Aktuelles

HalliHallo^^

M

Matsujoshi_Ayaka

Guest
Hallöle ;)

Ich bin die Ayaka ( meine Freunde nennen mich manchmal wirklich Aya xD)
aba eigentlich heiße ich Jessi!

Ich bin 16 Jahre alt und wohne irgendwo in NRW ;)
Ich bin (laut meinen Freunden) eine durchgeknallte Anime Fanatikerin, die für ihr Alter zu versaut denkt xD

Ich bin in jedem Forum in dem ich angemeldet bin der Kummerkasten und hoffe auch hier euer vertrauen zu kriegen ;) bzw. neue Freunde zu finden.

In meiner Freizeit lese ich ziemlich viel.
Von Naruto bis zu Fullmoon und Princess Princess zu Biss und der Clan der Otori.

Meistens höre ich Linkin Park, Skillet,Simple Plan, Negative,Him,Jonas Brothers und und und ;)

So...wenn noch irgendwer fragen hat soll er sich melden^^

Auf eine schöne Zeit

glg

die Aya
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich denke, dass du hier viel Spaß haben wirst:naruto_smile:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC )
 
H

Hyage Yoko

Guest
Aye, WoB hier!!!!

Jo, so viel wie du kann ich garnicht schreiben <.<

lg
Yoko
 
K

Katake Koyaku

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

lg Koyaku
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aloah und ein herzliches Willkommen auch von mir ^^

Bei Fragen oder so stehn wir dir alle natuerlich gerne zur Verfuegung ;)

Ansonsten, viel Spaß! :naruto_victoire:
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Von mir auch herzlich Willommen und viel Spass hier :naruto_clapclap:
 
M

Matsujoshi_Ayaka

Guest
Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen ;)
Ich glaub in diesem Forum bin ich richtig xD
Aba ne frage hab ich grad ma und weiß nich an wen ich sie stellen soll, also mach ichs hier..wie lange hab ich zeit um meinen Stecki zu schreiben?^^:naruto_question:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"So schnell wie moeglich" :naruto_victoire:

Aber natuerlich musst du ihn nich heut Abend schon abgeben :P
Ueber genauere Zeitangaben weiss ich leider nichts, da hilft dir sicher Yuto oder so, wenns da wirklich ne Zeitbegrenzung geben sollte
 
M

Matsujoshi_Ayaka

Guest
Okay Danke ;)
Ich bin nämlich momentan bei verwandten und schaff das deshalb net so schnell ;)
Es gibt Foren wo man das innerhalb von 2 Tagen machen muss...deswegen frag ich^^
Nur damit ich net gelöscht werde oder so^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Rin summons Yuto*
Ich wurde gerufen o.o?

Hmm also meinen Ansichten nach, gibt es keine direkte Zeitbeschränkung bis wann du deine Bewerbung geschrieben haben musst, gelöscht wirst du allerhöchstens wegen inaktivität die du entweder selbst meldest oder einfach Monate nicht mehr Online gehst.
Die einzigste Zeitbeschränkung, also die einzigst direkte, wird dir erscheinen sobald du deine Bewerbung gepostet hast, sofern es was zu verbessern gibt, wirst du daraufhingewiesen und hast dann eben ne weile Zeit, wenn nach einigen Tagen dann keine Rückmeldung (also bei deiner Bewerbung) kommt oder du dich nicht meldest [einer der Bearbeiter dort, wird nach einer Zeit auch schreiben : " Kommt da noch was?" ] , wird die Bewerbung automatisch abgelehnt, klar kannst du diese dann überarbeitet neu posten sofern du gute Gründe vorlegen kannst ...

Aber sonst wäre mir nichts bekannt ^^
Viel Spass und gutes gelingen bei deiner Bewerbung


Yuto
 
Oben