Aktuelles

Hallo, naa

K

Kazuko Kaori

Guest
Dann sag ich euch erstmal wer ich eigendlich bin:

Ich heiße Arlene (wird Alin ausgesprochen^^) und bin 14 Jahre. Ich liebe Rollenspiele und Animeserien, wie Naruto zum Beispiel.
Meine Hobbys sind: schwimmen, Klavier spielen, singen, shoppen gehen, zeichnen, Freunde treffen und viele mehr, mir fallen grad nur keine mehr ein. Ich hab echt lange gebraucht, bis meine Bewerbung angenommen wurde und dan ständig so eine aus meiner Klasse hören zu müssen: Mach das mal fertig...ne Yoko???!!!! xD

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt auf schöne RPG's
 
U

Umeko

Guest
Dann mal herzlich wikommen, ich hoffe du findest dich bald in Klassenraum 1 ein. Viel spass wünsche ich dir dann.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Jo hallo!

*sich die Stirn reib* pass auf im Klassenzimmer ist es gefährlich!
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Ja, mann könnte fast meinen da herrscht ne explosive Stimmung :naruto_smile:
 
A

Arato Riou

Guest
Jahhhh...Art is a BANG!!!

achja, willkommen Fremde ^^
 
Oben