Aktuelles

Hallo

I

Inuzuka Arai

Guest
Ich bin auch neu und ich bin gefährlich, so berichtete man mir. Man kennt mich auch aus dem anderen Forum, so glaube ich. Raten dürft ihr, wenn euch der Sinn danach steht.

*dasteh und wölfisch herum knurr*
 
C

Chi Yuna

Guest
Uii~~~
süß *g*
*gleich mal streiche*
N Wölfchen X3
joke XD

Hey, Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier ^^
 
A

Akishiyou

Guest
also raten tu ich da nicht *schon mal deckung such*

Hilfe Hilfä HILFÄÄÄH! >.<
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Das Wölfchen beißt dir gerne in die Hand wenn du es streichelst ^^

Aber danke, das ihr mich so nett empfangt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ooooh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *kopf streichel*

Willkommen du :) Freut mich, dass du hier bist.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Schon dafür allein wirst du, Nanami, das Vergnügen meiner Gesellschaft, so hoffe ich doch, in deinem Team erleiden. Die Bewerbung ist fast vollständig ausgefüllt und ich freue mich auf das vorabschreiben im Klassenraum.

Und Manji, dir sollte bewußt sein, dass gerade wilde Hunde dazu neigen Vögel zu reißen. Es wird mir ein Vergnügen sein dir das an deinen Federn zu demonstrieren. *böse lach*

Knuddeln oder Streicheln lasse ich mich schon gar nicht, da verliert ihr wirklich die Hand.
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
Arai du gefällst mir irgentwie ^^

*knuddel* ^^


Tja 2. Char von manji ^^
 
Oben