Hallo

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge" wurde erstellt von Inuzuka Arai, 31. Mai 2007.

  1. Inuzuka Arai

    Inuzuka Arai Guest

    Ich bin auch neu und ich bin gefährlich, so berichtete man mir. Man kennt mich auch aus dem anderen Forum, so glaube ich. Raten dürft ihr, wenn euch der Sinn danach steht.

    *dasteh und wölfisch herum knurr*
     
  2. Chi Yuna

    Chi Yuna Guest

    Uii~~~
    süß *g*
    *gleich mal streiche*
    N Wölfchen X3
    joke XD

    Hey, Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier ^^
     
  3. Akishiyou

    Akishiyou Guest

    also raten tu ich da nicht *schon mal deckung such*

    Hilfe Hilfä HILFÄÄÄH! >.<
     
  4. Taomaru

    Taomaru Guest

    Servus^^ Have Fun hier :naruto_victoire:
     
  5. Inuzuka Arai

    Inuzuka Arai Guest

    Das Wölfchen beißt dir gerne in die Hand wenn du es streichelst ^^

    Aber danke, das ihr mich so nett empfangt.
     
  6. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.322
    ooooh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *kopf streichel*

    Willkommen du :) Freut mich, dass du hier bist.
     
  7. Juuton Manji

    Juuton Manji Guest

    Braves Wölfhcne *streichelt* *Knuddelt* Brav ^^
     
  8. Inuzuka Arai

    Inuzuka Arai Guest

    Schon dafür allein wirst du, Nanami, das Vergnügen meiner Gesellschaft, so hoffe ich doch, in deinem Team erleiden. Die Bewerbung ist fast vollständig ausgefüllt und ich freue mich auf das vorabschreiben im Klassenraum.

    Und Manji, dir sollte bewußt sein, dass gerade wilde Hunde dazu neigen Vögel zu reißen. Es wird mir ein Vergnügen sein dir das an deinen Federn zu demonstrieren. *böse lach*

    Knuddeln oder Streicheln lasse ich mich schon gar nicht, da verliert ihr wirklich die Hand.
     
  9. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.322
  10. Arai du gefällst mir irgentwie ^^

    *knuddel* ^^


    Tja 2. Char von manji ^^
     
  11. Inuzuka Arai

    Inuzuka Arai Guest

    Fische schmecken auch hervorragend.
     
  12. Akishiyou

    Akishiyou Guest

    *nuschl* sie beißt wirklich...