Aktuelles

Halli Hallo. x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Inuy

Guest
Mach dich nicht fertig. Das wird schon. ;)
Aber mal von Neuling zu Neuling. Grüße dich! :D
Ich schätze mal wir werden dann viel miteinander zu tun haben. ;)
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Mach dich nicht fertig. Das wird schon. ;)
Aber mal von Neuling zu Neuling. Grüße dich! :D
Ich schätze mal wir werden dann viel miteinander zu tun haben. ;)

Na hoffentlich. xD

Und da ich die Geduld in Person bin was das warten betrifft..
(Ich krieg schon zuckungen)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hört mal: Es sind Ferien, da sind viele Leute nicht da und eure Bewerbungen werden schon nicht vergessen, alles klar?

lg

Yoko

P.S.: Have fun, schreibt doch was im Off-Topic.
 
H

Hyage Yoko

Guest
DEINE ja, aber bei einigen haben sie eben erst angefangen ;)

Kann das hier vielleicht mal jemand closen?^^

lg

Yoko
 
S

Sawada Kuja

Guest
Es ist doch nur ein Neuzugangsthread.. frage mich gerade, wieso du jetzt immernoch darauf eingehst, wenn ihr es eh genügend gesagt haben. o_O
-kopfschüttel, abgeh-
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
KINDER !

Ich krieg irgendwann den größten Anfall, den man sich überhaupt vorstellen kann!
Zum einen nervt dieses ewige Gespamme im Vorstellungsthread und zum zweiten kann ich es nicht leiden, dass man wegen einer Bewerbung, die erst 2 Tage unbeantwortet ist, so einen bekloppten Radau machen muss ! Wir sind keine Maschinen, haben auch Ferien und sind zum Teil auch gar nicht da bzw. verhindert.

Und jetzt gebt Frieden -.-

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben