Aktuelles

Hallo

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Moin, gerade frisch angemeldet =P. Ein Kumpel hat mich zu Naruto gebracht und momentan hänge ich so bei Season 5 ^^. Wobei ich Naruto nervig finde, Rock Lee is einfach der Beste xD. Will meinen Chara auch eher auf Taijutsu fixieren. Ich komme übrigens von nem anderem RPG zu euch (40k-space.de), was sich aber anscheinend auflöst. Auf ne schöne Zeit ^__^
 
F

Fuu

Guest
♥lich Willkommen. ^^ Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung. ^^
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Herzlich Willkommen :)

Wenn ich kurz fragen darf, wie war dein Nick auf 40k-space? vielleict kennt man sich ja :)

MfG
Uyeda
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns ;)

Mfg. Haku-kun
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mein Nik bei 40k-space ist Askard, CSM - Aspirant beim Caos ^^.

Hab mir grad eure Bewerbungsregeln durchgelesen, ganz schön kompliziert ^^.

Edit: Wird das Benutzerbild erst nach der Freischaltung angezeigt?
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hey Askard :D
Hach schön einige alte "Gesichter" hier wieder zu sehen :D
Nee das Bild müsste auch so schon gehen oO

MfG
Metuchast ;)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm, also ich habs hochgeladen und im Benutzerkonto wirds auch angezeigt aber bei meinen Posts nich ^^ :naruto_choc: *die Smileys rulen*
 
H

Hyage Yoko

Guest
Dann hast du vielleicht ein PROFILBILD und kein BENUTZERBILD hochgeladen?!

WoB hier, auch von mir!!!

lg
Yoko/Yoka/Sayuri/Akemi
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Yay, das wars ^^. Thx, jetzt klappts endlich. Na wer erkennt den abgebildeten Charakter =P
 
H

Hien Shinaji

Guest
Der ist glaube ich aus einer Samurai Anime Serie in der er so einen dauerhaft coolen und gelangweilten Schwertkämpfer spielt oder?

Kenn mich da nich so gut aus.

LG
Shinaji

PS: Welcome in Konoha...

RS:

Geht zu Kaori und drückt sie ganz dolle .....(^^)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
RS: Och Shinji...doch nicht in der öffentlichkeit...also echt xD
lg Kaori
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ay... das tut er, der lief mal in 2 Tagen völlig durch auf Vox, ich glaube an einem Freitag und einem Samstag je von 22 bis 4 Uhr oder so.... Da hab ich mir den in einem Rutsch angesehen, der war genial^^
 
A

Arato Riou

Guest
hi und wob im Forum...ja es war/ist Samurai Champloo...einfach nur cool...ham wa damals im kung fu trainingslager geschaut (das warn noch zeiten^^)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Jab, ist Mugen aus Samurai Champloo ^^ Haben uns Gestern erst wieder das Ende reingezogen, einfach nur geil. Wobei ich die Folgen mit den Graffiti und Baseballspiel am Besten finde^^. Ich setz mich ma an meine Bewerbung =P
 
A

Arato Riou

Guest
hab leider nur dunkle erinnerungen daran, is schon zuuuu lange her....
aber ich fand diese rapper im wald einfach nur genial...^^

dann poste mal deine bewerbung, ab heute is wieder der grausame tetsu da (hoffentlich)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wenn sich mein Chara einzig und allein auf Taijutsu spezialisieren soll bruacht er einen Sensei oder? Wird das ein hochstufige Spielercharakter oder ein NSC?
 
Oben