Aktuelles

Hallöchen ♥

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Win!

Aber Shiori kannst du ignorieren, das ist eigentlich nur eine verbitterte Witwe in ihrem 26ten Frühling. Aber nicht so schlimm, morgen hat sie es bestimmt wieder vergessen!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schatzi, du hast bei den 26 leider zwei Nullen vergessen :/
Und nun, ab ins Bett mit dir! Wer noch spammen möchte, der erledigt dies auch bitte im Spam, ja? ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen, herzliche Lilie. Ich kann hier kaum noch etwas sagen, das nicht schon gesagt wurde... aber natürlich stehe auch ich stets für Fragen etc. zur Verfügung.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
So Mädels,
Auch auf die Gefahr hin dass mein auftauchen etwas spät erscheinen mag, egal ^^

Welcome on Board,
Wir freuen uns immer wenn ambitionierte und talentierte Spieler hier auftauchen und schon allein die Tatsache dass du die Regeln komplett gelesen hast zeigt dass du dir Mühe geben wirst. Ich glaub nämlich dass man die Leute die hier alle Regeln gelesen haben an einer Hand Bzählen kann(Spielleitung eingerechnet) und ja, ich hab das ganze bei meiner Anmeldung auch nur überflogen ^^

Fazit:
Schön dass du das bist, bin schon gespannt wie deine Bewerbung aussieht(und zu welcher Fraktion du dich gesellen wirst)

mfg Jun
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Na ich komm mal wieder etwas spät :3

Aber ich heiße dich hier Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung :3
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Hallihallo =)
Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß und Erfolg und Glück und alles was dazu gehört ♥ :3

[Und wichtig: achte auf Rechtschreibung, das ist schon ganz beinahe die halbe Miete! (Zum Beispiel schreibt man Im Schönen groß, weil in dem Schönen -> das Schöne ;D)
Aber abgesehen davon scheinst du nicht schlecht in dem Thema zu sein!]

Also wob nochmal ♥
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da die anderen im Grunde das meiste gesagt haben, was gesagt werden musste, werde ich dich lieber einmal mit Fragen bombardieren.

  1. Schon Ideen für deinen Charakter, was für Ziele dein Charakter erreichen mag, irgendeinen Archetypen??
  2. Sora- (da stinkt es) oder Shiro-Verbund (da stinkt es ebenfalls... nach Blumen, igittigitt!)? Ein bestimmtes Dorf?
  3. Wie hast du zu unserm Forum gefunden?
  4. Weißt du, was ich letzten Sommer getan habe (da scheint jemand mehr darüber zu wissen als ich und wegen dieser Erinnerungslücken, sind diese Briefe echt schwer zu bewerten)?
  5. Irgendwelche RPG-Erfahrungen?
  6. Coca Cola oder Pepsi? Oder hast du beiden Giganten den Kampf angesagt?
  7. Was ist der Sinn, der siebten Frage?
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Dankeschön ihr alle, ihr kmmert euch ja wirklich rührend um mich -w-
Und Tantei zu deinen Fragen
1. Ja hab schon so eine Ahnung
2. Sora aber vielleiiiiiiiiicht überleg ichs mir ja nochmal, haha :D
3. Nun ich hab eigentlich ein anderes Forum in Google gesucht in dem ich mal angemeldet war und dann bin ich auf euer Forum gestoßen.
4. Na klar du warst letzten Sommer doch bei mir, dann haben wir voll Party gemacht, weißt du.
5. Ja und zwar bin ich in meinem ersten Rpg Forum Super Moderatorin gewesen (Also mit zugang auf den Adminstrationsbereich), in meinem zweiten war ich für kurze Zeit Moderatorin, danach war ich da Administrationsassistentin und in meinem letzten war ich lediglich Forum Assistentin, von daher kenn ich solche Rpg Foren eigentlich in- und auswendig.
6. Cola natürliiiich, aber manchmal auch Pepsi wenn ich unterwegs bin und manchmal mach ich einen auf richtig hart und gefährlich und Mix die beiden während ich wie ein Rapper mit dem Kopf wackel. (I can do it like a brother, do it like a dude, mix Cola and Pepsi hard like youuuu!!!)
7. Vielleicht soll sie mir Kopfschmerzen bereiten? o_O
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
1. Ja hab schon so eine Ahnung
Da bist du weiter als ich (der mit einem neuen Charakter wieder im Forum aktiv werde und somit auch in der Bewerbungsphase wieder stecke): Ich habe einfach Wörter einandergereiht, sodass sie logisch zusammengesetzt einen (Un)Sinn ergeben und mein Probeleser befand sie als akzeptabel... zumindest waren das seine Worte, als er aus dem Fenster sprang.

2. Sora aber vielleiiiiiiiiicht überleg ichs mir ja nochmal, haha :D
Ich gebe dir mal ein T-Shirt (habe noch einen ganzen Stapel davon, von einem rothaarigen Eremiten wurden sie mir aufgedrückt):


3. Nun ich hab eigentlich ein anderes Forum in Google gesucht in dem ich mal angemeldet war und dann bin ich auf euer Forum gestoßen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei jedem Forum die ganzen Partnerschaften und solcherlei wenig bringen... wir sollten Partnerschaft mit Google suchen (auch wenn man schon viel macht, um da ganz oben aufzutauchen). :3

4. Na klar du warst letzten Sommer doch bei mir, dann haben wir voll Party gemacht, weißt du.
Verdammt, was das für eine Party gewesen sein musste, ich erinnere mich an gar nichts, habe sämtliche Leute vergessen und wahrscheinlich bin ich im Bett neben einem Schnabeltier im Arm, einem knabbernden Waschbären am Bein und einem Pinguin auf meinem Dötz aufgewacht.
Irgendwelche peinlichen Fotos von mir da? Wie ich beispielsweise auf intelligent tue, alten Damen über die Straße helfe oder gar... Kaffee trinke? Gar nicht auszudenken!

5. Ja und zwar bin ich in meinem ersten Rpg Forum Super Moderatorin gewesen (Also mit zugang auf den Adminstrationsbereich), in meinem zweiten war ich für kurze Zeit Moderatorin, danach war ich da Administrationsassistentin und in meinem letzten war ich lediglich Forum Assistentin, von daher kenn ich solche Rpg Foren eigentlich in- und auswendig.
Hast du auch mal gespielt? :naruto_question:
6. Cola natürliiiich, aber manchmal auch Pepsi wenn ich unterwegs bin und manchmal mach ich einen auf richtig hart und gefährlich und Mix die beiden während ich wie ein Rapper mit dem Kopf wackel. (I can do it like a brother, do it like a dude, mix Cola and Pepsi hard like youuuu!!!)
Ok, das ist hardcore. Ich persönlich bevorzuge Pepsi, sei es mit dem Mund, mit der Nase, mit den Ohren oder mit dem Haar! xD

7. Vielleicht soll sie mir Kopfschmerzen bereiten? o_O
Hm... kann sein, aber scheinbar bist du genauso ratlos wie ich dabei.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kaum bin ich einen Tag nicht richtig online, schon verpass ich es einem Neuling ein Willkommen zu bescheren.^^
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Da bist du weiter als ich (der mit einem neuen Charakter wieder im Forum aktiv werde und somit auch in der Bewerbungsphase wieder stecke): Ich habe einfach Wörter einandergereiht, sodass sie logisch zusammengesetzt einen (Un)Sinn ergeben und mein Probeleser befand sie als akzeptabel... zumindest waren das seine Worte, als er aus dem Fenster sprang.



Ich gebe dir mal ein T-Shirt (habe noch einen ganzen Stapel davon, von einem rothaarigen Eremiten wurden sie mir aufgedrückt):




Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei jedem Forum die ganzen Partnerschaften und solcherlei wenig bringen... wir sollten Partnerschaft mit Google suchen (auch wenn man schon viel macht, um da ganz oben aufzutauchen). :3



Verdammt, was das für eine Party gewesen sein musste, ich erinnere mich an gar nichts, habe sämtliche Leute vergessen und wahrscheinlich bin ich im Bett neben einem Schnabeltier im Arm, einem knabbernden Waschbären am Bein und einem Pinguin auf meinem Dötz aufgewacht.
Irgendwelche peinlichen Fotos von mir da? Wie ich beispielsweise auf intelligent tue, alten Damen über die Straße helfe oder gar... Kaffee trinke? Gar nicht auszudenken!



Hast du auch mal gespielt? :naruto_question:


Ok, das ist hardcore. Ich persönlich bevorzuge Pepsi, sei es mit dem Mund, mit der Nase, mit den Ohren oder mit dem Haar! xD



Hm... kann sein, aber scheinbar bist du genauso ratlos wie ich dabei.
1. Na dann lass uns mal da sbeste draus machen
2. Also dann ists schon klar wo ich hingeh xD
3. Jaaaaa damit Google uns kontrolliert und uns alles was auf Youtube hinweist sperrt und uns unsere Privatsphäre raubt ♥
4. Nö, nur das peinliche Foto von dir mit einer alten Dame neben dir aufm Bett und Kaffee in deiner Hand, ist auf Facebook.
5. Natürlich, ich meld mich ja nicht in Rpg Foren an und spiel da nicht, was meinst du wie ich da dann an so hohe Ränge rangekommen bin xD
6. Schäm dich.
7. Selbstmord wär eine Lösung für dieses Problem aber... ich passe
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sharokku, keine Werbung für eine Seite. Danke.
Zudem ist deine Signatur ein bisschen zu groß :3

WoB, viel Spaß und so, wenn der erste Eindruck noch zu retten ist ;3
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Sharokku, keine Werbung für eine Seite. Danke.
Zudem ist deine Signatur ein bisschen zu groß :3

WoB, viel Spaß und so, wenn der erste Eindruck noch zu retten ist ;3
Nun eigentlich ist sie das nicht, sie beträgt eine Höhe von 18,3 Pixel, + eine Zeile für Text, das bedeutet es sind 19,3 Pixel, laut den Regeln darf eine Signatur Maximal 20 Zeilen hoch sein, das 20 Pixel entspricht, daher liege ich 0,7 Pixel vom Max. Wert entfernt, und da die Signatur keine Scrollmöglichkeit für eine 1024 x 768 Auflösung bietet, ist sie im ganzen unter dem Maximal Wert.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Nun, ich werbe nicht für eine Seite, sondern das T-Shirt, welches wiederum von einem News kommt, welcher vor einiger Zeit von der damaligen Spielleitung nicht nur bewilligt, sondern auch erwünscht war. xD

Aber wenn du darauf bestehst, kann ich mal ein T-Shirt für Shiro noch erstellen. :3
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Dann begrüßt Ren dich auch ganz herzlich ♥
Viel Spaß hier & das mit der Bewerbung kriegt du schon hin :3
 
Oben