Aktuelles

Guten Abend, ein sonniges Kerlchen meldet sich zum Dienst ^^

A

Aoisora Shishio

Guest
Also ich habe mich grade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen ^^

Was gibt es über mich zu erzählen ?

Ich bin männlich, 17 Jahre alt ( Ja ich weiß, ich bin ein alter gebrechlicher Mann XP )

Ich lebe in NRW, genauer gesagt im Ruhrgebiet. Achja es geht ja noch genauer, na dann ich wohne in Bochum.

Was ich mir hier erhoffe ist: Menschen mit denen ich hier Spaß haben werde und natürlich meinen Spaß mit meinem Charakter zu haben. Ich bin auch ganz lieb und beiße nicht ^^

so das wars von mir

mfg Shishio
 
U

Umeko

Guest
Na dann mal ein herzliches Wilkommen.
Ich vermute, wir werden dann am anfang viel miteinander zu tun haben... :naruto_victoire:
 
K

Kageha Raoul

Guest
Tja, Hallo, Willkommen....

Was? du hältst dich mit 17 für alt? OMG, wie komm ich mir dann bloß vor^^
Spass haben wirste hier hoffentlich können, also mir machts bisher Spass. Und du beißt nicht? Tja, dein Pech....

Also, Willkommen, und viel Spass
 
A

Aoisora Shishio

Guest
Hm Sensei, da freue ich mich doch schon. Ich bin ein eifriger Schüler :naruto_smile:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Und als Oldie wuensch ich dir dann auchmal viel Spaß bei uns und herrzlich Willkommen :naruto_victoire:

Bei saemtlichen Fragen steht dir unser ausgebildetes und professionelles Lehrpersonal immer gerne zur Verfuegung *raeusper*

:P
 
A

Aoisora Shishio

Guest
Danke. Ich werde mich, schon an die Senseis widmen Rin-san
 
K

Kanashi Itai

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Herzlisch Willkommmmen ire im Forüm^^
Isch bin Yokko^^

Hach ich lübe Fronkreisch :P

Ganz Liebe Grüße,
Yoko Hyage
 
A

Arato Riou

Guest
das soll französisch sein?

sacrebleu, tu crois ce que est francais?

quelle domage...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Oh non s'il vous plaît... Je ne sais pas qu'est-ce que tu parles!

Muaha, das kann ich auch! Klar verstehe ich Französisch^^

lg
Yoko
 
Oben