S Shikei Kataru Guest 27. Apr 2008 #1 So bin (wie man sieht) neu hier. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier noch schreiben soll also fragt wenn ihr was wissen wollt^^
So bin (wie man sieht) neu hier. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier noch schreiben soll also fragt wenn ihr was wissen wollt^^
K Kageha Raoul Guest 27. Apr 2008 #2 Tja, wenn ich das schon mal lese, dann begrüß ich dich direkt mal, weiß auch nicht, was ich groß mehr schreiben sollte.... Willkommen, Bewerb dich schnell und mach gut mit^^
Tja, wenn ich das schon mal lese, dann begrüß ich dich direkt mal, weiß auch nicht, was ich groß mehr schreiben sollte.... Willkommen, Bewerb dich schnell und mach gut mit^^
Aza Karura New Member Beiträge 336 Größe 193 cm 27. Apr 2008 #3 Bevorzugte Musik?^^ Gamer(in)? (Ggf.: Welche?) WoB, viel Spass bei der Bewerbung, schau doch mal in's IRC, bla, bla und kram...^^
Bevorzugte Musik?^^ Gamer(in)? (Ggf.: Welche?) WoB, viel Spass bei der Bewerbung, schau doch mal in's IRC, bla, bla und kram...^^
S Shikei Kataru Guest 27. Apr 2008 #4 Ich höre zu viel verschiedene Musik daher sag ich einfach mal ein paar favoriten auf^^ Lost Prophets Linken Park Tenacious D Three days Grace Stained Subway to sally Flyleaf Bushido Eminem 50 Cent Timberland Justin Timberlake Nelly futado usw^^ das mit dem gamer(in) versteh ich nicht XP
Ich höre zu viel verschiedene Musik daher sag ich einfach mal ein paar favoriten auf^^ Lost Prophets Linken Park Tenacious D Three days Grace Stained Subway to sally Flyleaf Bushido Eminem 50 Cent Timberland Justin Timberlake Nelly futado usw^^ das mit dem gamer(in) versteh ich nicht XP
A Arato Riou Guest 27. Apr 2008 #6 hi....der erste Teil der musik ist echt klasse....aber der zweite.....xX Wob und viel spaß^^
K Kanashi Itai Guest 27. Apr 2008 #7 Ja Riou besonders Tenacious D ... *Kage Bunshins and the Powerslide* XD
S Shikei Kataru Guest 28. Apr 2008 #8 Tenacious D the best Band in the World XD achso gamer^^ spiele eigentlich nur Final Fantasy and Devil may cry thx fürs willkommen heißen
Tenacious D the best Band in the World XD achso gamer^^ spiele eigentlich nur Final Fantasy and Devil may cry thx fürs willkommen heißen