Aktuelles

Freut mich hier zu sein

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich weis ich komme spät, aber dafür kann ich mal wieder sagen "Arbeit stinkt" -.-

Na ja, eigentlich schreibe ich in solche stark frequentierte Begrüßungstheards nichts mehr, immerhin wurdest du sicher schon ausreichend begrüßt und hast vom vielen Händeschütteln sicher schon Schwielen an selbigen.
Aber du stellst eine kleine sehr spezielle Ausnahme dar, weil in deinem Nick Tenshi vorkommt. Einerseits liegt das daran dass ich Engel generell cool finde(und im echten Leben den Namen eines Dai-Tenshi vor mir her trage) und andererseits daran dass in nem anderen RPG ein Char von mir auch Tenshi heißt ^^
Kommen wir also zur Sache: Willkommen an Board und viel Spaß hier.

Falls ich dir irgendwie hilfreich sein kann meld dich einfach, unter den gegebenen Umständen kann ich wahrscheinlich nicht nein sagen. ;)


mfg Jun

P.S.
Wir können auch irgendwann mal einen kleinen Wahnsinnigkeitscontest machen, wäre sicher interessant und ich wollte schon immer mal jemanden treffen der so durchgeknallt ist wie ich. Wenn du noch mehr Kandidaten kennst immer her damit je mehr desto lustiger(und eventuell gefährlicher für die Gesellschaft)
Wenn ihr wollt gibt's hinterher Milch und Kekse. Kurz bevor wir den Abend beenden beschwören wir dann schnell den Antichristen und führen Armageddon herbei, alles in allem sicherlich ein lustiger Abend ^^
 
Oben