Aktuelles

Feuerjutsus

S

Shiori

Guest
Tha heck ...? Whoa, holla die Waldfee, hier hat sich eine Menge geändert, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Von der Idee, die Feuerbälle zusammenzufassen, bin ich begeistert und stimme Hisoka im Hinblick auf die Genehmigung zu.

Meinung zu Funke: Ich finde die Kunst eigentlich total witzig (und bin damit wahrscheinlich allein auf weiter Flur), würde aber dafür plädieren, dass es sich hier um eine kleine Stichflamme handelt, die höchstens ein paar Sekunden aufrecht erhalten werden kann (denn ehrlich, hast du schon einmal versucht, eine halbe Minute lang auszuatmen? Dachte ich es mir)

Meinung zu Feuerwand: Ich habe mich schon gefragt, wann ein solches Jutsu auftaucht. Sieht für mich in Ordnung aus. Habe tatsächlich keine Einwände.

... halt, das ist nicht ganz richtig. Ich habe Rechtschreibeinwände, wie immer. Sakamoto, habe ich die Erlaubnis, mit dem großen Besen der Gerechtigkeit durch deinen Text zu fegen? Oder möchtest du nochmal dein nichtsnutziges Rechtschreibprogramm konsultieren? *fg*
 
K

Kenshin

Guest
warum schmeist man den funken net zu den bällen mit e kosten?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Weil der Funke kein Ball ist und kaum Reichweite hatt.
Hmm Stichflamme kann ich mir weiterhin besser vorstellen aber schlag dich lieber mit Hisoka^^

Natürlich, bin froh, wenn du mir beim kehren hilfst.
 
H

Hisoka

Guest
Eine Stichflamme würde aus dem E schon wieder ein D machen, mit Chakrakontrolle 2 :/ Juts because of eine Stichflamme schwer in Form zu halten ist, egal wie kurz und da sich ja das mehr oder minder feuchte Holz auch nicht so leicht entzünden lässt, müsste es auch ne Weile gehalten werden können.

Im Kampf könnte es wohl so oder so net eingesetzt werden, sondern nur wenn man ein wenig rumdümpelt zum Feuerstellen anzünden oder so, oder wenn man den Gegner gefesselt und geknebelt hat und ihm z.B. nur ein Auge rausbrutzeln will (wenns denn ne Stichflamme wäre)
 
S

Shiori

Guest
Rechtschreibfehler getötet ... sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte das nur echt nicht mehr auf dem Zettel. Asche auf mein Haupt - wie ironisch, das angesichts von Katonjutsus zu sagen.
 
K

Kenshin

Guest
Hisoka denk dran, da zu ne News zu schreiben, das alle Feuerball jutsu ersetzt werden und dadurch lernwochen freigesetzt werden. Von mir gibts nix mehr zu meckern, wenn ihr euren kram geregelt habt
 
S

Shiori

Guest
Meiner Meinung nach hat hier alles seine Ordnung ... dass der Kram noch nicht angenommen ist, kann nur eines bedeuten: Flaute. Sowas passiert selbst in den besten Familien. Bis dahin gibts ein hübsches

Angenommen
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Jutsus sind jetzt aufs neue System aktualisiert.
Jutsus wurden zwar dabei nicht verändert, trozdem nochmal bitte ein angenommen.
 
S

Shiori

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Fuuton: Renkugan

Voraussetzungen: 3


Drei was? Drei Pusteblumen? Bitte noch ergänzen, dann ist das von mir aus angenommen.

Allerdings könnte die komplette Annahme sich ein bisschen verzögern, da die Jutsuabteilung derzeit ziemlich unterbesetzt ist.
[/FONT]
 
Oben