Aktuelles

Feuer Jutsu alla Gozen

M

Minakawa Hideki

Guest
Wie? Steuern? Wo hab ich das überlesen? Ich denke nicht, dass die Kunst mehr als B ist. Ich meine, im Grunde ist es Gokakyu größer und in einer anderen Form. Das mit dem Auftauchen aus dem Boden doch bloß kosmetisch. Mach Pusten draus und es passt auch.

Außerdem, Leute, mein Gott, kommt runter. Das geht von allen Seiten auch weniger wild. Und wenn, dann geht auf mich los, dass ich das nicht kritiesiere, denn was sollen die Leute denn noch nachdenken, wenn ich nix gegen hab?


MfG Hideki
 
G

Gozen Minamoto

Guest
so ich mach es kurz ich hab nie was von ner steuerung geschrieben somit ist das nicht richtig was du mit deinem größen chakra verbrauch schreibst.

und das mit der form ist genaus wie beim wasserdrachen, feuerdrachen usw denn die sind auch B-Rang somit kann ich da auch nicht zu stimmen.

und von mir aus kann ich den phönix vor mir hoch kommen lassen damit ich nicht drine stehe.

also was ist jetzt hier sache

B-Rang ja oder nein
und mit dem wie ich ihn hervorrufe kann ich auch damit leben das er aus mund kommt oder ihn halt vor mir hochkommen lasse
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Dann zählen wir mal die Unterschiede auf:

Katon: Gokakyu no Jutsu

-0-5 Meter Reichweite
-ein großer Feuerball
-kommt aus der Lunge

Katon: Kasai Tori:

-5-30 Meter Reichweite
-5-10 Meter groß in der Form eines Vogels
-Stichflamme beim Aufprall (Länge 5-10 Meter und Tiefe bis zu 5 Metern)
-kommt aus dem Boden


Alleine die Relation der Größe der Technik und die Reichweite stuft es auf B-Rang hoch, es dann noch formen zu können zu einem Vogel und das es aus dem Boden kommt ist schwer, ab da überschreitet es für mich die Grenze zum A-Rang.
Die Stichflamme die sich am Ende bildet ist selber nochmal genauso groß wie der Vogel an sich schon war.


Ich meine, es gibt praktisch schon exakt das selbe Jutsu als Vorbild, das Katon: Hi ryu no Jutsu, nur mit einem Drachen und B-Rang. Wenn die Form egal ist, kann man auch einfach das erlernen...
-------------------------------------------------
Edit:
Dann ist das Jutsu wirklich ziemlich unnötig, wenn du ihn nicht steuern kannst, denn um alleine den Vogel aus dem Boden zu rufen und auf den Gegner zu lenken verliert man ziemlich viel Zeit und ansonsten gibt es die Technik wie du gesagt hast schon mit der Form eines Drachen. Jetzt kommst du praktisch mit dem selben, nur dass es die Form eines Phönix besitzt. Soll der nächste mit nem Löwen kommen? Meiner Meinung nach unnötig, ich mische mich nicht weiter ein, soll Hideki oder Nanami das regeln...wie gesagt, ich finde es unnötig hinzuzufügen.

Mfg, Kyon

P.S.: Wollte hier niemanden irgendwie angreifen, also nicht sauer werden^^
 
G

Gozen Minamoto

Guest
Also der Drache ist ebenfals von MIR und ich haben den Phönix gemacht da ich ihn selber lernen möcht um ihn gegen Gruppen einzusetzen und den Drachen gegen einzelne Gegner.

UND wie gesagt wenn das mit dem Boden so ein unterschied zum Mund, was den Chakraverbrauch angeht, macht dann schreibe ich es auf Mund um.

Also wie verbleiben wir hier nun???
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Gokakyu geht deutlich weiter als bloß 5 Meter. Außerdem explodiert das auch, auf Wunsch. Hat Itachi bewiesen im Kampf gegen Kakashi und Naruto. Und Feuer in eine grobe Form eines Vogels zu bringen (oder stellst du jede Feder einzeln dar, dazu noch in unterschiedlichsten Tönen?), ist nichts, was eine Aufstufung beeinflußt. Die kosmetische Änderung, wie gesagt, wäre ja kein Ding.


MfG Hideki
 
G

Gozen Minamoto

Guest
natürlich soll es nur eine grobe form sein und nicht jede feder einzel und wenn ich das richtig verstehe soll ich es auf mund um ändern?? wenn ja wäre ich dank bar für einen tipp zwecks formulierung
 
Oben