Aktuelles

Hallo allerseits

T

Takeru Shou

Guest
Hallo allerseits. Mir ist langweilig und in anderen Foren verenden gerade die Schreiber an (RP)Altersschwäche. Also habe ich Akari-Sama gefragt, ob sie ein Forum für mich hat, wo ich fröhlich weitertippseln kann :)

Das war dann auch schon die ganze Geschichte =P ich hörte hier sind noch Kumogakure-Nin's gesucht - also erstelle ich drei für euch ;) einmal Takeru Shou, ein Ge-Nin. Dann noch seine Teamkameradin, deren Namen ich mir noch nicht ausgedacht habe und einen Kumo-Yo-Nin ;>
 
T

Takeru Shou

Guest
Vielen Dank und hoppla oO ich lese gerade man kann am Anfang nur Akademist sein? Hmm dann denkt euch den Stirnschützer auf meinem Avatar solange einfach weg x3

@Uchiha Nanami-Sama

Ist es O.k wenn ich als "NPC" um meinen Chara herum einen Yo-Nin mache? Soll nicht mein Hauptchar werden. Nur eben ein "Sensei" um die Umgebung um meinen Chara ein wenig zu füllen.
 
T

Taomaru

Guest
Öhm du bekommst sowieso einen Jo-Nin zugeteilt.

Aber erstmal Willkommen!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Stirnschuetzer", hihi :D Da kuckt jemand die deutschen Narutofolgen? ;)

Auf alle Faelle cooles Ava! :naruto_clapclap: Selbst gemalt? Oder nur s Headband?

Und willkommen ^^
Und jap, keinen Stress mit einem NPC, du bekommst gleich auf der Akademie einen Sensei zugeteilt ;)
 
H

Himura Saya

Guest
Na da muss ich ja wohl auch mal hallo sagen, als vielleicht zukünftiger Sensei. Also HALLO
:naruto_smile:
 
Oben