, während Shiori badet!“
„Ja.“ Es lächelte verschmitzt: „Sofern man von außen kommt, aber die Cheffin und ich sind uns recht nah und wenn ich ihr anbiete, mit ihr zusammen zu baden und ihr den Rücken zu waschen, dabei aber aus Versehen eine Kamera…“
„Schweig!“ Die Stimme des Eremiten erhöhte sich und wurde ein Abbild des Zorns, Rodo musste einen halben Schritt zurückweichen, so plötzlich kam es: „Weniger reden, mehr tun!“ Und somit wurde der Plan in die Tat umgesetzt.
Rodo fing Shiori auf den Weg ins Bad ab, schritt zusammen im Badehaus herum, der Perso-Senin, welcher ein Meisterstalker… ich meine, Meisterspion ist und niemand besser unerkannt jemanden verfolgen kann, blieb im Hintergrund.
Dann kam die alles entscheidene Frage: „Hey, Cheffin! Wollen wir zusammen baden?“
Shiori lachte freundlich und sanft, dann antwortete sie: „Ach, Rodo. Das geht doch gar nicht.“ Sie zeigte auf die Türen, die die Geschlechter trennen.
Links: Frauen. Rechts: Männer. Mitte: Rodo.
„Ich geh dann mal hinein.“ Shiori ging ohne zu zögern in die linke Tür, während Rodo und der Perso-Senin am Boden zerstört auf den Knien saßen und leer in die Luft starrten.

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Ode an Rodo:
Trottel halten zusammen,
nur bin ich keiner!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Schaut doch, da fliegt er!
Perso-Senin wie der Wind,
im hohen Bogen...


So, wer behaubtet hatte, dass ich nicht fliegen kann, wurde mit dem Haiku der Woche eines Besseren belehrt! Warum ich eine Beule und unzählige Schrammen habe?
Nun, fliegen ist einfach, was die Landung angeht... Nun, zum Glück hatte ich ein weiches Kissen auf Erfahrungspunkten, die zwar nun etwas platt sind, aber das vermindert ihren Wert ja nicht:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Das Jahr hat angefangen, zumindest in China, da dieses Jahr am 23. Januar chinesisches Neujahr ist!

Und so geht das Jahr des Metallhasen zu Ende und das Jahr des Wasserdrachen hat angefangen, Shinobi mit dieser Jutsu können sich glücklich schätzen, denn es gibt eine 12%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Wasserdrache beim Einsatz einen eigenen Willen bekommt!

Was den Metallhasen angeht, keine Sorge: Ich habe ihn nach langem Kampf sicher nun auf dem Eremitenberg gebracht! Demnächst zu lesen, etwas Geduld!

Dann mal zum Job: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Kann man es ändern?
Das Schicksal, die Bestimmung?
Karten lügen nicht.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Phew, ein hartes Wochenende hinter mir, ein weiteres vor mir und dazwischen muss ich es schaffen die Limonade auszutrinken, bevor Rodo sie findet, weswegen ich in der Hängematte liegen werde und mich von einem Leguanbutler bedienen lasse, da die Pinguine mir ausgegangen sind.

Dann schlage ich die Zeitung auf, den allseits beliebten WhiteSky, und was sehe ich da? Eine Menge, aber kein Kreuzworträtsel!

Schande über euch! T_T

Aber zurück zur Arbeit: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Das Haiku der Woche:

Abschiedsschmerz im Herz,
sehe dir nach, denk' an dich,
doch nun bist du fort...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und da ist er wieder, der... wer ist der rothaarige Typ im schwarzen Anzug und Krawatte? Wer er auch ist, das kann nicht der Perso-Senin sein... oder doch?!

Heute ist ein Trauertag, denn heute vor einem Jahr ist er gestorben... mein geliebter Albinoaffe zum Aufziehen, der immer mit den Becken einanderschlägt...
Ich war an seinem Grab und habe geweint, nie wieder würde er die Becken einanderschlagen und somit jeden Würfel ersetzen können... außer ich würde eine ganze Menge Geld ausgeben, um ihn reparieren zu lassen...

Da wir alle wissen, dass das nicht geht, werde ich einfach nur stumm und heimlich weinen... Unter diesen großen roten Schild das wie ein Pfeil geformt ist und auf dem steht: "Hier drunter weint der Perso-Senin"

Aber vorher... Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Das Trauerhaiku der Woche:

Kann's nicht aushalten,
den Schmerz aufwallender Brust
so tief und zerwühlt...

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hallo liebe Leute und einen frohen Februar an alle, die nicht an den Minusgraden erfroren sind. Was jene arme Seelen angeht, die leider nun nicht mehr unter uns weilen: Seid keine solchen Weicheier, alles über 100 K ist immer noch lauwarm!

Und ich möchte die User an etwas erinnern: Morgen haben wir einen Valendienstag! Noch besser als der Valentinstag ist der Valendienstag einer der wohl wichtigsten Tage die ein Mensch sich wünschen kann, denn in einigen Ländern wird da Schokolade verschenkt!
Dementsprechend habe ich nun diesen Schuhschrank hier hergetragen, der nur für mich alleine ist und viel Platz für Schokolade bietet (wobei ich mal wieder versuche, auf ganz besondere Schokolade abzuzielen).
Wer mir Schokolade (in Form von Profilnachrichten, PMs oder andere Weisen) schenkt, der bekommt ganz sicher etwas am White Day zurück (14. März)!

Weiter im Text:

Statt Schokolade werde ich Erfahrungspunkte verschenken und das schon heute, nicht morgen! Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Dazu das Haiku der Woche:

Ein Schrei, ein Jauchzen:
"Ich brauche Schokolade!
Gib sie mir sofort!"
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich habe Schokolade bekommen und ein Glas voll Dreck, dazu ein Sixpack Sennin-Cola und damit genug Vernichtungspotenzial, um ganze Staaten in die Knie zu zwingen.
Alternativ kann man aber auch Schokolade darein dippen, das schmeckt gar nicht mal so schlecht, sofern man durch die Zuckungen und Krämpfe etwas davon mitbekommt.

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

So, aufgrund unerwarteter Verspätungen, werde ich mich morgen um alles Weitere kümmern, das bedeutet wenn ihr bis morgen abend ein Update reinschreibt, könnt ihr sicher sein, dass es dann auch im genannten Zeitraum bearbeitet wird.
Und hier das Haiku der Woche:

Auch wenn du nichts weiß,
lerne einfach diesen Satz:
Du sollst nicht jammern!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und hier eine weitere Episode der Ausreden, warum das EXP-Update wieder mal nicht pünktlich war...

Gestern ist Folgendes passiert... Düstere Gestalten trafen sich in einem dunklen Lagerhaus. Sie waren bewaffnet und trugen schwere Lederkoffer. "Ist auch alles drin?", fragte der eine.
"Natürlich." Der andere öffnete seinen Lederkoffer und darin waren... Kekse! Es waren die dunklen Machenschaften der Keksmafia, die den illegalen Kekshandel kontrollierte. "Und hier ist...", als er gerade den eigenen Koffer öffnete...
Sprang der Perso-Senin heraus: "Haha! Wegen euch geht der Kekshandel unter! Und das geht gegen die Mehrkekspolitik!" Und dann begann er heldenhaft alle Leute im Lagerhaus zu vermöbeln.
Alle Beteiligten waren geschockt! "Aber... wenn wir mehr Kekse in Umlauf bringen, dann... ARGH!"
"Komm mir nicht mit Logik!" Als alle Gegner am Boden waren: "Kekse sichergestellt." Er holte ein Walky Talky heraus: "Agent Rodo, Ware sichergestellt. Wie läuft es..."
*Mampf, mampf*
"..." Der Eremit holte einen Ziegelstein hervor und warf ihn aus einem Fenster in weite Ferne.
Und da ertönte ein "Au!" aus dem Funksprecher.

Diese Geschichte ist fabriziert und soll nur vom wahren Geschehen ablenken. Und hat damit erfolg!


Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier zwei Haiku:

Auf leisen Schwingen
gleitet die Gerechtigkeit
zu dunklen Schatten.

Was nicht kommt, das kommt
und dabei nicht zu jammern,
nennt sich da Geduld.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Noch eine Verspätung, diesmal gibt es aber einen guten Grund: Mein Medium ist durchgedreht und hat alles stehen und liegen gelassen, um schnell in eine weit enfernte Stadt zu gehen.
Was man alles tut oder eher nicht tut (wie nachdenken), wenn man bestimmte Nachrichten hört... aber da es für die Liebe war, habe ich ihn eigenständig dorthingeführt.
Der Rückweg war etwas schlimmer, da es per "sitzfreie Klasse" ging, man verzichtet dabei auf einen Sitz, ein Mittagessen und ein Flugzeug und hat während und nach des Fluges Schmerzen am Gesäß!
Ja, das nennen manche Leute Arschritt, die Distanz war dabei mehr als 583km!!! Was für eine Frau!


Viel zu spät, aber endlich da: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Updates werden erst am Sonntag bearbeitet, also etwas Geduld diesbezüglich.



Und hier drei Haiku:

Schwarz wird das Blickfeld,
taumelnd, schlendernd und geschockt,
immer Fuß für Fuß!


Geruch nach Arznei,
fremde Zungen reden wirr,
es ist wie Urwald!


Wie in einem Traum
stampfe ich hinein, doch dann:
begrüßt mich die Faust!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Diesmal endlich rechtzeitig: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Chuunin-Prüflinge: Denkt daran, dass ihr diese Woche die letzte Chance habt, euer Statusblatt noch aufzufrischen. Danach werden keine Änderungen mehr in euer Examen übernommen werden.

Dann gehen wir gleich zum Haiku der Woche über:

Die Luft vibriert stark,
die Flut der Gefühle bricht,
und der Kampf beginnt!


 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Montags Spätabends im Naruto-Rollenspielforum... Da läuft ein großer, rothaariger Eremit, der in die Häuser der Shinobi einbricht und jedem, der gepostet hat, ein Geschenk hinterlässt, dank der Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)
Dabei lässt zerbricht der Türen und Fenster, markiert Wachhunde und sorgt dafür, dass die Alarmanlagen genau dann erst angehen, sobald er das Haus verlässt, dazu ruft er die Polizei und Feuerwehr, sodass es jeden Montag heißt, eine ganze Menge Geld abzudrücken um die verschiedenen Schäden reparieren zu lassen.

Aber was sind schon mehrere tausend Ryou die Woche gegen ein paar Erfahrungspunkte?

Und natürlich dem Haiku der Woche:

Die Straßen bei Nacht,
kalte Luft in meiner Brust,
das heimisch Dunkel.
 
Oben