Aktuelles

Guten Abend/Morgen

S

Shikei Kataru

Guest
So bin (wie man sieht) neu hier. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier noch schreiben soll also fragt wenn ihr was wissen wollt^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Tja, wenn ich das schon mal lese, dann begrüß ich dich direkt mal, weiß auch nicht, was ich groß mehr schreiben sollte....
Willkommen, Bewerb dich schnell und mach gut mit^^
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Bevorzugte Musik?^^
Gamer(in)?
(Ggf.: Welche?)



WoB, viel Spass bei der Bewerbung, schau doch mal in's IRC, bla, bla und kram...^^
 
S

Shikei Kataru

Guest
Ich höre zu viel verschiedene Musik daher sag ich einfach mal ein paar favoriten auf^^

Lost Prophets
Linken Park
Tenacious D
Three days Grace
Stained
Subway to sally
Flyleaf

Bushido
Eminem
50 Cent
Timberland
Justin Timberlake
Nelly futado

usw^^



das mit dem gamer(in) versteh ich nicht XP
 
A

Arato Riou

Guest
hi....der erste Teil der musik ist echt klasse....aber der zweite.....xX
Wob und viel spaß^^
 
K

Kanashi Itai

Guest
Ja Riou besonders Tenacious D ... *Kage Bunshins and the Powerslide* XD
 
S

Shikei Kataru

Guest
Tenacious D the best Band in the World XD


achso gamer^^ spiele eigentlich nur Final Fantasy and Devil may cry


thx fürs willkommen heißen
 
Oben