Aktuelles

Forensmilies

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich würd gerne mal eure meinung zu den smilies, die im moment im forum sind, hören. Natürlich könnt ihr auch gerne wünsche äußern, wenn euch noch irgendwelche smilies fehlen.
 
J

Juuton Manji

Guest
Ich finde die einfach nur genial ^^

kann man so viele da reinmachen wie man will? Wenn ja dann kann ich mich auch mal auf die Suche nach narutosmilies machen


gibts da denn auch irgentwie ein copyright?
 
K

Kiana Nari

Guest
:poppen:

loool na die sind ja mal genial :rofl:

hm... also mir fehlt noch ein knuddelsmiley^^

mal sehen, ich weiß auch wo es welche gibt, aber da weiß ich auch nicht wie es mit dem cr aussieht^^
 
J

Juuton Manji

Guest
Also unsere Frage, gibt es bei smilies ein copyright?
 
K

Kiana Nari

Guest
sooo also ich hab da welche gefunden^^ wie gesagt, ich weiß halt nich wies mit cr aussieht^^
 
K

Kiana Nari

Guest
ähm ja ich darf ja immer nur 5 dateien anhängen^^ hier kommen die nächsten^^
 
J

Juuton Manji

Guest
Hier noch ein paar ebenfalls weis ich wegen diesem Copyright nicht ob die gehen
 
C

Chi Yuna

Guest
ich liebe diese smileys *~*
hab glaub ich irgendwo auch noch welche XD
*mal gucken muss* ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
solange die aus einer der freien smilie seiten sind, kann man die nehmen. bei sachen aus anderen foren ist mir das zu unsicher
 
C

Chi Yuna

Guest
die die ich mal runtergeladen hatte sind auch frei ^^
*nur finden muss* XD
 
C

Chi Yuna

Guest
die vermehren sich jetzt stetig XD
wette ich drauf ^___^
welche größe ist denn das maximum?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
hmm also ich glaub ich hab da noch locker 150 GB platz frei... ^^
 
C

Chi Yuna

Guest
wow *____*
naja, ich meinte eigentlich net wirklich den Platz sondern die Größe der Smileys XD
:naruto_victoire: die sind ja doch ganz groß ^^
 
Oben