Aktuelles

Hallo ihr Lieben^^Nyo

N

NatsukiChan

Guest
Also ich wollt mich mal vorstellen,nyo^^!Mein voller (nick)name ist Natsuki Shibo.Eigentlich heisse ich Jenny und bin 20 jahre alt,nyo!Bin das erste mal in einem Rollenspiel chat schreibe aber schon länger meine eigenen Mangageschichten und wollte unbedingt mal bei sowas mitmachen.Da momentan Naruto mein favorit ist hab ich mich hier angemeldet Nyo!:naruto_langue:Meine Lieblingscharas sind Gaara,Itachi,Sasuke,kisame und Naruto!^^wer denn auch sonst nyo!!^^Hoffe ich werde hier viel spass haben.Freu mich schon!Also dann,das wars von mir!:naruto_kiss:Nyo^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzliches Wilkommen und viel Spass hier ...

noch nyo und ich krieg en anfall ._. :ugly:

BTW ! Dein Chara darf nur 11-14 Jahre alt sein, also lies dir die Regeln durch (FTW) und änder das ^^


mfg Yuto
 
N

NatsukiChan

Guest
Oka geändert und sorry aber nyo ist leider ne angewohnheit die ich schon ein jahr nicht mehr loswerde!XD
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Jooouuuh!

Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen xP

MfG

"Opa-Tama-San" ô.o
 
Y

Yuudari Atsui

Guest
na da will ich auch nicht fehlen und sag kurzerhand auch mal Hallo...
 
R

Ryoma Echizen

Guest
nyo eh?
Ab und zu nutze ich das auch xD
Aber Herzlich Willkommen ^^
 
Oben