Aktuelles

Hallöchen ♥

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Hi ♥ Mein Name ist Milly, hab mich erst heute hier angemeldet, ich freue mich darauf hier einige kennen zu lernen, mir scheint dieses Portal sehr schön und geordnet, obwohl ich schon Angst hab hier was falsch zu machen, aber ich werde mein Bestes geben ♥ Jedenfalls, ich freu mich hier zu sein, und wenn ich irgendwas falsch mache, dann sagt es mir einfach.


Love ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hey Milly,
jetzt kommt mir doch glatt die seltene Ehre zu Teil, dich als Erster zu begrüßen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Es ist zwar immer ein wenig Arbeit, einen guten Charakter auszuarbeiten und das Bewerbungsteam zufriedenzustellen, aber, wenn du diese Hürde überwunden hast, wirst du hier noch ein netten Zeitvertreib finden.

Mit einer freundlichen Verbeugung,
Mura
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Milly,
schön dich kennen zu lernen un Begrüßen zu dürfen.
Hier einmal die Willkommenskekse und eine heiße Schokolade.
Fühl dich wie zu Hause und frei zu Fragen wenn du nicht weiter kommst.
Alles Liebe und Gute auf dem Weg zum größten Ninja aller Zeiten.
Yasu
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Grüßle auch von mir.
Keine Sorge, viel kann man hier nicht falsch machen, denn es findet sich immer jemand, der weiterhilft.

Ich hoffe, wir schreiben mal mit- oder gegeneinander.

*Yasu anstarr* ... Kekse...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh, oh, oh! Jemand Neues! *wedelt mit dem Schwanz*

Hmm.. *schnüffelt skeptisch*

Riecht gut, darf bleiben.


Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Huhu! :)

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen und bei Fragen wird einem wirklich super geholfen, spreche aus nicht gerade weit zurückliegender Erfahrung ;)

Ansonsten viel Spaß, Glück und Erfolg bei der Bewerbung, wird schon werden.
 
S

Shiori

Guest
Wie herzig^^ Willkommen im Forum und viel Spaß beim Erstellen deines Charakters
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Viel Spaß hier bei uns :D Keine Angst, wir beißen nur ein bisschen^^
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ahoi und herzlich Willkommen hier! Wenn du die Regeln liest, kannst du eigentlich gar nicht mehr so viel falsch machen und wenn du doch mal zweifelst, wird dir sicher geholfen, wenn du lieb fragst. :-)

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Bewerbung! :3

Lg~
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Awwww, ihr seit alle so niedlich, wenn ich das sagen darf ♥ Mit euch wird es sicher lustig hahah ♥ Danke ihr alle, und keine sorge, ich habe mir jedes einzelne Wort der Regeln durchgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe o3o
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Jemand, der die Regeln Wort für Wort gelesen hat? Ich bin beeindruckt x'D

Ps: Signatur ist ein wenig groß. Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es hier eine Mindestgröße dafür gibt :)
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Jemand, der die Regeln Wort für Wort gelesen hat? Ich bin beeindruckt x'D

Ps: Signatur ist ein wenig groß. Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es hier eine Mindestgröße dafür gibt :)
Danke aber das weiß ich selber, ich habe das schon lange geändert, ich musste ausprobieren um die richtige größe zu finden deswegen war das jetzt so groß, sorry, aber ich habs nicht so mit Imgs, haha ♥
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wieder jemand der das gesamte Regelwerk gelesen hat? Entzückend! *g*
Solltest du trotzdem noch irgendwelche Fragen haben, dann steht mein Postfach immer zur Verfügung.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Abartig viele Herzchen, überall ein i wo man nur eins hinpacken kann und die Farbe Lila im Übermaß. Ich glaube, du passt hier ganz toll hin.

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen - und bitte etwas Mühe bei der Bewerbung, wäre doch traurig, müsstest du dich mit all den Herzchen wieder vom Acker machen, hm?
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Abartig viele Herzchen, überall ein i wo man nur eins hinpacken kann und die Farbe Lila im Übermaß. Ich glaube, du passt hier ganz toll hin.

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen - und bitte etwas Mühe bei der Bewerbung, wäre doch traurig, müsstest du dich mit all den Herzchen wieder vom Acker machen, hm?
Danke schön ♥ Hahahaha

Ja das wär wirklich schade und um ehrlich zu sein, ich hab mir bis jetzt jede Bewerbung, jede Regel für die Bewerbung und alle abgelehnten Bewerbungen und die Gründe für die Ablehnung 20 mal durchgelesen und ich weiß immer noch nicht ob ich das pack, ich kanns ja nur hoffen :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Kannst noch so viele Bewerbungen und Regeln lesen (kein schlechter Anfang), entweder hast du n bisschen Gefühl fürs Schreiben oder eben nicht. Ganz einfach. Also schreib einfach, poste und das Schlechteste was dir passieren kann ist die Ablehnung. Ist bisher keiner von gestorben. Naja, bis auf das eine Mädchen ... aber das ist irrelevant!
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Kannst noch so viele Bewerbungen und Regeln lesen (kein schlechter Anfang), entweder hast du n bisschen Gefühl fürs Schreiben oder eben nicht. Ganz einfach. Also schreib einfach, poste und das Schlechteste was dir passieren kann ist die Ablehnung. Ist bisher keiner von gestorben. Naja, bis auf das eine Mädchen ... aber das ist irrelevant!
Ich werde mein bestes geben, ich habe schon einige solche Bewerbungen in anderen Foren machen müssen, aber ich glaube dies hier ist eine Stufe höher, deswegen muss ich mal richtig reinhauen und wenn ich von sterbe, kein Thema, hab eine Lebensversicherung, sterb ich halt reich ist ja auch nicht schlecht :D
 
S

Shiori

Guest
ITOE! Sei lieb zu neuen Usern!


... Entschuldige bitte, das Biest muss noch angeleint rumlaufen. Junge Junge ... *g*
 
Oben