Aktuelles

Halli Hallo. x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sahashi Misaki

Guest
Halloechen.

Ich bin ein 15 jaehriges Maedel, dass irgendwo aus einem
kleinen Kaff aus Deutschland stammt. :naruto_happy:

Mit Rollenspielen im FORUM hab ich noch keinerlei
Erfahrung gemacht
Aber ich war ueber 1 Jahr lang in einem logd und das
duerfte jetzt nicht SO anders sein.

Ich bin seit etwa 1 Jahr Naruto-Fan beziehungsweise suchti
und dachte mal ich such ein Naruto RPG.
Und ZAPP hier bin ich.

Ich hoffe ich komme irgendwie zurecht obwohl
mir die Bewerbung schon sorgen macht.
Das sieht irgendwie so LANG und VIEL aus. Und wirklich viel
verstehen tu ich von dem Inhalt auch nicht. :naruto_question:

Klar der Steckrbief bildet kein Problem und die Leseprobe auch nicht
aber irgendwie haperts an anderen stellen.

Naja.. tadelue..:naruto_venere:

~
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
WoB o.o
Bei Fragen, wende dich per PN an mich...
nicht umsonst trage ich den wundertolligen Titel "Bewerbungsleiter" x) *weltherrschaft*

Ne Spaß.
Schaffst du schon ,)

mfg
Mizu-sama
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :


Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<


Ps: Fragen auch gerne an mich x3, denn du siehst : "Mizu´s Bimbo" XD
 
C

Chumani Kyo

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viel Glück bei deiner Bewerbung^^

glg
Kyo
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB :)

Die Bewerbung is nich so hart, wie es auf den ersten Blick aussieht, glaubs mir.

Itoe
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Willkommen un viel Spaß un so =)

Die Bewerbung schaffst du schon ;)

Lg Kaori
 
H

Hyage Yoko

Guest
Aaaach, das wird schon :D

Ich fands auch übel, aber irgendwie hab ich mich durch geschummelt :D

Viel Glück und so, ne?

lg

Yoko
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
auch von mir herzlich willkommen ^^

unser lieber copy-ninja yuto hat ja schon die ganzen regeln gepostet, dann bleibt ja nur noch viel kreativität und einfallsreichtum zu wünschen =)

MfG Kimi
 
S

Sahashi Misaki

Guest
auch von mir herzlich willkommen ^^

unser lieber copy-ninja yuto hat ja schon die ganzen regeln gepostet, dann bleibt ja nur noch viel kreativität und einfallsreichtum zu wünschen =)

MfG Kimi
Da ich weder keativitaet noch einfallsreichtum besitze wird meine
Bewerbung 100 pro von der ganzen anbahnenden kritik
zerfetzt werden. Oder natuerlich sie bleibt unbeachtet und verstaubt :naruto_victoire:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Sich selber runtermachen is weder hilfreich noch lustig ;P
Dann nimm dir halt a bissl Zeit für deine Bewerbung, ich hab auch drei, vier Tage gebraucht... :)
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Ich lebe frei nach den Motto: Erwarte nichts, dann bist du auch nicht enttaeuscht.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn man nichts erwartet, kann man auch keine gute Leistung bringen, egal bei was - so sehe ich das. Also ein ziemlich dummes Motto (Das geht nicht persöhnlich gegen dich, also nicht falsch verstehen.)

Das sind z.B. Kleinigkeiten (Bei n paar Absätzen sind die ersten Sätze in deiner Bewerbung schwarz, du hast n paa Techniken doppelt gepostet ect.). Bin kein Bewerbungsbearbeiter, aber ich denke, sowas musst du so oder so ändern *grins*

Naja, is nur meine Meinung, also mach dir mal keinen Kopf.

Itoe
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
fangt nicht schon im "Hallo"-Thread mit philosophischen Diskussionen an, ok? geht auch über PN ^^

und verstauben wird die bewerbung sicher nicht, die bearbeiter werden sich schon wie hungrige geier draufstürz... ah, moment... unsere freundlichen bewerbungsbearbeiter werden dir sicher schnelle und qualitativ hochwertige hilfestellung beim verbessern deiner bewerbung leisten.
 
S

Sahashi Misaki

Guest
fangt nicht schon im "Hallo"-Thread mit philosophischen Diskussionen an, ok? geht auch über PN ^^

und verstauben wird die bewerbung sicher nicht, die bearbeiter werden sich schon wie hungrige geier draufstürz... ah, moment... unsere freundlichen bewerbungsbearbeiter werden dir sicher schnelle und qualitativ hochwertige hilfestellung beim verbessern deiner bewerbung leisten.
Jaja. Schon gut. (-.-)
Die erste Variante der Bearbeiter gefaellt mir besser.
 
S

Sawada Kuja

Guest
Falls du Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Warte im Moment nur auf andere engagierte Neulinge mit denen das RPGn Spaß machen könnte ~

So far~, ich.
(herzlich willkommen btw. )
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Na dann schieb mal fein die Bearbeiter richtung "meine bewerbung."

:naruto_cool:
 
S

Sawada Kuja

Guest
Tritte werden in die Richtung Mizu's hageln. -in's MSN verzieh und dort sie fobb-
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Ich merk schon. Ich scheine hier wirklich die duemmste zu sein Oô
Denn ich verstehe mal wieder kein wort. :naruto_victoire:
Also nicke und laechel ich jetzt einfach und tu so als haette
ichs begriffen.


*nick,nick**laechel* Interessant. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben