Aktuelles

Freischaltung

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Mein alter Comrade Sagara Sanosuke fragt an, ob sein Account wieder freigeschalten werden koennte <
Jedenfalls hat er wohl versucht sich anzumelden oder so und es hat nicht funktioniert...am PW kanns laut ihm auch nich liegen also nehme ich an das der Account manuel gesperrt wurde.
Ich denk mal die "Macht" hierfuer hat zZ nur unsere langhaarige Meisterin Nanami?

Jo, auf alle Faelle vielen Dank im Vorraus ^^

Greets, Rin
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Hi, also erstmal danke an dich, dass du meine Bitte ausgerichtet hast.
Ich hab mich jetzt unter dem Namen registriert unter dem ich schon einmal registriert war um zu testen ob mein acc. überhaupt noch existiert. Nachdem das mit dem selben Namen und der selben emailadresse funktioniert hat scheint er nicht mehr existent gewesen zu sein.

Nunja...zu wichtigeren Dingen. Ich hatte mich damals vom Rollenspiel zurückgezogen, da ich schulisch zu viel zu tun hatte. Da ich das Problem jetzt nicht mehr habe würde ich gerne wieder einsteigen. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit meinem alten Char weiterspielen kann, oder ob ich jetzt nochmal von vorne beginnen soll, was ich schade fände.

Danke im Voraus für die Antwort
lg Sanosuke

p.s.: da ich mich mit dem namen aus der registrierungsmail von damals registriert hatte und ich damals meinen vornamen nich beim benutzernamen dabei hatte...könntest du mich vll in Sanosuke Sagara umbenennen? das wäre ganz ganz nett...
könntest du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yoka

Guest
Schick Nanami am BESTEN ne PM, da reagiert er/sie eher drauf :P
*fg*

Ganz Liebe Grüße, und viel Spaß hier,

Yoka
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich persoenlich denke, das macht keinen großen Unterschied *shrugs*

Aber ich freu mich, wieder ein vollstaendiges Team zu haben :naruto_victoire:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Da dein altes Datenblatt nicht mehr existiert, wirst du ein neues erstellen müssen und von den lehrern beurteilen lassen. Sprich: schreib erstmal eine Bewerbung.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
In-game technisch ist schon abgeklärt, dass du wieder in das alte Team von mir und Rin kommst. Nur Hikari ist nicht mehr bei uns... und es gab einige kleine Veränderungen, naja Rin wird dir wohl eh alles erzählt haben.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Eine Bewerbung schreiben, wenn er hier sogar schon die Pruefungen gemacht hat und einige Wochen lang Genin war? :naruto_question:
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Mhm...ich hab meine alte Bewerbung, damit vermutlich auch mein Datenblatt über die suchfunktion gefunden:

http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=214&highlight=sagara+sanosuke

klar da fehlt das was ich in den wenigen Wochen gelernt hatte....allerdings kann man diesen Verlust damit begründen,dass ich ig lange nichts mehr in Richtung üben getan habe...

aber wenn ihr wollt kann ich mich auch nochmal damit bewerben, das macht den Bewerbungsarbeitern bzw lehrern halt unnötig Arbeit....

aber dennoch danke für die Umbenennung
 
Oben